Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Far Cry 6

Message added by BLUBb007

farc.png.1890ef55d2daee32aeb6addf03e15a58.png

RELEASE 07.10.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Ubisoft /// PUBLISHER Ubisoft

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Willkommen auf Yara, einer tropischen Insel, auf der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Der Diktator Antón Castillo will seiner Nation um jeden Preis zu altem Glanz verhelfen – und zwar gemeinsam mit seinem Sohn Diego, der irgendwann in seine blutigen Fußstapfen treten soll. Ihre erbarmungslose Zwangsherrschaft führt zu einer Revolution.

KÄMPFE FÜR DIE FREIHEIT
Schlüpf in die Rolle von Dani Rojas und werde zum Guerillakämpfer. Dein Ziel ist die Befreiung der Nation.

EIN RISS GEHT DURCH YARA
Kämpfe gegen Antóns Truppen in der bisher größten Welt, die es je in Far Cry gab. Dich erwarten Dschungel, Strände und Yaras Hauptstadt Esperanza.

GUERILLA-WAFFEN
Nutze improvisierte Waffen, Fahrzeuge und deine Amigos, die neuen tierischen Helfer, um das tyrannische Regime bis auf seine Grundfesten niederzubrennen.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-PPSA01870_00-FC6EDSTANDARD000

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
Am 30.5.2021 um 20:45 schrieb tobias123:

Waren bis jetzt eigentlich immer machbar das einige was nervig war sind die Koop Trophäen die man sich auch sparen könnte. :)

Okay. Und die sind wahrscheinlich auch hier wieder der fall? :P 

Bitte keine Coop Trophäen. Wenn man Pech hat, muss man erst wieder gezielt suchen, um Leute zu finden, die Bock drauf haben und nicht diese Hirnverbrannten, die nur Autos in die Luft jagen wollen und sich mit dir als Beifahrer in die Schlucht stürzen. Was auch nervig sein kann, sind solche Dinger, wie in Far Cry New Dawn mit "Aggressionsbewältigung".

Am 5.6.2021 um 18:25 schrieb drivecluber:

Dadurch, dass Ubisoft ganz dick Werbung für Koop in FC6 macht werden mit Sicherheit auch einige Koop Trophäen kommen...

Gehe ich auch sehr stark davon aus.

Man kann dann nur hoffen, das dies auch gut machbar sind.

vor 3 Stunden schrieb BlackProject:

Gehe ich auch sehr stark davon aus.

Man kann dann nur hoffen, das dies auch gut machbar sind.

Da mache ich mir keine großen Sorgen drum. Was ich schlimm fände,  wenn nur der host trophäen bekommt und der Mitspieler in die röhre guckt. War ja bei new dawn so

• gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Cholera:

Da mache ich mir keine großen Sorgen drum. Was ich schlimm fände,  wenn nur der host trophäen bekommt und der Mitspieler in die röhre guckt. War ja bei new dawn so

Sowas geht natürlich gar nicht klar. Das stimmt.

Wäre da das Risiko nicht da das es evtl. Online Coop trophies gibt würd ich sofort vorbestellen da mich das dieses mal im gegensatz zu die vorherigen wirklich interessiert. Aber so. Halte abstand zu Spielen mit Online Multiplayer Trophies.

Genau wie bei Dying Light 2. Bin sehr interessiert. Aber möchte keine spiele in der Liste die ich nie auf Platin bringen werde wegen irgend einer Online oder Coop trophäe. 

• gefällt mir 1
vor 21 Stunden schrieb Darkwraith_Demon:

Wäre da das Risiko nicht da das es evtl. Online Coop trophies gibt würd ich sofort vorbestellen da mich das dieses mal im gegensatz zu die vorherigen wirklich interessiert. Aber so. Halte abstand zu Spielen mit Online Multiplayer Trophies.

Genau wie bei Dying Light 2. Bin sehr interessiert. Aber möchte keine spiele in der Liste die ich nie auf Platin bringen werde wegen irgend einer Online oder Coop trophäe. 

Spiele sollte man spielen aus spaß und nicht wegen Trophäen. Falsche Einstellung ;).

Ich achte auch auf Trophäen und ich finde es gut das es sowas gibt, da man noch länger mit dem Game beschäftigt ist, aber wenn ich ein Spiel gerne haben möchte, weil ich lust darauf habe, aber es mir nicht kaufe nur weil ich weiß, das ich dort kein Platin bekomme? xD... Naja, muss jeder für sich selber entscheiden.

• gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1