Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost of Tsushima - Trophies


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ein paar Tipps zum Anfang. Es gibt Game Breaking Bugs, deshalb am besten jede Stunde speichern (Manuel) und alle Missionen die man Angefangen hat beenden und dann erst was neues anfangen. Befreite Außenposten kann man nicht mehr zurücksetzen. Zu beginn das Collectible holen das die menge an gesammelten Vorräte erhöht "Charm of Inari". Alle gesammelten Vorräte in Katana und Rüstung stecken da brauchen wir einiges. Dann am besten die Rüstung des Reisenden tragen. Das bekommen wir wenn wir mit den Händlern sprechen. Das vibriert wenn wir uns in der nähe von Artefakt Aufzeichnungen befinden. Es sind keine Trophys verpass bar. wir können uns genüsslich der Story widmen und danach alles entspannt nachholen. 

 

Viel Spaß beim Zocken für die es schon haben. Ich gehe heute früh schlafen und wenn ich aufwache irgendwann in der früh geht's auch bei mir los. Ich bleibe meiner Linie treu bis auf die paar punkte gönne ich mir erst mal die Story und danach wird man nochmal erschlagen von Anderen Geschichten und wenn man die dann erzählt bekommen hat dann wird gesammelt was das zeug hält und wer dann immer noch nicht genug hat der kümmert sich um die restlichen trophys.

 

Das ist ein würdiger PS4 Exclusiv Spiel abschied. Das beste bekommt man immer zum Schluß!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb xxA147512Oxx:

Was denn für Gamebreaking bugs? 

Hab jetzt nach 15 oder 20h noch keinen einzigen bug gehabt. 

angeblich wenn man mehrere Geschichten angefangen hat und die längere zeit nicht abschließt, soll es den Spielstand kaputt machen. deshalb immer eine angefangene Geschichte beenden oder halt regelmäßig abspeichern. Das hab ich so jetzt schon ein paar mal gehört. Ich habe bisher auch noch keinen gehabt, aber ich halte mich an die beiden Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/14/2020 at 7:40 PM, melvin said:

Um nochmal auf das Thema zu kommen wegen Trophäen. Die auf schwierigkeitsgrad beziehen tun. Ich sage ja nicht dass, es das Spiel schlechter macht. Aber finde es einfach schade. Das einem zwar schwierigkeitsgrad angeboten wird. Aber warum sollte man sie auswählen. Wenn es doch irrelevant ist.  Kurz back to topic. The last of us part 2  spiele ich auch nur auf überlebender. Auch wenn es nicht relevant ist.  Das Trophäen nur ein netter Bouns ist. Aber  trotzdem ist es schade.

Kann ja jeder selbst entscheiden, wie masochistisch er/sie veranlagt ist. Gibt auch genug Spiele, da ist der einfachste Schwierigkeitsgrad schon teils  (über)fordernd (XCOM 2, Dirt, Assetto Corsa) für Neueinsteiger. Nicht umsonst gibt es im Multiplayer oft Rankings, an Hand derer du Gegner bekommst, die deinem Skill entsprechen.

Und nicht jeder kann/will täglich ein paar Stunden zocken und hat dann Lust wochenlang an einem Boss in bspw. Dark Souls zu hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2020 um 18:27 schrieb strey7:

angeblich wenn man mehrere Geschichten angefangen hat und die längere zeit nicht abschließt, soll es den Spielstand kaputt machen. deshalb immer eine angefangene Geschichte beenden oder halt regelmäßig abspeichern. Das hab ich so jetzt schon ein paar mal gehört. Ich habe bisher auch noch keinen gehabt, aber ich halte mich an die beiden Tipps.

Ich persönlich hab bei dem Spiel so überhaupt kein Bedürftniss mehrere Geschichten mit einmal zu machen. Das sie immer im dem Titel startet und schließt und auch hinterfragt, ob man eine Mission erstmal abbrechen möchte, das finde ich stützt irgendwie auch dieses Bedürftniss. Man will halt diese schönen Geschichten nicht unterbrechen. So sehr war ich selten bei einem Spiel dran, alles nacheinander zu machen. Es fühlt sich einfach auch wertiger an, durch den Start und das Ende einer jeden Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich persönlich hab bei dem Spiel so überhaupt kein Bedürftniss mehrere Geschichten mit einmal zu machen. Das sie immer im dem Titel startet und schließt und auch hinterfragt, ob man eine Mission erstmal abbrechen möchte, das finde ich stützt irgendwie auch dieses Bedürftniss. Man will halt diese schönen Geschichten nicht unterbrechen. So sehr war ich selten bei einem Spiel dran, alles nacheinander zu machen. Es fühlt sich einfach auch wertiger an, durch den Start und das Ende einer jeden Geschichte.

geb ich dir vollkommen recht. für mich ist jedes game ein kunstwerk. da gibts auch die die nur die erste mission spielen und dann ...? das sehe ich immer an den Story Trophys in der liste und kapiers nicht. bis zum mafia remake habe ich schön zeit für das spiel und genieße es in vollen zügen. ich spiele immer eine mission am vormittag und eine mission am abend, ich könnte gar nicht mehr spielen weil das würde alles kaputtmachen, weil ich bin jetzt da wo mich der händler befreit kurz nachdem ich die geisterrüstung bekommen habe. jede episode wirkt so nach das ich könnte das nicht durchsuchten sonst hätte ich zuviel gewaltige story input. bisschen sacken lassen und dann weiter. anders schauts dann bei den sammelsachen aus da kann man dann schonmal eine längere session machen aber soweit bin ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...