Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles zu den verschiedenen Patches und Fehlern im Spiel


Audi4Live

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Audi4Live:

Beim 25 Prozent Rennen in Hanoi kam das Safety Car raus, keiner der Ki Fahrer hat sich dran gehalten, am Ende waren 15 Fahrer disqualifiziert :facepalm:

 

Das hatte ich auch, allerdings hatte ich die Regeln im Rennen deaktiviert. Dann war es sogar ganz lustig. Niemand hält sich an das SC, alle rasen ganz normal weiter. Nur dass das SafetyCar halt im Rennen mitfährt :biggrin:

Hat dann aber doch ein paar KI-Gegner rausgehauen, weil sie mit 300 auf das SC aufgefahren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, grad habe ich nochmal aus Spaß öffentlich Ranglisten-Rennen gefahren. In der Blitz-Quali in Spa stand plötzlich das Safety-Car auf der Strecke xD Irgendwie ist noch der Wurm drin.

 

Ich denke ich lege das Spiel erstmal zur Seite, Platin ist ja schon geholt. Dann tüftel ich lieber noch ein wenig an F1 2019 herum, da fehlt noch eine Trophäe. Nur leider hängt es bei dieser einen Trophäe auch an Codemasters. ^_^ Langsam gehen die mir wirklich auf den Sack. Antworten braucht man von Codemasters auch nicht zu erwarten, habe sie wegen F1 2019 schon mehrfach angeschrieben und nichts kommt zurück. Auf anderen Seiten fürchtet man schon, dass die Platin in F1 2019 schon nach 11 Monaten Geschichte ist da ein Spielmodus weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb purzel 234:

Hallo, jetzt muss ich mal nachhaken, welche Trophäe in F1 2019 meinst du?

 

- Nimm erfolgreich am Haupt-Event teil

- Nimm erfolgreich am Rennen des wöchentlichen GP teil

- Nimm erfolgreich an allen Events eines wöchentlichen GP teil

 

 

Platin 11 Monate nach Realese nicht mehr machbar bei einem Spiel was immer noch ein VOLLPREIS Titel für 70 € im Store ist.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:

Das englische Forum von Codemasters diesbezüglich geht eh schon voll ab und dreht am Rad. Ist ehrlich eine Frechheit.

 

Ich habe auch nochmal eine Mail geschrieben, so wie wahrscheinlich viele andere Leute auch. Kam aber leider noch keine Antwort, ich denke da laufen die Mails grad über.

Könnt ihr ja auch noch machen, wenn ihr Druck machen wollt. Schreibt ins Forum (Link ist im F1 2019 Forum hier bei uns im Thema "Platin schon nicht mehr möglich") und scheißt den Laden noch über custservice@codemasters.com zu. Ihr müsst aber in beiden Fällen auf Englisch kommunizieren.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Strecken kann meiner Meinung nach auch niemand von Codemasters erwarten.

Es ist viel zu viel Aufwand, eine Strecke im Spiel neu zu produzieren. Vielleicht hätte man drüber nachdenken können, wenn es die Strecken schonmal in älteren Spielen auf der PS4 gab und die alten Daten kopiert werden können, aber das ist bei keiner der Strecken der Fall. Mugello und Portimao gab es nie auf der PlayStation in F1-Rennspielen von Codemasters, Imola und der Nürburgring nur auf der PS3 was die Daten unbrauchbar macht.

 

Was man allerdings aktuell halten könnte sind die Lackierungen der Autos und Fahrerhelme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Arkhamryder:

Doof. KOmmt bei mir mit allen Controllern alle paar Online-Renne vor, sodass es in die wand geht und das saubere rennen abgehakt werden kann

 

Internetverbindung stabil genug? Ich habe nur 5 Rennen öffentlich für die Fähigkeitswertung gefahren, den Rest privat. Aber solche Probleme hatte ich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...