Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauschafs Entschleunigungskapsel


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb tadini:

Nur noch? Für mich fühlt es sich noch wie eine kleine Ewigkeit an. 🫣

Bei mir ist gerade einiges los. Wahrscheinlich fühlt sich es deswegen so an als würde die Zeit zu schnell vergehen. :D

 

vor 3 Stunden schrieb tadini:

Aber das klang jetzt nicht wirklich nach „ich muss erst die zwei Eventspiele fertig machen“. 😎🥳

Wofür gibt es den Joker? xD

Wie intensiv ich es spielen werde, weiß ich noch nicht. Das wird der Spiel-Flow für mich entscheiden. :D

 

vor 3 Stunden schrieb tadini:

Vielleicht sollte ich Death Stranding vom Schrank in die Schublade packen….. 🤔 obwohl die mittlerweile eigentlich auch schon voll ist. 🙈

Ist die Schublade besser als der Schrank? Vielleicht brauchst du eine weitere Schublade. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Schäfchen :D Das Jahr macht ja gut weiter, in Riesenschritten geht es voran und ich komme kaum hinterher. Wo ist der März hin?! o.O

 

Hach, Dragons Dogma. Das ist damals irgendwie total an mir vorbei gegangen, und seitdem will ich es mal nachholen, aber komme halt nicht dazu, wie das so ist :D Aber es klingt schon cool und ich denke es würde mir auch Spaß machen. Wie so Vieles xD hoffe du bist gut voran gekommen diesen Monat, aber das werde ich ja bestimmt schon bald erfahren :) 

 

Auch Death Stranding finde ich interessant und habe schon viel darüber gelesen. Tatsächlich liest es sich bei jedem Projektler, der darüber schreibt, wieder wie ein ganz anderes Spiel, weil es wohl so facettenreich ist und jeder andere Punkte beleuchtet :D Auch darauf bin ich also sehr gespannt.

 

Hoffe dein März war produktiv und auch ansonsten toll :D Und freue mich schon drauf, wenns hier weitergeht. Auch, wenn ich das dann wieder erst gegen April kommentieren sollte :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...