Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wechselt ihr die Rüstung nach Bedarf?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 12 Minuten schrieb Rass:

Wechselt ihr die Rüstung nach Bedarf? Also die Händlerrüstung beim Erkunden, Samurai Rüstung im Kampf usw. 

Für dieses Feature hätte ich mir ein Schnellmenü gewünscht.

 

Nö. Hatte die Händlerrüstung solange an bis ich die beiden Trophys für die Artefakte erhalten habe seitdem laufe ich mit ner richtigen Rüstung rum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja zum weg zur Mission die Reisender Rüstung zum Kartenaufdecken. Wenn ich jemanden Verfolgen muss um schlechter gesehen zu werden die Ronin Rüstung von den Stroh Leuten. und wenn ich kämpfen muss dann lege ich die Samurai Klan Rüstung an (die richtige habe ich noch nicht) so klappt das bisher wunderbar für jede Situation das passende Gewand mir gefallen die Outfits sehr gut & dafür sind die verschiedenen Outfits ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Rüstungen hatte ich immer die an die mir im Moment am besten gefiel. Die Kensei Rüstung habe ich z.B nicht mal aufwerten lassen beim Schmied, weil sie mir in ihrer ersten Stufe am besten gefiel,noch schön schwarz einfärben und sie gehörte zu meinen Lieblingen. Wenn es mir um Fähigkeiten ging habe ich einfach einen entsprechenden Talisman ausgerüstet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...