Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glück auf!


Recommended Posts

Glück auf und einen schönen Sonntag!

 

Ich dachte mir, es sei eine witzige Idee, wenn ich mich in einem fiktiven Interview vorstelle.
Lasst uns loslegen.

 

Wie heißt du denn und woher kommst du?
Ich heiße Wiebke und wohne in Niedersachsen.

 

Du hast dich hier also angemeldet. Wie kam es dazu?
Richtig. Ich bin seit nun mehr 10 Jahren immer wieder ein stiller Mitleser. Jetzt ist es an der Zeit der Communitiy "ordentlich" beizutreten.

 

Dann bist du gar nicht mehr so jung?
(Grinst) Ich bin junge 35 Jahre alt.

 

Warum hat es denn mit der Anmeldung so lange gedauert?
Dafür gibt es mehrere Gründe, die sicher alle spannend sind. Kurz gesagt: Meine Lebenssituation hat sich so geändert, dass ich diesem Hobby mehr Gewicht einräumen kann.

 

Ok. Welche Hobbys hast du denn noch?
Ich gehe gerne Wandern und Schwimmen und mag Fussball und Tischtennis. Außerdem lese ich gerne und höre viel Musik.

 

Und natürlich magst du Zocken.
Ja! Ich besaß bereits eine Playstation 1 und 2. Zu einem festen Bestandteil wurde das Zocken aber erst während meiner Studienzeit und der Playstation 3.

 

Welche Spiele spielst du denn?
Ich mag die Spiele von Quantic Dream. Die haben es mir wirklich angetan, wobei ich die "neueste" Veröffentlichung Detroit: Become Human noch gar nicht kenne.
Außerdem kann ich mich für die The Elder Scrolls- und die Fallout-Reihe immer begeistern. Action Adventures gehören aber genauso zu meiner Spielesammlung dazu. Allgemein mag ich Spiele, die eine (interessante) Geschichte zu erzählen haben.

 

Was spielst du gerade?
Erica (PS Plus) und mit meinem Mann Fifa20.

 

Das Leben besteht nicht nur aus Hobbys. Was machst du beruflich?
Momentan bin ich in Elternzeit. Ich habe einen 6 Monate altes Söhnchen. Davor habe ich an der Universität an einem Projekt gearbeitet mit einem Industriepartner. Das war manchmal auch wie im Kindergarten; mit dem Unterschied, dass man nachmittags/abends Feierabend hatte. Das ist jetzt nur noch bedingt so.

 

Deine PSN ID lautet Schlauschaf. Magst du Schafe?
Ja.
Bist du besonders schlau?
Ich halte mich nicht für schlauer oder dümmer als der Durchschnitt. Die IDs Spielschaf und Schlafschaf waren leider schon besetzt.

 

Bist du ein Trophäenjäger?
Ein echter Trophäenjäger im großen Stil bin ich nicht. Dafür fehlt mir die Zeit. Aber ich mag es gerne komplett.
Mein alter Account, der in "Familienbesitz" übergangen ist, verzeichnete immerhin 26 Platin-Trophäen.

 

Was versprichst du dir von der Community?
In erster Linie einen netten Austausch mit Gleichgesinnten. Sehr gerne würde ich ein kleines Spieler-Projekt angehen.

 

Danke für deine Zeit.
Danke für dein Interesse!

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...