Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Distraint 2


d_philosoph84

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Distraint 2
 
1x platin.png  10x gold.png  5x silber.png  0x bronze.png  = 16

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 16
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 4
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 11
Allgemeine Infos:
  • Für Platin benötigt man mindestens einen Spieldurchgang.
  • Die Sprache ist Deutsch, kann aber auch in zehn weitere Sprachen eingestellt werden.
  • Grüne Kugeln, die Musik spielen, sind Speicherpunkte.
  • Siehe Platin-Walkthrough.
 
 
silber_header.png
 

Prologue  Prologue
Complete Prologue.

Beende den Prolog.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr den Prolog hinter euch gebracht habt.
 

Chapter One  Chapter One
Complete Chapter One.

Beende Kapitel Eins.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Kapitel 1 hinter euch gebracht habt.
 

Chapter Two  Chapter Two
Complete Chapter Two.

Beende Kapiteln Zwei.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Kapitel 2 hinter euch gebracht habt.
 

Chapter Three  Chapter Three
Complete Chapter Three.

Beende Kapitel Drei.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Kapitel 3 hinter euch gebracht habt.
 

Fix Stuff  Fix Stuff
Fix the fence.

Repariere den Zaun.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr in am Anfang von Kapitel 1 den Zaun repariert habt.
Dafür müsst ihr an der Hütte zum Fenster sprechen und dann im Schuppen rechts Hammer und Nägel einsammeln. Anschließend geht ihr zurück zur Sägebank, die ihr dann benutzt. Dann geht ihr zum Zaun und setzt das Stück Holz in die Lücke und nutzt Hammer und Nägel für die Reparatur. Daraufhin wird die Trophäe freigeschaltet.
 
 
gold_header.png
 

Epilogue  Epilogue
Complete Epilogue.

Beende den Epilog.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr das Spiel beendet habt.
 

Break Stuff  Break Stuff
Break the shower.

Zerstöre die Dusche.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr im Prolog in der Wohnung das Rohr der Dusche im Bad heraus gebrochen habt.
 

Sabotage  Sabotage
Sabotage the card gadget.

Sabotiere das Karten-Gadget.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr das Gerät des Falschspielers sabotiert habt.
Dafür müsst ihr in Kapitel 2 als erstes mit dem Herr sprechen, der versucht, ein Rätsel zu lösen, welches ihr ausgehändigt bekommt. Damit geht ihr nun zu der Person, die euch sofort angesprochen hat. Übergebt ihm das Rätsel und ihr könnt die Tür neben ihm passieren. Versteckt euch nun in diesen Raum und wartet die ganze Sequenz ab, die nun kommt. Sobald der Typ den Raum verlassen hat, kommt ihr aus dem Versteck und öffnet den Tresor. Nun erhaltet ihr die Trophäe, dadurch das euer Protagonist das Gerät sabotiert hat.
 

Editor  Editor
Edit the film.

Editiere den Film.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr den Film richtig editiert und erfolgreich abgespielt habt.
Um diese zu bekommen, müsst in in Kapitel 2 eine Filmrolle abspielen. Diese findet ihr erst, sobald ihr das erste Mal dort mit Vernunft reden könnt. Sie fällt dann dort von der Wand. Danach geht ihr in den Projektorraum und schließt den Fernseher an. Die vier Bilder, die dort angezeigt werden, schneidet ihr nun an den Cutter für Filmrollen genauso in der Reihenfolge, wie Sie angezeigt wurden. Danach geht ihr zu einer Wand, wo eine Maschine drin ist, in welche man eine Filmrolle einlegen kann. Tut dies und es erscheint ein weiteres Event, an dem ihr teil nehmt, indem ihr euch hinsetzt und ihr ein Flaschenboden erhaltet .
Geht als letztes zum Filmprojektor und setzt den Flaschenboden ein und die Filmrolle. Habt ihr alles richtig gemacht, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Beer  Beer
Grab a beer.

Nimm ein Bier.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Kapitel 2 beendet habt und Kapitel 3 begonnen hat.
 

Machine That Goes Ping  Machine That Goes Ping
Use the machine.

Benutze die Maschine.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr die Maschine für die Türen benutzt habt.
Um an diese Trophäe zu kommen, müsst ihr in Kapitel 3 zuerst durch die erste Doppeltür. Der Rollstuhl, der dort auftaucht, beinhaltet für euch eine Kurbel. Diese nehmt ihr aus dem Rollstuhl und geht durch die linke Tür, wo ein Vorhang ist. Nutzt die Kurbel an dem Mechanismus links neben dem Vorhang.
Nun erhaltet ihr einen Code für die Tür rechts neben dem Rollstuhl am Bedienfeld. Gebt nach dem Gespräch, was nun kommt, den Code ein und ihr seht eine Maschine. Nachdem ihr diese benutzt habt, wird die Trophäe freigeschaltet.
 
 
platin_header.png
 

Platinum DISTRAINT 2  Platinum DISTRAINT 2
Get all other trophies.

Erhalte alle anderen Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
gold_header.png
 

Failure  Failure
Fail in the game.

Scheitere in dem Spiel.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür müsst ihr einmal gestorben sein. Sobald einer der großen Schatten auftaucht, versteckt ihr euch nicht, sondern lasst euch einfach erwischen. Danach habt ihr zwei Türen zur Auswahl und zwar "Beenden" und "Weiter". Wenn ihr nun durch die Tür "Beenden" gegangen seid, erhaltet ihr die Trophäe.
 
Tipp:
Ihr könnt natürlich zu gegebener Zeit immer speichern und sobald ihr dies getan habt, nach dieser Trophäe einfach wieder euren Spielstand laden.
 

Catch of the Century  Catch of the Century
Get at least five fishes.

Angel mindestens fünf Fische.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür müsst ihr fünf Fische gefangenen haben. Am Anfang von Kapitel 2 seid ihr in einem kleinem Ruderboot. und paddelt mit diesen über einen See. Beim ersten Halt werdet ihr lernen, wie man angelt. Dort fangt ihr euren ersten Fisch. Nun kommen erst mal keine weiteren Fische und ihr paddelt weiter den See hinaus, bis der Hund sich ein zweites Mal meldet. Hier werft ihr die Angel wieder aus und nun könnt ihr hier zwei bis drei Fische fangen. Zu guter Letzt paddelt ihr ein wenig zurück auf den See werft eure Angel aus und fangt die restlichen Fische, die ihr noch braucht, um die Trophäe freizuschalten.
 

LIGHT ERROR  LIGHT ERROR
Find the dancing bosses.

Finde die tanzenden Bosse.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür benötigt ihr eine Glühbirne, welche ihr im dritten Kapitel bekommt und die ihr öfters einsetzen müsst. Sobald ihr sie das letzte Mal einsetzt und zwar zu dem Zeitpunkt, an dem ihr eine gefundene Sicherung woanders einsetzen müsst, um sich den Zugang zum Dachboden zu öffnen, entfernt ihr sofort die Glühbirne, um diese nicht anschließend zu vergessen. Sobald ihr durch die Erinnerung das Plüschtier eingesammelt habt, begebt ihr euch nach Draußen zum Podest. Dort legt ihr das Plüschtier ab und es öffnet sich ein neuer Weg. Solltet ihr bis dahin immer noch die Glühbirne vergessen haben, dann betretet den Zugang noch nicht, denn ihr könnt anschließend nicht mehr zurück. Sobald ihr nun runter gegangen seid, geht ihr sofort links. Dort ist ein weiters Podest für eine Glühbirne, in der ihr nun diese rein dreht. Es erscheinen daraufhin die drei tanzenden Herren aus "Distraint 1" und zugleich erhaltet ihr die Trophäe.
 

Out of My Way!  Out of My Way!
Find the usher.

Finde den Platzeinweiser.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
In Kapitel 3 gibt es eine Tür, die mit einem Gitter versehen ist. Ihr müsst das Rätsel im Rezeptionszimmer auf der linken Seite ohne Hilfe von Inspiration lösen. Legt dafür einfach das oberste Band ganz nach links, sofern es nicht schon da ist; die unteren drei Bänder müssen alle nach ganz rechts. Euer Protagonist müsste nun sagen, dass er es geschafft hat.
Geht nun zu der Tür mit dem Gitter. Nun seht ihr zwar, wie dieses hoch geht, aber dort steht jetzt eine Person vor der Tür und versperrt euch den Weg. Sobald ihr dies gesehen habt, erhaltet ihr die Trophäe.
Bearbeitet von BrianStinson_
2.1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...