Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Vampire The Masquerade Swansong


carosch_
 Share

Message added by BLUBb007

vamp.png.8840a3e9720978624f825cb51c783d3b.png

 

RELEASE 2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Big Bad Wolf /// PUBLISHER Nacon

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Was, wenn es tatsächlich Vampire gäbe? Was, wenn diese blutdürstigen Jäger versteckt unter uns leben würden und akribisch und geschickt alte Verabredungen umzusetzen versuchten? Und was, wenn du zu einem der ihren geworden wärst?
In Vampire: The Masquerade, spielst du als eines dieser verführerischen Monster in einer komplexen Welt, in der die Grenzen zwischen Realität und Übersinnlichem nie klar sind.

 

Hazel Iversen, die Schwänin, ist die neue Prinzessin der Bostoner Camarilla. Wie mit eiserner Hand in einem Samthandschuh will sie ihre Macht behaupten und die Maskerade respektieren, das vampirische Gesetz, das dafür sorgen soll, dass die Menschen niemals von der Existenz dieser Kreaturen der Nacht erfahren. Aber nichts lief wie geplant. Nach Gerüchten über Verschwörungen, Morde und Machtkämpfe musst du im Verborgenen arbeiten, um deine Gemeinschaft während einer fieberhaften Untersuchung zu schützen, die ganz Boston ins Chaos stürzt.

 

QUELLE

https://www.epicgames.com/store/de/product/vampire-the-masquerade-swansong/home

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Vampire: The Masquerade - Swansong

 

Vampire_The_Masquerade_Swansong.JPG.592b7a1dfcbebb8c5f760634467630cb.JPG

 

Willkommen in der Welt der Finsternis

Was wäre, wenn Vampire tatsächlich existieren würden? Was wäre, wenn diese blutrünstigen Prädatoren im Verborgenen - unter uns - leben würden und sich auf ein nie endendes Spiel von Begierde, Verschwörung und Verrat eingelassen hätten? Was wäre, wenn man einer von ihnen geworden wäre?

 

In Vampire: The Masquerade - Swansong spielt man als diese verführerischen Jäger - in einer Welt in der die Grenzen zwischen der Wirklichkeit und dem Übernatürlichen verschwommen sind.

 

Vampire: The Masquerade - Swansong | The Invitation Trailer

 

Ein herzzerreißender Thriller

Mit eiserner Hand in einem Samthandschuh möchte die Prinzessin der Bostoner Camarilla, Hazel Iversen - auch genannt "Die Schwänin" -, ihre Macht geltend machen und die Masquerade durchsetzen. Dabei handelt es sich um das vampirische Gesetz, welches sicherstellen soll, dass die Menschen niemals etwas über ihre Art erfahren. Während einer hektischen Untersuchung, welche ganz Boston ins Chaos stürzt, muss man nach Gerüchten über Verrat, Mord und Machtkämpfe im Geheimen arbeiten, um die Gemeinschaft zu schützen.

 

Spielt mit drei unterschiedlichen Vampiren

Die Schicksale der drei spielbaren Vampire sind miteinander verflochten und durch die Auseinandersetzung der unterschiedlichen Ansichten dieser Charaktere, da diese verschiedenen Clans angehören, ist die Möglichkeit gegeben die Wahrheit von der Lüge zu trennen. Jeder Charakter hat seine eigenen vampirschen Fähigkeiten, die entsprechend der persönlich bevorzugten Vorgehensweise erweitert werden können. Die Wahl zwischen Einschüchterung, Verführung oder Tarnung - natürlich nur solange man den Hunger nach Blut stillen kann - haben unter Umständen großen Einfluss auf die Schicksale der Hauptcharaktere, daher sollte man mit Bedacht seine Entscheidungen wählen.

 

Das narrative Rollenspiel Vampire: The Masquerade - Swansong soll für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X, PC und Nintendo Switch 2021 erscheinen (Publisher: Nacon; Entwickler: Big Bad Wolf).

Edited by carosch_
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Hö? Was soll das denn jetzt werden? :o

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 ist ja noch nicht mal erschienen. Soll das jetzt noch ein weiterer Teil werden, oder wie?

 

Vampire: Die Maskerade - Redemption ist für mich ein Meisterwerk. Ich hab das Game damals abgöttisch geliebt. Die Story war so atemberaubend. Was für eine Liebesgeschichte. Wird mir ewig in Erinnerung bleiben. :x

Genauso wird mir aber auch das Bug-Festival Vampire: The Masquerade - Bloodlines ewig in Erinnerung bleiben. :D Ich hoffe doch sehr, der Nachfolger wird nicht genauso enden. Von Swangsong höre ich heute zum ersten Mal. Hört sich aber interessant an.

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

 

Galeb - Charakter-Trailer

Macht, Reichtum, Unsterblichkeit - irgendwann hat Galeb alles gehabt. Er hat die Welt bereist, ein Vermögen angehäuft und sich als einer der ältesten und gefürchtetsten Vampire in der Stadt Boston etabliert. Und doch fehlt ihm etwas, er greift nach etwas, das er verloren hat. Oder vielleicht nach etwas, das von Anfang an nicht da war.

 

Galeb ist einer der drei spielbaren Charaktere, deren miteinander verwobene Geschichten über das Schicksal von Boston in Vampire: The Masquerade - Swansong entscheiden.

 

 

Leysha - Charakter-Trailer

Man nennt sie eine Seherin, eine Prophetin oder eine Vorbotin. Aber Leysha weit mehr als die ihr verliehenen Titel. Gefangen in einem Netz komplexer Beziehungen, das sich um sie herum spinnt, will sie nichts mehr als ihre Tochter beschützen - koste es, was es wolle.

 

Leysha ist eine der drei spielbaren Charaktere, deren miteinander verwobene Geschichten über das Schicksal von Boston in Vampire: The Masquerade - Swansong entscheiden.

 

Das Spiel wird für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X, PC und Nintendo Switch erscheinen. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt; das Spiel soll im Laufe des Jahres 2022 veröffentlicht werden (Publisher: Nacon; Entwickler: Big Bad Wolf).

Edited by carosch_
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

 

Emem - Charakter-Trailer

Obwohl sie wie eine junge Frau mit anziehendem Charme aussieht, ist Emem in Wirklichkeit 100 Jahre alt. Die ehemalige Jazz-Diva gehört jetzt dem Toreador-Clan an, nachdem sie von Hilda, der Liebe ihres Lebens, verwandelt wurde. 

 

Emem ist eine der drei spielbaren Charaktere, deren miteinander verwobene Geschichten über das Schicksal von Boston in Vampire: The Masquerade - Swansong entscheiden. Das Spiel wird für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X, PC und Nintendo Switch erscheinen. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt; das Spiel soll im Laufe des Jahres 2022 veröffentlicht werden (Publisher: Nacon; Entwickler: Big Bad Wolf).

Edited by carosch_
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...