Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Schnelle Genesung" erscheint nicht


Recommended Posts

Moin,

hatte von euch jemand das selbe Problem wie ich? Ich habe mich schon mindestens 20x im Kampf geheilt, keine Trophäe erhalten. Dabei sollten es ja nur 3x sein ...

Habe auch versucht mich in ein und dem selben Kampf 3x zu heilen, obwohl das ja nicht gefordert ist ... auch keine Trophäe.

 

Oder mache ich etwas falsch? Im Kampfgeschehen, während Gegner anwesend sind und auf mich feuern, gehe ich wenn ich verletzt bin in Deckung und heile mich selbst indem ich :l1: gedrückt halte. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Billie_691:

Moin,

hatte von euch jemand das selbe Problem wie ich? Ich habe mich schon mindestens 20x im Kampf geheilt, keine Trophäe erhalten. Dabei sollten es ja nur 3x sein ...

Habe auch versucht mich in ein und dem selben Kampf 3x zu heilen, obwohl das ja nicht gefordert ist ... auch keine Trophäe.

 

Oder mache ich etwas falsch? Im Kampfgeschehen, während Gegner anwesend sind und auf mich feuern, gehe ich wenn ich verletzt bin in Deckung und heile mich selbst indem ich :l1: gedrückt halte. :confused:

Laut anderer Trophäen Guides muss das sehr wohl in einem einzigen Kampf geschehen. Und wenn ich mich recht erinnere war es bei mir auch nicht anders. Wahrscheinlich ist unser Guide an dieser Stelle nicht richtig. Einfach nochmal ausprobieren mit dreimal Heilen während eines Kampfes und dabei schauen nicht zwischendurch aus dem Kampf raus zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam bei mir zufällig, aber es war definitiv so, dass ich mich 3x in einem Kampf geheilt habe.
Glaube auch, dass das bei mir direkt im ersten Kampf kam, bei dem ich mich 3x geheilt habe, also nicht verbuggt oder so.

Vielleicht muss der Bildschirm auch Grau werden, also, dass man dem Tod nahe ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hat nun doch noch geklappt. Danke für eure Tipps.

 

1. Es muss in einem einzigen Kampf geschehen, nicht allgemein. An dieser Stelle ist unser Leitfaden falsch.

2. Ich habe die Jubi-Edition von PS+ und dort sind Bonus-Outfits freigeschaltet. Eines der Outfits bringt den Vorteil, dass bei Heilung mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Ressourcen verbraucht werden. Geschieht das beim heilen, zählt die Heilung nicht für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...