Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo vorbestellt? Wie teuer?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Grayf0x:

https://www.gamestop.de/9.99er?spMailingID=41338585&spUserID=NTMxMzAxNTQ4NDES1&spJobID=185181853&spReportId=MTg1MTgxODUzS0&gclid=EAIaIQobChMIs7ye3pDP6gIVEud3Ch0sZwQWEAAYASAAEgL8zfD_BwE
 

 

 

Die Eintauschliste ist vollgepackt mit guten, teuren Spiele. Lohnt sich mMn nicht, da man vllt nur 5 oder 10 euro spart

 

 

Mein Dealer verkauft das Spiel jetzt schon ? aber die 2 tage schaffe ich noch haha

Lego jurassic world und sword art für 20 euro geregelt, also 30 euro gezahlt ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...