Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo vorbestellt? Wie teuer?


Recommended Posts

Cool  gerade die Versandbestätigung erhalten mit Glück ist es Donnerstag da. Das reicht mir vollkommen aus.

Ja morgen kann ich damit beginnen. Erst noch den Rest the last of us part 2 machen dann geht es mit Ghost of tsushima weiter.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei Amazon am 18.Juli18 vorbestellt Standard Version und geliefert soll es erst wieder am Montag den 20.Juli, also Chancel ich die Bestellung erneut, genau so damals wie bei TLOU2 das mir Dienstag hätte zugestellt werden soll, das ich dann am Release Tag bei MediaMarkt gekauft habe. Werde ich denke mal wieder so genauso handhaben.

 

Hab es gerade bei real,- bestellt: 59,76€ Kostenloser Versand (Shufaprüfung zwecks Alter keine Ponitätabfrage) oder Marktanlieferung (Lieferrung soll zwischen 16.07.20 - 20.07.20 da sein)  ...kann ich evtl morgen zum Markt hintigern, ist Unterweg,DHL laut Status) ...somit Amazon Storno.

Bearbeitet von shadow1412
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black_Viper:

Werds mir am Freitag auch für nen 10er bei Gamestop besorgen. Hab u.a. noch nen Controller zu viel rum liegen, der nicht mehr gebraucht wird und zur PS5 eh überfällig ist :)

Hat GameStop irgendeine Aktion die ich verpasst habe? Wieso für nen 10er?

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.gamestop.de/9.99er?spMailingID=41338585&spUserID=NTMxMzAxNTQ4NDES1&spJobID=185181853&spReportId=MTg1MTgxODUzS0&gclid=EAIaIQobChMIs7ye3pDP6gIVEud3Ch0sZwQWEAAYASAAEgL8zfD_BwE
 

 

 

Die Eintauschliste ist vollgepackt mit guten, teuren Spiele. Lohnt sich mMn nicht, da man vllt nur 5 oder 10 euro spart

 

 

Mein Dealer verkauft das Spiel jetzt schon ? aber die 2 tage schaffe ich noch haha

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Grayf0x:

https://www.gamestop.de/9.99er?spMailingID=41338585&spUserID=NTMxMzAxNTQ4NDES1&spJobID=185181853&spReportId=MTg1MTgxODUzS0&gclid=EAIaIQobChMIs7ye3pDP6gIVEud3Ch0sZwQWEAAYASAAEgL8zfD_BwE
 

 

 

Die Eintauschliste ist vollgepackt mit guten, teuren Spiele. Lohnt sich mMn nicht, da man vllt nur 5 oder 10 euro spart

 

 

Mein Dealer verkauft das Spiel jetzt schon ? aber die 2 tage schaffe ich noch haha

Hab mir die Aktion angeschaut, für mich lohnt es sich wirklich nicht, aber nur weil ich ein Sammler bin, ich gebe keine Spiele ab, ich will alles behalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Grayf0x:

https://www.gamestop.de/9.99er?spMailingID=41338585&spUserID=NTMxMzAxNTQ4NDES1&spJobID=185181853&spReportId=MTg1MTgxODUzS0&gclid=EAIaIQobChMIs7ye3pDP6gIVEud3Ch0sZwQWEAAYASAAEgL8zfD_BwE
 

 

 

Die Eintauschliste ist vollgepackt mit guten, teuren Spiele. Lohnt sich mMn nicht, da man vllt nur 5 oder 10 euro spart

 

 

Mein Dealer verkauft das Spiel jetzt schon ? aber die 2 tage schaffe ich noch haha

Lego jurassic world und sword art für 20 euro geregelt, also 30 euro gezahlt ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Fühle mich leicht verarscht. Wieso ist Gameware USK Version 12 € teurer als die von MM?

Hab das mal ein wenig bei denen beobachtet, bei Collectors oder Special Editionen sind die immer teurer. Wollten für die Resident Evil 3 CE 300 Euro haben (UVP 250). 
 

Hab die SE bei Okaysoft für ca. 81,23 inklusive Versand gekauft, ist jetzt etwas teurer (und ausverkauft). Laut Webseite soll die heute noch rausgehen, mal schauen. 
Ärgere mich trotzdem, bei Müller kostet die SE nur 69,99 Euro

https://www.mueller.de/p/ghost-of-tsushima-special-edition-2622312/

 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Jabba76:

Hab das mal ein wenig bei denen beobachtet, bei Collectors oder Special Editionen sind die immer teurer. Wollten für die Resident Evil 3 CE 300 Euro haben (UVP 250). 
 

Hab die SE bei Okaysoft für ca. 81,23 inklusive Versand gekauft, ist jetzt etwas teurer (und ausverkauft). Laut Webseite soll die heute noch rausgehen, mal schauen. 
Ärgere mich trotzdem, bei Müller kostet die SE nur 69,99 Euro

https://www.mueller.de/p/ghost-of-tsushima-special-edition-2622312/

 

....aber nicht lieferbar bei Müller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Schon krass was für Preisunterschiede da sind.. muss nächstes mal genauer schauen.. Müller ist 30 fuckin € billiger als Gameware.. wtf. Ist ne Menge Holz.¬¬

Dann hole ich nichts mehr von dennen.

Manchmal haben die zumindest gute Angebote. Mein Okaysoft hat eben versendet, Wochenende in gerettet. 

vor 1 Stunde schrieb wiggerl:

....aber nicht lieferbar bei Müller.

Dann inzwischen wohl ausverkauft, heute Vormittag war es noch verfügbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...