Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

[PS5] Final Fantasy VII: Rebirth

melvin
Message added by BLUBb007

Final-Fantasy-VII-Rebirth_2022_06-16-22_003.thumb.jpg.baa521411d2b9ba0e0d7aadf5a8ef83e.jpg

RELEASE 2023 /// PLATTFORM PS5 /// ENTWICKLER Square Enix /// PUBLISHER Square Enix

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Manni:

Für die PS4 wird es das Spiel dann wohl nicht mehr geben, oder?

Hoffentlich. Die PS5 ist im dritten Lebensjahr ihres Zyklus, das ist beinahe die Hälfte und entwickler müssen ihre spiele immernoch für die PS4 ausbremsen, muss doch nicht sein. Ich wünsche mir ein spiel dass auch wirklich die PS5 richtig ausreizt, und kein PS4 spiel.

vor 9 Minuten schrieb AiMania:

Hoffentlich. Die PS5 ist im dritten Lebensjahr ihres Zyklus, das ist beinahe die Hälfte und entwickler müssen ihre spiele immernoch für die PS4 ausbremsen, muss doch nicht sein. Ich wünsche mir ein spiel dass auch wirklich die PS5 richtig ausreizt, und kein PS4 spiel.

Soweit ich mitbekommen habe erscheint Rebirth nicht mehr für die PS4. Alle die auf der PS4 Remake angefangen haben zu spielen müssen es auf der PS5 weiter tun.

Zwar schade für alle die nur eine PS4 haben aber mittlerweile ist die PS5 ja leicht erhältlich.

Final Fantasy VII Rebirth erscheint am 29. Februar 2024

final_fantasy_vii_rebirth_ankndigung.jpg.9b08e16c435bec4337da11f9b1b3be23.jpg

Im Rahmen einer neuen Ausgabe der State-of-Play gab Square Enix endlich den Erscheinungstermin von Final Fantasy VII Rebirth bekannt, den zweiten Teil des »Final Fantasy VII Remakes«-Projekts. Demnach wird das Action-Rollenspiel am 29. Februar 2024 für die PlayStation 5 erscheinen. Dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher uns weitere Einblicke in das Spiel liefert. Unter anderem zu sehen sind neben zahlreicher neue Szenen und Gameplay auch diverse Minispiele, die ihr in der Gold Saucer spielen könnt.

Zitat

Nach ihrer Flucht aus der dystopischen Stadt Midgar brechen Cloud und seine Freunde zu einer Reise quer über den Planeten auf. Neue Abenteuer erwarten dich in einer lebendigen, riesigen Welt – lass dich von einem Chocobo über Grasebenen tragen und erkunde weitläufige Umgebungen.

Neben einer Standard Edition wird es auch eine physische Deluxe Edition sowie eine Collectors Edition geben. Die Deluxe Edition enthält für 109,99€ ein Mini-Soundtrack, ein Mini-Artbook und ein Steelbook. Die Collectors Edition schlägt mit 379,99€ zu Buche und bietet die Deluxe Edition von Final Fantasy VII Rebirth, eine Figur von Sephiroth und einige DLCs, darunter die Beschwörer-Materias Mogry-Trio und Zauberpott sowie das Accessoire Lebensspendendes Halsband und die Rüstung Orchideenarmreif. Wer eine der physischen Versionen vorbestellt, erhält die Rüstung Midgar-Reif MK-II .

Auch digital wird es eine Deluxe Edition für 99,99€ geben. Diese bietet ein Mini-Soundtrack, ein Mini-Artbook und die DLCs Beschwörer-Materia: Zauberpott sowie das Accessoire Lebensspendendes Halsband und die Rüstung Orchideenarmreif. Wer eine der digitalen Versionen vorbestellt, erhält die Beschwörer-Materia Mogry-Trio. Darüber hinaus wird es auch die Möglichkeit geben, Final fantasy VII Remake und Rebirth im Doppelpack für79,99€ oder 99,99€ in der Deluxe-Fassung zu erwerrben.

Auch für Besitzer des ersten Teils und Episode INTERmission gibt es kleine Belohnungen. So erhält jeder, der einen Spielstand von Final Fantasy VII Remake besitzt, die Beschwörer-Materia Leviathan, für einen Spielstand von Episode INTERmission gibt es die Beschwörer-Materia Ramuh.

Edited by HellKaiser

loki feels GIF

Ich hab bei der State of Play drauf gehofft, aber ehrlicherweise gar nicht damit gerechnet. Ich bin (mal wieder) schockverliebt in den Trailer und die nächsten Monate Wartezeit werden jetzt die pure Qual. Ich hoffe, der Release findet diesmal pünktlich statt.

Ich geh jetzt mal Geld für die CE ausgeben, denn eine Static Arts-Figur nehm ich aber sowas von mit! :x

Standard Edition 79,99€

Das Spiel Final Fantasy 7 Rebirth 

Final Fantasy 7 Rebirth 
Digital Deluxe Edition 99,99€

Digital artbook 

mini-digiitaler Soundtrack 

Beschwörungs-materia Zauberpott 

Accessoires Lebenspendes Halsband 

Rüstung orichideenamreif 

Und das Doppelpack das beinhaltet Final fantasy 7 Intergrade und Final fantasy 7 Rebirth. Bis 28:02:2024 kostet es nur 79,99€

Dannnach wird es 109,99€ kosten.

Das heißt wer es jetzt vorbestellt bekommt Intergrade komplett kostenlos. 

Es gibt aber noch die Digital Deluxe Doppelpack Edition  folgende Inhalte sind dabei.

Preis 99,99€

Final fantasy 7 Rebirth

Final Fantasy 7 Intergrade

Digital artbook 

mini-digiitaler Soundtrack 

Beschwörungs-materia Zauberpott 

Accessoires Lebenspendes Halsband 

Rüstung orichideenamreif 

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

Ist ab sofort im PSN Store vorbestellbar.

vor 8 Stunden schrieb melvin:

Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

Ist ab sofort im PSN Store vorbestellbar.

Ohne zu wissen was kommt, hätte ich gern die CE geholt, aber bei einem Preis von 380€ bin ich leider raus. Daher wird es wie meist auch die Standard Retail Fassung. 

Und so schnell kann es gehen, was freu ich mich jetzt auf 2024 :D 

Happy Ice Hockey GIF by NHL

vor 4 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Ohne zu wissen was kommt, hätte ich gern die CE geholt, aber bei einem Preis von 380€ bin ich leider raus. Daher wird es wie meist auch die Standard Retail Fassung.

Das war gestern bei mir eine teure Kurzschlusshandlung. :rofl:

• witzig 2

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

Das war gestern bei mir eine teure Kurzschlusshandlung. :rofl:

he Glückwunsch, ich freu mich! 

Aber ich hatte gestern erst eine Kurzschlussreaktion und kaufte mir mein neues Teleobjektiv ..... ich muss damit aufhören :D

Pay Me Kim Kardashian GIF by GQ

• witzig 1

vor einer Stunde schrieb pR00d1gy_:

he Glückwunsch, ich freu mich! 

Aber ich hatte gestern erst eine Kurzschlussreaktion und kaufte mir mein neues Teleobjektiv ..... ich muss damit aufhören :D

Pay Me Kim Kardashian GIF by GQ

Klingt doch auch gut. :D

Bei mir ist es halt leider so, dass bei Final Fantasy VII irgendwie mein Hirn aussetzt und meine sowieso schon mangelnde Selbstbeherrschung komplett die Flucht ergreift. :lol: 

• witzig 1

vor 12 Stunden schrieb ItachiSaix:

Der Trailer ist der Hammer! 
Aber die CE für 380 Euro, wo möglicherweise die Figur schlecht verarbeitet wurde? Nein, danke 😅

Also die Static Arts kosten auch einzeln immer um die 150-200€, und ich gehe davon aus, dass die Qualität schon ordentlich ist. Ich werde berichten. xD

vor 8 Stunden schrieb Manni:

Da man im Trailer schon die Weapons sieht - wie weit in der Handlung wird das Spiel denn gehen? Ist es überhaupt fix, dass es noch einen dritten Teil geben wird?

Ja, der dritte Teil ist fix.

Rebirth soll wohl bis zur Handlung in der Vergessenen Stadt gehen, laut Nomuras Aussage. :)

• gefällt mir 1

Final Fantasy VII Rebirth - Massig neue Gameplay-Videos zum zweiten Teil der Remake-Trilogie

final_fantasy_vii_rebirth_ankndigung.jpg.2987c5d2a2b3b879d8dfa8a303d77170.jpg

Die Internationale Presse hatte die Gelegenheit eine Demo zu Final Fantasy VII Rebirth, dem zweiten Teil der Remake-Trilogie, anzuspielen. Daraus resultierten massig neue Gameplay-Videos. Die Demo, die auch auf einem Demostand auf der Tokyo Game Show ausgestellt ist, besteht den Berichten nach aus zwei Teilen. Im ersten erkundet man mit Cloud und Sephiroth einen alten Mako-Reaktor, im zweiten Teil der Demo bahnt man sich mit Cloud, Barret, Tifa, Aerith und Red XIII einen Weg nach Junon.

Gregor Kartsios – Greg’s RPG Heaven:

Maximillian Dood:

Easy Allies:

IGN:

GameSpot:

• danke 1