Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemein


Recommended Posts

Es gibt ja keinen vorgefertigten Tread dafür.

 

Hallo, spielt jemand das Spiel und ist schon über Kapitel 1 raus? Bin gerade in dem Turm nach ca.

3 Tagen endlosen Geplapper und ein bisschen Open World. Wollt nur mal wissen, ob das so bleibt

oder das ich die Welt dann frei erkunden kann mit allen Quest, Ritterstatuenquest, Angeln usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bis Kapitel 5 alles fertig. Aber man verbringt die meiste Zeit in Video- und Textsequenzen. Die Welt ist schon etwas größer aber nicht allzu groß. Gibt ca. 20 kleinere Gebiete auf Nord, Ost, Süd und West Teil der Karte verteilt. Aber man bekommt halt bei jeden Wechsel etwas längere Ladezeiten obwohl die Gebiete klein sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 14.7.2020 um 08:04 schrieb JokerDoom:

Es gibt ja keinen vorgefertigten Tread dafür.

 

Hallo, spielt jemand das Spiel und ist schon über Kapitel 1 raus? Bin gerade in dem Turm nach ca.

3 Tagen endlosen Geplapper und ein bisschen Open World. Wollt nur mal wissen, ob das so bleibt

oder das ich die Welt dann frei erkunden kann mit allen Quest, Ritterstatuenquest, Angeln usw.

 

Chapter 1 hat enorm viel Text. Das restliche Spiel ist zwar such sehr textlastig aber man hat zwischendrinn auch sehr viele passagen wo man viel erkunden kann. Also ja ab Chapter 2 wird das Game deutlich offener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hat schon einer die trophie für die 10 mythischen Gegner? Hab mittlerweile echt kein Plan  mehr was ich noch alles machen soll um die zu bekommen.

Hab alle reliktquests gemacht, selbst die mit den monolithen hab jetzt auch mehr als genug Wale gekillt da ja das trophie Bild einen Wal zeigt. Würd mich über Hilfe freuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Lightdragon:

Hey, hat schon einer die trophie für die 10 mythischen Gegner? Hab mittlerweile echt kein Plan  mehr was ich noch alles machen soll um die zu bekommen.

Hab alle reliktquests gemacht, selbst die mit den monolithen hab jetzt auch mehr als genug Wale gekillt da ja das trophie Bild einen Wal zeigt. Würd mich über Hilfe freuen. 

 

Es zählen ausschliesslich die die erst kommen wenn du die 7 Monolithen hast. Also die goldenen lvl 80-85 davon 10 Stück killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 15 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

Die Gegner werden nur gezählt wenn man Host ist oder es Solo macht.

 

Das ist falsch. Als ich die Trophy bekam war ich nicht der Host. Ich habe für nen Kumpel den Spinnenboss gemacht um den Schmied freizuschalten. Da war ich in seinem Game und hab die Trophy bekommen.

 

Insgesamt hab ich vielleicht nur 2 oder 3 gehostet und war beim Rest bei anderen Leuten im Game und bekam die Trophy.

Bearbeitet von DantoriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb DantoriusD:

 

 

Das ist falsch. Als ich die Trophy bekam war ich nicht der Host. Ich habe für nen Kumpel den Spinnenboss gemacht um den Schmied freizuschalten. Da war ich in seinem Game und hab die Trophy bekommen.

 

Insgesamt hab ich vielleicht nur 2 oder 3 gehostet und war beim Rest bei anderen Leuten im Game und bekam die Trophy.

Ich hab Online 20 Bosse gemacht und die Trophäe kam nicht während ich es Solo genau beim 10 bekommen hab. Und hab das auch von vielen anderen gehört dass es bei denen nur gezählt wurde wenn die Host waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2020 um 10:06 schrieb Sadiru:

Servus miteinander!

 

Bin inzwischen mit der Story durch und Kirito ist lvl 47. Allerdings bin ich ein wenig Planlos wie ich jetzt im Endgame loslegen soll.

Hat da jemand vielleicht ein paar Tipps fuer mich? ?

 

Lvl 50 werden, alle Relictbosse machen um die Divine Beasts freizuschalten, das Gear und die Stats soweit auf Stand bringen das du die Divine Beasts überhaupt treffen kannst. Divine Beasts/Raids farmen.

 

Oder halt die anderen Trophys abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau bzw. ab wann kann man die Trophäe angehen???

 

Weder Testspieler noch NPC
Erreiche den Zuneigungsrang 2 mit 100 Leuten

 

Ist der Multiplayer zwingend erforderlich oder sind das NPCs die in den Städten nach und nach auftauchen?

Im Multiplayer kommt keiner und beim Suchen ist das meiste Passwort geschützt oder komm trotz ohne Passwortgeschütze nicht rein.

 

Bin Aktuell im Kapitel 2.1.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...