Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemein


Recommended Posts

Wie genau bzw. ab wann kann man die Trophäe angehen???

 

Weder Testspieler noch NPC
Erreiche den Zuneigungsrang 2 mit 100 Leuten

 

Ist der Multiplayer zwingend erforderlich oder sind das NPCs die in den Städten nach und nach auftauchen?

Im Multiplayer kommt keiner und beim Suchen ist das meiste Passwort geschützt oder komm trotz ohne Passwortgeschütze nicht rein.

 

Bin Aktuell im Kapitel 2.1.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb DantoriusD:

Ich glaube ab mitte 2. Oder Anfang 3. Kapitel kann man die Angehen. Das sind NPCs die auf der Map mit grünen Icons dargestellt werden. Sobald du sie anwuatscht kannst du sie dann in die Gruppe einladen und quasi als Zusätzliche Gruppe mitnehmen.

 

Sobald du sie ne Weile in der Gruppe hattest baust du Vertrauen auf. Ab Stufe 1 kannnst du sie dann aus dem Party Menü als Partner Charaktäre mitnehmen. Und aktiv in den Herz Events die einzelnen Personen steigern.

 

Ich kann dir aber nicht sagen wie lange das im Early level dauert auf Stufe 1 zu bringen. Bin die Trophy erst im Endgame angegangen und da war es dann immer 1 Relictboss und sie waren automatisch rang 1. Du kannst sie aber auch mit Viereck anquatschen und auf "Check Status" gehen dann siehst zu wie die Zuneigung ist. Is sie rang 1 dann aus der Gruppe schmeissen und die nächsten Leute anheuern.

 

Danke für die Info!!

Hab zum verrecken nichts darüber gefunden.

Dann brauch mir um die Trophy keine Sorgen machen.

Bearbeitet von PsychoMuckel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...