Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemein


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb PsychoMuckel:

 

Ist der Multiplayer zwingend erforderlich oder sind das NPCs die in den Städten nach und nach auftauchen?

 

Ich glaube ab mitte 2. Oder Anfang 3. Kapitel kann man die Angehen. Das sind NPCs die auf der Map mit grünen Icons dargestellt werden. Sobald du sie anwuatscht kannst du sie dann in die Gruppe einladen und quasi als Zusätzliche Gruppe mitnehmen.

 

Sobald du sie ne Weile in der Gruppe hattest baust du Vertrauen auf. Ab Stufe 1 kannnst du sie dann aus dem Party Menü als Partner Charaktäre mitnehmen. Und aktiv in den Herz Events die einzelnen Personen steigern.

 

Ich kann dir aber nicht sagen wie lange das im Early level dauert auf Stufe 1 zu bringen. Bin die Trophy erst im Endgame angegangen und da war es dann immer 1 Relictboss und sie waren automatisch rang 1. Du kannst sie aber auch mit Viereck anquatschen und auf "Check Status" gehen dann siehst zu wie die Zuneigung ist. Is sie rang 1 dann aus der Gruppe schmeissen und die nächsten Leute anheuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb DantoriusD:

Ich glaube ab mitte 2. Oder Anfang 3. Kapitel kann man die Angehen. Das sind NPCs die auf der Map mit grünen Icons dargestellt werden. Sobald du sie anwuatscht kannst du sie dann in die Gruppe einladen und quasi als Zusätzliche Gruppe mitnehmen.

 

Sobald du sie ne Weile in der Gruppe hattest baust du Vertrauen auf. Ab Stufe 1 kannnst du sie dann aus dem Party Menü als Partner Charaktäre mitnehmen. Und aktiv in den Herz Events die einzelnen Personen steigern.

 

Ich kann dir aber nicht sagen wie lange das im Early level dauert auf Stufe 1 zu bringen. Bin die Trophy erst im Endgame angegangen und da war es dann immer 1 Relictboss und sie waren automatisch rang 1. Du kannst sie aber auch mit Viereck anquatschen und auf "Check Status" gehen dann siehst zu wie die Zuneigung ist. Is sie rang 1 dann aus der Gruppe schmeissen und die nächsten Leute anheuern.

 

Danke für die Info!!

Hab zum verrecken nichts darüber gefunden.

Dann brauch mir um die Trophy keine Sorgen machen.

Bearbeitet von PsychoMuckel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2020 um 15:09 schrieb Dragonnight:

Hat jemand einen plan, wie man am schnellsten die waffenbeherrungen machen kann. Für die Trophy brauch man eine waffenbeherrschung von 5000. Das dauert ewig. 

 

Du brauchst eh überall ne Waffenbeherrschung von min 500 da du für ne andere Trophy alle Kampfskills mit jeder Waffe brauchst und den letzten lernt man auf 500.

 

-geh zu ner großen Pflanze wenn noch andere Pflanzen im Gebiet vorhanden sind

-Hau die Pflanze sie ist zwar unverwundbar, du levelst aber trotzdem deine Beherrschung

-Netflix & Chill während du Viereck hämmerst ^^

 

Ich weiss nicht ob die das mittlerweile gepatcht haben aber du kannst auch nen NPC Kämpfer mitnehmen der die Waffenart hat die du leveln willst. Steuer dann diesen NPC und Kämpf mit ihm. Wenn er ne niedrige Beherrschung hat bekommt Kirito die beherrschung dann ebenfalls.

 

Als bsp Kiritos 1 Hand schwert ist bei 300 und er bekommt nur noch für jeden 10. Schlag 0,1 Beherrschung. Spielst du jetzt mit NPC XY der mit 1 Hand Schwert ne Beherrschung von 100 hat bekommt dieser mit jedem Schlag 1 Beherrschung. Diese 1 Beherrschung bekommt dann Kirito ebenfalls wodurch es deutlich einfacher wird.

 

Ich weiss aber wie gesagt nicht ob das mittlerweile gepatcht wurde. Das war zum Release sogar noch einfacher weil die Beherrschung der KI Partner durch nen Bug immer auf 0 gesetzt wurde wenn man sie aus der Party geschmissen hat wodurch das super schnell ging. Ich habs aber leider verpasst der Fehler wurde kurz bevor ich von dem Wechsel trick gelesen hab gepatcht.

 

Peitschen leveln wird sich richtig ziehen da es nur 1 NPC gibt der ausser Kirito noch Peitschen verwendet. Es sei denn du hast Glück und findest noch weitere Peitschen nutzer unter den Random NPCs die man rekrutieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2020 um 23:54 schrieb Sawako:

mh wie viele spielen das spiel eigentlich noch O.o es ist so wenig hie los

 

kennt einer ne gute Seite oder so wo man nachschauen kann wo man was am besten Farmen kann ?

 

Könnte daran liegen dass das Spiel zum Release unter aller Sau war. Es ruckelte ohne Ende,is abgestürzt und lief auch sonst wie kacke. War froh als ich endlich die Platin hatte. Durch nen Fehler im PSN Store bekam man für die Release Nacht die Deluxe Edition zum preis der Normalen. Deshalb werde ich das Spiel mal anschmeissen wenn alle DLCs draussen sind (was beim Schneckentempo von Bamco ewig dauern kann) hoffentlich dann auf der PS5 und hoffentlich dann auch deutlich flüssiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2020 um 23:54 schrieb Sawako:

kennt einer ne gute Seite oder so wo man nachschauen kann wo man was am besten Farmen kann ?

 

Also wenn du Geld farmen willst. Die beste Methode ist immer auf den Karten diese silberfarbigen Symbole

abgrasen und die Monster klatschen. Die droppen dann Waffen und Rüstungen, die du im Shop verkaufen kannst.

Du bekommst auch Kohle als Belohnung für den Sieg über die.

Andere sagen was von Wüstenrose farmen aber es gibt in dem Spiel nur ein Spot (Warmia Grünland), wo die Rose

zu 100 % immer da ist. Gibt mehrere Spots aber da ist die Chance vllt 1:3. Materialien farmst du am Besten auch

wenn du die braunen Symbole auf den Karten abgrast und die Mobs jagst. Die meisten Materialien kannst du auch in Nord Centoria

kaufen. Glaub nur die Schwarzen Sternenbrocken kann man im Laden in Nord Centoria kaufen und/oder die Spots im Sivilla Gebirge abgrasen.

Wenn du mal soweit bist, dass du die Golden Symbole jagen kannst, empfehle ich Dir die "Veilchenblitzinkarnation".

Das ist der Einsatz für die Rüstung (der leere Slot wo du die "Steine" einsetzen kannst). Mit dem Stein ist das Götterhorn

und die Heuschrecke ganz leicht auch alleine zu besiegen. Musst nur im Sarole Gebirge "ALLE" Uplas und deren Bewacher

besiegen. Wenn du mehr haben willst, dauert aber gefühlt 3 Stunden Realzeit bis die wieder da sind.

Bearbeitet von JokerDoom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JokerDoom:

 

Also wenn du Geld farmen willst. Die beste Methode ist immer auf den Karten diese silberfarbigen Symbole

abgrasen und die Monster klatschen. Die droppen dann Waffen und Rüstungen, die du im Shop verkaufen kannst.

Du bekommst auch Kohle als Belohnung für den Sieg über die.

Andere sagen was von Wüstenrose farmen aber es gibt in dem Spiel nur ein Spot (Warmia Grünland), wo die Rose

zu 100 % immer da ist. Gibt mehrere Spots aber da ist die Chance vllt 1:3. Materialien farmst du am Besten auch

wenn du die braunen Symbole auf den Karten abgrast und die Mobs jagst. Die meisten Materialien kannst du auch in Nord Centoria

kaufen. Glaub nur die Schwarzen Sternenbrocken kann man im Laden in Nord Centoria kaufen und/oder die Spots im Sivilla Gebirge abgrasen.

Wenn du mal soweit bist, dass du die Golden Symbole jagen kannst, empfehle ich Dir die "Veilchenblitzinkarnation".

Das ist der Einsatz für die Rüstung (der leere Slot wo du die "Steine" einsetzen kannst). Mit dem Stein ist das Götterhorn

und die Heuschrecke ganz leicht auch alleine zu besiegen. Musst nur im Sarole Gebirge "ALLE" Uplas und deren Bewacher

besiegen. Wenn du mehr haben willst, dauert aber gefühlt 3 Stunden Realzeit bis die wieder da sind.

bin jetzt beim naja am ende, hab die 80+ Bosse außer einen alle schon mall gekillt (wen die npc´s nicht so schnell sterben würden wehre es echt schön )

 

mit Farmen war allgemein die Sachen für die nebenquesten gemeint ^^ hab aber mittlerweile einiges gefunden, nur die suche nach den Köchen die das entsprechenden essen herstellen ist bissel anstrengend, könnten auf der karte mall angezeigt werden 

find es schon etwas nervig dieses sammeln von massig seltene Sachen  -,- 

 

aber mall ernsthaft ich war froh endlich die Raid´s zu schaffen und dann gibs den noch mall auf extrem O.o wie soll man bitte 190er mops killen da treffe ich ja selbst die normalen mops nícht was soll man da für werte haben um da ein boss zu treffen/killen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ganz ehrlich die extrem Raids habe ich noch nicht mal gemacht. Ich spiele das Game gerade nur zur Abwechslung

mal wieder. Farme die Wildrosen, Cubetickets, mache die normalen Raids, die ganzen Hunts und versuche

die Level beim Schmieden, Alchemie usw. hochzutreiben. Weil ich beim Schmieden der Rang 4 Sachen nur Waffen

und das alles mit niedrigen Werten bekomme. Da habe ich bei den Raiddungeons ja besseres Equipment bekommen.

 

Wichtig ist, das der Geschickwert hoch ist für die Treffer mehr kann ich dir auch nicht dazu sagen!

Der Abyssring aus dem Ost Raid, Handschuhe der Ferne aus dem Nord Raid; sowie der Ring der Ruhe aus dem West Raid

sind meiner Meinung nach die besten Accessoirs für den normalen Gebrauch!

 

Bearbeitet von JokerDoom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mach ich auch, was ist eigentlich max bei den Handwerken auch 50?

 

die 4er herzustellen ist ja auch nervig da man ja die Drops der Bosse brauch, aber naja ich will ja eigentlich eh  alles von allen Lernen und das dauert ja xD 

ich hoffe ja das vielleicht mall mit ein update mall was kommt wo man auch alle Handwerker die ein was bei bringen können auf der karte angezeigt werden das dumme laufen von NPC zu NPC um zu sehen ob er was kann ist schon blöd umgesetzt

aber bis irgendwann mall DLC´s da sind hat man ja zeit  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sawako:

ja das mach ich auch, was ist eigentlich max bei den Handwerken auch 50?

Ja, ist 50.

Aber warum schmiedest, kochst usw. bei jeden vorstelligen Handwerker nicht solange,

bis das Vertrauen auf Maximum ist und Kirito die Herstellung automatisch lernt und du

die Gegenstände dann an jedem Lagerfeuer herstellen kannst? Das ist doch einfacher.

Dann brauchst nicht rumrennen und musst nur schauen, dass du die Level hochbekommst und

die nötigen Materialien hast. Aber das dauert. Kann ich dir ein Lied singen. Kann gerade alles

bis Level 20 herstellen, die nächste Stufe ist 25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich ja auch vor aber hab jetzt erstmals alle nebenquesten abgeschlossen "endlich" ^,^

aber das suchen der ganzen Handwerker war/ist ja so nervig und dann weiß man nicht hat man jetzt vielleicht doch irgendwo in einer ecke einen übersehen xD

wen ich das richtig sehe muss man ja vertrauen auf max haben und jeden Gegenstand 1x mindestens gebaut haben 

 

 

mall so na blöde frage O.o 

man bekommt ja im Cube so steine um Waffen/Rüstung zu verbessern, aber wie macht man das eigentlich damit?

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...