Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer erster Spieldurchgang: Welche Einstellungen?


Recommended Posts

Wie die Überschrift es schon sagt. Wir werdet ihr den 1 Durchgang spielen.  Ich meine nicht als Ghost oder Assassine. Sondern 

Auf welchem schwierigkeitsgrad?

Welche Sprachausgabe?

Und welchen modus im normalen Modus, oder in den ? modus wo das gesamte Spiel in schwarz weiß bleibt?

 

Kurz meine Einstellung 

Auf schwer 

Japanisch

Normalmodus.

 

Und ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich verstehe die Frage nicht, sorry. Ist die Frage nach dem ersten Spieldurchgang, oder wie?

 

Wenn ja...

Schwer

Japanisch (mit deutschen Texten)

Normalmodus

Sorry die etwas komisch Formulierung. Ja ich meinte den 1 Spieldurchgang. Nicht wenn man durch ist. Also wenn das Spiel gestartet wird. Wie da eure Einstellung sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf normal, definitiv auf japanisch und im normalen Modus, wobei der schwarzweiß Filmmodus schon reizt, aber bei so einem schönen Spiel möchte ich auch die ganze Farbpalette genießen. Wenn sich das Spiel nicht zu lange zieht ist im Anschluss ja noch Zeit für einen zweiten Durchgang.

 

Gameware hat meine Bestellung übrigens heute schon abgeschickt, kommt mir etwas früh vor, aber Mal sehen wie lang der versandt dauert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der erste durchgang ist wie bei allen open world bei mir immer: schwierigkeit hoch nur wenn trophy gibt. erst story plus verpassbare trophys, danach den rest. den schwarz/weiß filmmodus stelle ich erst ein wenn ich mit dem spiel einmal durch bin aber das muss ich unbedingt erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Ist ganz einfach zu erklären. 

Ich warte erstmal ab bis das Game erschienen ist und entscheide dann wie und was ich einstelle. 

Über ungelegte Eier macht es keinen Sinn zu diskutieren.

Das Ei ist doch bereits gelegt, es muss nur noch versendet werde. 

 

BTW rechne ich von der Grotte auch mit einem Versand morgen, die haben das sicher alle frühzeitig auf Lager, da längst fertig durch die Verschiebung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es wohl so aussehen...

 

Schwierigkeitsgrad: Schwer oder Normal

--> Das hängt vom Standard des Spiels ab.

 

Sprache: Englisch oder Japanisch

--> Eigentlich würde ich Japanisch vorziehen, aber die Original-Synchro ist hier Englisch und die japanische Synchronisation wirkte teilweise leider nicht sehr synchron. Zumal mit Daisuke Tsuji ja auch ein hervorragender japanisch-amerikanischer Actor bzw. Voice Actor für das MoCap und die englische Synchronisation ins Boot geholt wurde. Seine Performance ist ausgesprochen gut, weswegen es mir hier tatsächlich schwer fällt, mich zu entscheiden.

 

Untertitel: Englisch

--> Ich bin einfach daran gewöhnt, Untertitel, Texte usw. in englischer Sprache zu lesen. Deutsch fühlt sich da für mich meist komisch an und viele Übersetzungen entsprechen leider auch nicht dem, was da gerade gesagt wird.

 

Modus: Normal

--> Der Filmmodus wird auf jeden Fall auch ausprobiert, aber das werde ich dann erst im 2. Durchgang angehen. Die Landschaften sehen so schön aus, dass ich sie erst einmal in Farbe erleben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...