Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

Misaki,....Ja,der Meinung bin ich auch.

Gestern die Burg gestürmt und da war es sehr "stürmig",gehört sicher zum Skript, nicht beim Schönsten Sonnenschein die Burg zu stürmen,hihi....

 

Mal ne vorsichtige Frage,...,den Jin befreit,sein Lehrer,Mentor,..,kann es sein daß der im Spiel immer "unsympatischer" wird !?!

Wie gesagt,habe ihn erst befreit und von da an noch nicht weitergespielt,aber irgendwie kommt er mir "verändert" vor.

Auch auf die Bitte von Yuna glaub ich,ihm "nochmal" zu helfen und dann erst bekommt Sie ihren Wunsch zugesprochen,fand ich schon "frech".

Mal sehn......aber ich denke die Story wird noch ne Augenweide...:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Misaki,....Ja,der Meinung bin ich auch.

Gestern die Burg gestürmt und da war es sehr "stürmig",gehört sicher zum Skript, nicht beim Schönsten Sonnenschein die Burg zu stürmen,hihi....

 

Mal ne vorsichtige Frage,...,den Jin befreit,sein Lehrer,Mentor,..,kann es sein daß der im Spiel immer "unsympatischer" wird !?!

Wie gesagt,habe ihn erst befreit und von da an noch nicht weitergespielt,aber irgendwie kommt er mir "verändert" vor.

Auch auf die Bitte von Yuna glaub ich,ihm "nochmal" zu helfen und dann erst bekommt Sie ihren Wunsch zugesprochen,fand ich schon "frech".

Mal sehn......aber ich denke die Story wird noch ne Augenweide...:ph34r:

 

Du meinst seinen Onkel Fürst Shimura.

Spoiler

Nun er wird nicht wirklich unsympatischer eher behaart er auf seinem alten Denken und der alten Art der Shogune. Im Grunde ist er Familienverbunden und schon recht pro Jin, allerdings ist er eben auch sehr altbacken und will eben an dieser Shogun/Samurai Art festhalten und nicht locker davon lassen. Ewig gestrig würde ich es bezeichnen. Ich würde nie behaupten, dass so etwas zu einer bestimmten Zeit sicher nicht auch nützlich war, aber irgendwann muss man sich auch überwinden können und versuchen etwas noch besseres zu erreichen. Die Welt steht ahlt nicht still.

Er ist nicht der sympatischste in dem Spiel, das ist schon richtig, aber das sind alle nicht so wirklich, die diese Samurai/Shogun-Ära da so nachhängen. Sensei Ishikawa ist da auch ein sehr verbohrtes Beispiel. Im Grunde ist das, wie ich finde genau das Hauptthema in dem Spiel, diese Struktur und wie sie gebrochen werden kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte bitte jemand der die Cooper Clan Trophäe noch nicht hat, diese mal ohne jegliche Maske probieren bzw. wenn das nicht geht eine wahllose Maske aufsetzen aber nicht die Diebesmaske. 

 

Das wäre großartig, da ich das so auf die schnelle nicht mehr nachvollziehen kann, aber von einem User gehört habe, dass es auch mit einer anderen Maske geht. Da liegt bei mir fast die Vermutung nahe, dass es vielleicht auch ohne Maske oder mit einer beliebigen geht.

 

Danke schon einmal für jedes Feedback, der Leitfaden wird es danken.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Könnte bitte jemand der die Cooper Clan Trophäe noch nicht hat, diese mal ohne jegliche Maske probieren bzw. wenn das nicht geht eine wahllose Maske aufsetzen aber nicht die Diebesmaske. 

 

Das wäre großartig, da ich das so auf die schnelle nicht mehr nachvollziehen kann, aber von einem User gehört habe, dass es auch mit einer anderen Maske geht. Da liegt bei mir fast die Vermutung nahe, dass es vielleicht auch ohne Maske oder mit einer beliebigen geht.

 

Danke schon einmal für jedes Feedback, der Leitfaden wird es danken.

So mein Lieber, hab fleissig die Nacht durchgespielt (wegen der Hitze schlaf unmöglich)      Hab das gleich ausprobiert und man braucht KEINE Maske !    Zuerst Gusakorüstung in Ozeanblau angezogen, dann das Schwert-Kit und als drittes das Stirnband  . Nach dem Strinband kam sofort nach einer Sekunde gleich die Trophäe.    Maske ,Tuch  hatte ich garnicht an....So jetzt nen Kaffee und weiter gehts :thumbsup:

 

vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Oh wau. Was für eine tolle und aufschlussreiche Antwort.

Oh man sorry, wollte dir nur helfen weil "aNgRysHeEp" dort im Leitfadenn alles schön aufgelistet hatt inc. Videoguide.    Aber man bekommt gleich eine patzige Antwort 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Misaki:

So mein Lieber, hab fleissig die Nacht durchgespielt (wegen der Hitze schlaf unmöglich)      Hab das gleich ausprobiert und man braucht KEINE Maske !    Zuerst Gusakorüstung in Ozeanblau angezogen, dann das Schwert-Kit und als drittes das Stirnband  . Nach dem Strinband kam sofort nach einer Sekunde gleich die Trophäe.    Maske ,Tuch  hatte ich garnicht an....So jetzt nen Kaffee und weiter gehts :thumbsup:

 

Vielen Dank dafür, das hab ich mir doch gedacht. Ich wünsch dir etwas weniger Hitze, viel mehr Schlaf und noch ganz viel Spaß beim Spielen. :)

Damit hätten wir den Beweis erbracht, das absolut alle Videoguides voneinander abkupfern. :D

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Rüstung geht echt gut ab. Zumal man in den meisten Fällen, die restlichen Gegner in Angst und Schrecken versetzt. Dann noch ein paar Rauchbomben, ein paar stealth Kills, die  mythische Schwertatacke hinterher und das camp ist in ein paar Sekunden Geschichte. ?

JA EBEN !!!

Will ich das :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Welche Rüstung ist eigentlich besser für Nahkampfschaden ? Beide Rüstungen Level4 upgegraded...

 

-Ronin Kleidung : 30% erhöung des Nahkampfschadens

-Sakai-Klan-Rüstung : Bedeuntende erhöung des Nahkampfschadens 

Ja,Ja,..,das sind diese Fragen die einen Rollenspieler bis in die Nacht hinein quälen ;)

 

Hat die Sakai Rüstung nicht auch noch mittlere Gesundheit !?!? Ich hab lange die Ronin gespielt,dann die Sakai,später den Taumelschaden mal getestet mit der 20% "Rüstung" und letztlich bleib ich bei der Rüstung,die die Entschlossenheit um 30% erhöht,bei eingehenden Schaden.

Weil man mit Entschlossenheit doch viel Unfug treiben kann :ph34r:

 

PS: SKYRIM mit der Graphik von GoT  :drool5:

       Was mir bei den OpenWorld Games meistens fehlt,egal wie gut sie sind,die DUNGEONS,das Crawler-System,sich immer tiefer in nem Dungeon verlieren und am Ende wartet ein Boss.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wie schafft man überhaupt so kurze Ladezeiten zu kriegen? Bei dem "großen" Spiel auch noch...

Komme garnicht zurecht.. normal kann ich mir gemütlich einen Kaffee mache und Duschen gehen wenn ich ein Spiel anmach, aber hier... Katastrophe.. da kann ich ja ned mal für 10 Sekunden aufs Klo rennen...:S

Naja, ich denk mal, und das soll nicht negativ gemeint sein, das Spiel blendet halt ordentlich. Hier wird die Spielwelt zwar weit sehr schön gemacht, aber man darf und das schafft das Spiel herausragend auch nicht genau hinsehen. Ich denke mal diese Wetter und  Naturschauspiele sehen zwar wunderbar aus und brauchen aber auch nicht viel Ressourcen. Dagegen das Gras, die Bäume, die Wiesen, welche man deswegen nicht großartig beachtet, sind halt Copy Paste ohne viel Schnickschnack. 

Vieles ist außerdem automatisiert, wie das Reiten, wo man nahezu nie aufgehalten wird oder wo gegen rennt. Man hat nicht so viel in das Detail gearbeitet. Hier ist eben nicht jeder Schritt auf einer Stufe oder jeder Handgriff an einer Leitersprosse. Das sind Dinge, die helfen dem Spielspaß nicht und interessieren auch den Spieler nicht. Warum auch. Sicher sieht das super toll aus, wenn es da ist, aber seien wir ehrlich, da achtet man 1-2 mal drauf und dann hat man sich daran satt gesehen. 

Ich glaub die Leute von Sucker Punch haben 1a herausgefiltert, was wirklich nötig ist für einen perfekten Spielspaß und haben geschickt die Ressourcen herausgenommen, die zwar tolle Nice-to-have's sind, aber am Ende even Ressourcen fressen und so den Spaß mindern und es vielleicht wieder hakeliger machen. Es werden ja bei vielen Dingen auch die Lichtstimmungen vom Spiel vorgegeben und bewusst gelegt.

 

Das ist einfach ein Spiel voll auf Spielspaß getrimmt und nicht nicht nach diesem Wir-haben-geilste-und-fetteste-Grafik Motto, was für den Spielspaß völlig irrelevant ist. 

 

Erklär mal jemanden der Tetris für das Spiel der Spiele hält, das Grafik der Shit ist. Das ist zwar auch mal nice, aber nicht das entscheidende. Ich glaube auch, dass dieses Rechnerzocken vielleicht nicht aussterben aber zumindest sehr zurückgehen wird. Da kommt ja auch nahezu nix exklusives mehr. Viel hilft nicht immer viel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...