Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal 2 Fragen 

 

Frage1

 

Und zwar habt ihr das Problem auch immer wenn eine Trophäe aufploppt das ca  eine Sekunde  der Ton weg ist? Und dann wieder ganz normal weitergeht?

 

Frage 2

 

Und ich habe jetzt mal das Hud Einstellungen auf Experte gestellt wo ist denn der Unterschied zur Standard? Merke da irgendwie nichts anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Raxes:

Wo ism der allgemeine thread überhaupt?

Den gibt es nicht mehr. Weil dort immer so viele Sachen gepostet wurden. Das der relativ schnell überfüllt war. Und man ewig gesucht hat auf die frage/ respektive  Antwort  deswegen kann jeder jetzt einen thread erstellen zur jedem beliebigen Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Raxes:

Bescheuert

Vielleicht lohnt sich hier die damalige Ankündigung und Gründe dafür, die alles andere als "bescheuert" sind:

 

Die Nachteile durch "Allgemeinen Threads" überwiegen in einem Maße, dass ein Festhalten dieser, in jeder Hinsicht "bescheuert" wäre. Abseits davon, dass wir uns hier auch der gängigen Internet-Foren-Handhabung angenähert haben :smiley2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal das Spiel angespielt und es gefällt mir richtig gut bisher.

Ich liebe den Wind! Macht viel mehr Spaß, als stur einem Richtungsweiser hinterherzulaufen, auch wenn die Funktion dieselbe ist. Und oooh, wie mir die Füchse gefallen. MAN KANN SIE SOGAR STREICHELN, das war eigentlich von Anfang an der Selling Point für mich :lol:

 

Der Soundtrack gefällt mir auch total gut! Die Grafik sowieso, auch wenn nach einem Spiel wie TLOU2 schon auffällt, dass die Mimik der Charaktere in ND-Spielen einfach unübertroffen ist. Ein bisschen störend ist natürlich, dass die japanische Synchro nicht zu den Lippenbewegungen passt, aber das ist ja eine persönliche Entscheidung, auf welcher Sprache man spielen will. Ich versuche, den Charakteren nicht auf den Mund zu schauen :sweatdrop: Die Synchro ist jedenfalls verdammt gut, ich werde aber auch mal in die englische reinhören, auch wenn ich die bei diesem Setting eigentlich kategorisch ablehne :lol:

 

Das Gameplay gefällt mir soweit auch sehr gut, zum Glück hab ich durch Sekiro das Parieren gelernt :sweatdrop: Ich spiele auf Normal, und wenn man nicht aufpasst, kriegt man da schon recht leicht aufs Maul, wie ich finde.

 

Zur Story kann ich noch nichts sagen, da ich noch ganz am Anfang stehe. Mir gefällt Yuna total gut (hätte auch nichts dagegen gehabt, sie als Protagonistin zu haben *hust*), Jin ebenso. Mir gefällt es, dass immer wieder Rückblenden kamen, damit man seinen Hintergrund besser versteht.

Mini-Spoiler:

Spoiler

Sein Sinneswandel, seine Samurai-Ehre über den Haufen zu werfen, kam mir aber etwas zu schnell, muss ich sagen.

 

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Szenen sind auch schön.

hatte letztens auch einen Missionsabschluss, wo Jin am Flussufer sitzt und sein Pferd sich genüßlich am Fluss erfrischt. Habe aber vergessen nen Foto von zu machen. ?

War das diese Stelle? Da hab ich sofort abgedrückt :ihih:

Spoiler

got-04.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.7.2020 um 13:15 schrieb melvin:

Frage 2

 

Und ich habe jetzt mal das Hud Einstellungen auf Experte gestellt wo ist denn der Unterschied zur Standard? Merke da irgendwie nichts anders.

Man sieht nicht mehr den "Stamina"-Balken über den Köpfen der Gegner wenn man sie mit :d: angreift.
Wenn man Materialien aufsammelt sieht man nur noch das Icon und es steht nicht mehr dabei welches Material man gerade aufgesammelt hat.
Blumen, Bambus, und andere Ressourcen blinken nicht mehr auf sodass man sie nicht schon von weitem aus erkennt.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach super. viele Sachen erinnern mich an Sekiro. malerisch wunderschöne Spiel Welt. bin jetzt in der schmiede. bis hierhin gefällt mir das game sehr gut. Ich konzentrier mich nur auf die Story. Im 2. schritt  befreie ich alle gebiete und verbessere mein Schwert und die Rüstung komplett. im 3. schritt kommen dann die Sammelstücke, Nebengeschichten & mythische Geschichten. zum Schluss die trophys die noch abgehen. das ist mein Plan für das wunderschöne Spiel die Trophy mit dem runter Stoßen habe ich mit dem rennen stoß gemacht, vorher save dann Technik Pkt. ausgegeben runter gestoßen und dann die pkt wieder zu mir.

 

Ich spare momentan alles an Technik Pkt. und Ressourcen. meine frage kann man alle Technik Punkte bekommen? nach meiner Berechnung braucht man dafür ca. 56. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb GrannyPuh:

 

Das passiert mir laufend ... komme (wie so viele) von TLoU2 und spring mit "X" VOM Pferd statt MIT dem Pferd xDxD

Stimmt Omi. Du hast sogar bemerkt wie die Jugend heutzutage die X Taste beim Springen drückt.. ich meinte eher die Frau hinter mir, die versucht so cool wie ich zu sein 9_9 Das ist natürlich unmöglich :D

Aber ja ich hab auch schon mehrfach mein Pferd mit meinem Katana ungewollt rasiert :ph34r:

 

Also allgemein sehr interessant wie anders die Buttonbelegung in diesem Spiel ist....komme noch nicht ganz 100% zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BoneCrusheR:

Stimmt Omi. Du hast sogar bemerkt wie die Jugend heutzutage die X Taste beim Springen drückt.. ich meinte eher die Frau hinter mir, die versucht so cool wie ich zu sein 9_9 Das ist natürlich unmöglich :D

Aber ja ich hab auch schon mehrfach mein Pferd mit meinem Katana ungewollt rasiert :ph34r:

 

Also allgemein sehr interessant wie anders die Buttonbelegung in diesem Spiel ist....komme noch nicht ganz 100% zurecht.

Na ja, so cool wie Du sein zu wollen, kann ja nur im Bauchfleck enden xD 

 

Mit der Buttonbelegung hast Du recht - gewöhnungsbedürftig. Womit ich grad nicht wirklich klar komme, ist die Kreis-Taste im Kampf ... bei den Speerangriffen z.B. hat der Sidestep und danach der Konter super funktioniert. Seit ich die Ausweichrolle gelernt habe, kugel ich meterweit vom Gegner weg und der Konter geht ins Leere :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb GrannyPuh:

Mit der Buttonbelegung hast Du recht - gewöhnungsbedürftig. Womit ich grad nicht wirklich klar komme, ist die Kreis-Taste im Kampf ... bei den Speerangriffen z.B. hat der Sidestep und danach der Konter super funktioniert. Seit ich die Ausweichrolle gelernt habe, kugel ich meterweit vom Gegner weg und der Konter geht ins Leere :S

Und ich dachte ich bin der einzige dem das passiert. Glaube immer das ich unbewusst die Kreistaste 2x drücke, erst dann soll doch die Rolle durchgeführt werden.

 

Zu Anfang musste ich noch häufig heilen und hab auch einige male ins Gras gebissen, inzwischen brauch ich selbst für grössere Gegnerhorden keine Heilfunktion mehr. Und nutzen tu ich fast nur die Kampfhaltung gegen Schildträger ohne gross zu wechseln. Schwierigkeiten habe ich die Bögen und Gadgets zu wechseln, muss immer erstmal suchen auf welcher Schultertaste sich was befindet. :S

 

Was mir sehr positiv an dem Spiel auffällt sind die Ladezeiten beim Start. Habe das Spiel zwar auf einer externen SSD aber selbst bei Last of US 2 hat es vom Menü bis zum Spiel über eine Minuten gedauert, beim Überspringen einer Zwischensequenz sogar 2-3 Minuten. Oder Division 2 ebenfalls 30 Sekunden oder mehr.

Bei GoT vom Menü bis zum Spiel sind es nur ca. 8 Sekunden was bei der Grafik echt überragend ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...