Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Trophäe nicht mehr machbar!!Und das bereits nach 11 Monaten.


Recommended Posts

Wie ich nun erfahren musste durch das englische playstationtrophys.org Forum, ist die Platin nicht mehr möglich!! Den Codemasters plant nicht mehr etwas an den wöchentlichen Events zu machen und mittlerweile ist ein Schloss bei den wöchentlichen Events, und somit kann man sich auch die Platin getrost in die haar schmieren.Den ohne die wöchentlichen Grand Prix und Haupt Events sind drei Trophys nicht mehr zu bekommen.

 

Es geht aktuell um die Trophies Wochenendkrieger,Das ganze Event und Haupt-Fahrer.

 

Ich bitte euch alle im Codemasters Forum einen Eintrag zu hinterlassen, in der Hoffnung dass das Entwickler Team noch etwas macht und die Platin noch möglich sein wird.

 

Hab auch einen englischen Post auf deren Forum hinterlassen.

 

https://forums.codemasters.com/topic/54273-another-featured-event/?_fromLogin=1

 

  • Codemasters Staff
  • cm_forumtag_codemasters.png.77cb1c9108c8
  •  3,110
  • 2,304 posts

We are moving towards 2020 with initial release of the 7th. I don't see there being another weekly event, and its not at the forefront of our plans right now.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es schon befürchtet, nachdem kein wöchentlicher GP mehr parallel zur realen Formel 1 stattgefunden hat. Nur noch Haupt-Events, und die sind seit heute auch gesperrt.

 

Super.

 

Mir fehlt noch eine Trophäe, am Rennen des GP teilnehmen. Alles umsonst gewesen, unzählige Stunden Level-Boosten für den Arsch.

 

Ich schreibe gleich eine Mail an Codemasters, nach dem verbuggten F1 2020 können die mich als Kunden streichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Billie_691:

Ich habe es schon befürchtet, nachdem kein wöchentlicher GP mehr parallel zur realen Formel 1 stattgefunden hat. Nur noch Haupt-Events, und die sind seit heute auch gesperrt.

 

Super.

 

Mir fehlt noch eine Trophäe, am Rennen des GP teilnehmen. Alles umsonst gewesen, unzählige Stunden Level-Boosten für den Arsch.

 

Ich schreibe gleich eine Mail an Codemasters, nach dem verbuggten F1 2020 können die mich als Kunden streichen.

Ich habs mir leider schon vorher bestellt, da ich eh der Meinung war das ich Online nun nur mehr auf den wöchentlichen GP warten muss.Echt eine Schande wie die auf uns Gamer scheißen.Das 20er F1 war mein letzter Codemaster Titel wenn die keinen GO mehr bringen.Bitte registrier dich auch in deren Forum und schreib was rein.Der Link bringt dich direkt zum Thema.Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon eine Frechheit von den Spacken von Drecksmaster.Erst den Leuten beim Sale nochmal das Geld aus der Tasche ziehn und dann das Event herausnehmen.Sony müßte das Spiel gleich aus den Store nehmen das nicht noch mehr auf die Abzockerfirma rein fallen.Die ganze Galdwertung jetzt noch gemacht war glat für die Katze.Könnte jetzt noch kotzen das ich das neue gekauft habe und so eine Truppe noch unterstützt habe.Sorry für die Ausdrücke mußte aber raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Thank you for submitting your recent request to Codemasters Customer Services concerning F1 2019.

Thank you for your comments. Unfortunately we cannot confirm any plans, at the moment, to add any further events to F1 2019.

Keep up to date with any further announcements on our website - www.codemasters.com

Kind regards
Jorn
Codemasters Customer Services

 

Antwort von Codemasters. Wie erwartet, keine Chance. Werde F1 2019 und F1 2020 jetzt löschen.

 

Edit: Und F1 2017. Da fehlt nur noch Level 50, aber habe echt keine Lust mehr.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Jimmy07:

DEr Hammer ist ja im 2020er läuft jetzt ein wöchentlicher Grand Prix den man für keine Trohpy braucht.Hab so einen Hals.

Ja scheiss Codemasters. Frechheit sondergleichen.Hoffe sie lenke ein wenn es noch mehr Beschwerden gibt. Wie du sagst. Alles für nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... ich hab es schon befürchtet... war am Level 50 grinden, aber das kann man sich jetzt auch sparen, mir fehlte dann online auch nur noch die wöchentlicher GP Trophy... unfassbar. Ist das so schwer die einfach weiterlaufen zu lassen zu den aktuellen realen GP? Nicht mal ein Jahr alt und dann sowas... fällt einem nichts mehr zu ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich ärgerlich, aber es kam auch schon eine Antwort, das F1 2020 gerade Vorrang hat und danach dieses Problem angegangen wird. Ob es positiv endet wollte man aber nicht versprechen. 

 

Aber ich habe Hoffnung, ich erinnere an Dirt 4"das beste der Woche" wurde auch gefixt, auch wenn es gedauert hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

Codemasters hat sich dem Druck der Community gebeugt und bestätigt, dass am 17.08. ein weiteres wöchentliches Event starten wird. Die Trophäen sollten dadurch zumindest für eine Woche wieder möglich sein.

Zur Möglichkeit Events einfach in wöchentlicher Rotation zu veranstalten wurde bislang nichts gesagt, außer dass es wohl derzeit unter den Entwicklern diskutiert wird. Ich würde daher nicht damit rechnen, dass die Trophäen nach dem 24.08. immer noch möglich sein werden.

 

Gruß,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2020 um 18:08 schrieb Davy7:
Am 23.8.2020 um 12:38 schrieb purzel 234:

Junge, was ein Theater, ich hab die anderen Trophäen schon letztes Jahr bekommen, hätte ich das gewusst, dass man nur das Rennen fahren muss, ich wiederhole, was ein Theater.

 

Verstehe deine Antwort nicht ganz. Beim 2019er gibt es mehrer Trophäen die nicht auf ein Rennen alleine beschränkt ist. Den um die Trophy Wochenendkrieger zu bekommen muss man sowhol alle 3 Trainings, das Qualifying und das Rennen fahren. Und diese war kurzzeitig nicht zu erledigen. Erst nachdem die Community sich Seitenweise im Codemasters Forum beschwerte machten sie etwas dagegen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx:

Verstehe deine Antwort nicht ganz. Beim 2019er gibt es mehrer Trophäen die nicht auf ein Rennen alleine beschränkt ist. Den um die Trophy Wochenendkrieger zu bekommen muss man sowhol alle 3 Trainings, das Qualifying und das Rennen fahren. Und diese war kurzzeitig nicht zu erledigen. Erst nachdem die Community sich Seitenweise im Codemasters Forum beschwerte machten sie etwas dagegen.

 

 

Ja und diese anderen Trophäen hatte ich schon gemacht, ich bin immer das komplette Wochenende gefahren anstatt nur das Rennen, deswegen spreche ich ja von Theater weil ich diese Trophäe auch nicht hatte und deswegen nicht mehr bekam, bis eben jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb purzel 234:

Ja und diese anderen Trophäen hatte ich schon gemacht, ich bin immer das komplette Wochenende gefahren anstatt nur das Rennen, deswegen spreche ich ja von Theater weil ich diese Trophäe auch nicht hatte und deswegen nicht mehr bekam, bis eben jetzt.

Ach so. Das hab ich dann falsch verstanden. Ja gsd haben sie noch etwas gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...