Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles zu den verschiedenen Patches und Fehlern im Spiel


Audi4Live

Recommended Posts

Schreibt mal welche Fehler euch aufgefallen sind im Spiel. Bei mir wurde zu Beginn des Myteam Modus der immer gleiche Satz aufgesagt bei der Auswahl vom Motor. Es fehlt noch immer die schwarze Lackierung von Mercedes und das Safety Car spinnt aktuell auch noch rum. Beim 25 Prozent Rennen in Hanoi kam das Safety Car raus, keiner der Ki Fahrer hat sich dran gehalten, am Ende waren 15 Fahrer disqualifiziert :facepalm:

 

Meine PS4 hat mir angezeigt, dass Patch 1.04 installiert wurde. Im Spiel sagt er jedoch noch immer 1.03 wäre installiert?! 

 

Läuft ja wieder bei Bugmasters :incazzato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Billie_691:

 

Das hatte ich auch, allerdings hatte ich die Regeln im Rennen deaktiviert. Dann war es sogar ganz lustig. Niemand hält sich an das SC, alle rasen ganz normal weiter. Nur dass das SafetyCar halt im Rennen mitfährt :biggrin:

Hat dann aber doch ein paar KI-Gegner rausgehauen, weil sie mit 300 auf das SC aufgefahren sind.

Okay das ist echt geil :biggrin5:

 

Ich hatte jetzt den Flügel hinten offen und sollte an die Box kommen. Bin dann in der ersten Kurve auf dem weg zur Box etwas langsamer gefahren und habe gemerkt, dass es irgendwie doch ganz gut geht. Die nächste Kurve hab ich dann voll genommen und es ist nix passiert. Im echten Leben wäre ich wohl sowas von angeflogen. Naja Codemasters eben, die entwickeln das Spiel ja auch erst seit 2011 ca. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...