Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Far Cry 6

Message added by BLUBb007

farc.png.1890ef55d2daee32aeb6addf03e15a58.png

RELEASE 07.10.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Ubisoft /// PUBLISHER Ubisoft

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Willkommen auf Yara, einer tropischen Insel, auf der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Der Diktator Antón Castillo will seiner Nation um jeden Preis zu altem Glanz verhelfen – und zwar gemeinsam mit seinem Sohn Diego, der irgendwann in seine blutigen Fußstapfen treten soll. Ihre erbarmungslose Zwangsherrschaft führt zu einer Revolution.

KÄMPFE FÜR DIE FREIHEIT
Schlüpf in die Rolle von Dani Rojas und werde zum Guerillakämpfer. Dein Ziel ist die Befreiung der Nation.

EIN RISS GEHT DURCH YARA
Kämpfe gegen Antóns Truppen in der bisher größten Welt, die es je in Far Cry gab. Dich erwarten Dschungel, Strände und Yaras Hauptstadt Esperanza.

GUERILLA-WAFFEN
Nutze improvisierte Waffen, Fahrzeuge und deine Amigos, die neuen tierischen Helfer, um das tyrannische Regime bis auf seine Grundfesten niederzubrennen.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-PPSA01870_00-FC6EDSTANDARD000

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
vor 4 Stunden schrieb Grayf0x:

Das ist doch Gus Frings aus Breaking Bad oder nicht? ? Allein deswegen werde ich mir das Spiel sofort holen haha

Ja das ist der auch aus Breaking Bad.

Bei Far cry 6 scheint der Bösewicht wohl eine viel wichtige Rolle zu spielen als es noch in den vorherigen Spielen der Fall war.

https://www.play3.de/2020/07/13/far-cry-6-anton-castillo-spielt-im-vergleich-zu-frueheren-boesewichten-eine-sehr-grosse-rolle/

Hier die 1 Infos man hat die Wahl zwischen männlichen oder weiblichen Geschlecht. Auch ist der Charakter wieder vertont. Das spiel ist seit über 4 Jahren in Entwicklung mehr dazu. Hier 

Edited by melvin

Far cry 6 wurde verschoben. Ursprünglich war der Release für den 18 Febuar 2021 gesetzt. Durch die Covid19-epdemie wird daraus nichts. Es wurde in das Fiskaljahr 2021-2022 verschoben das beginnt im April 2021 und endet März 2022.

https://www.play3.de/2020/10/29/ubisoft-far-cry-6-und-rainbow-six-quarantine-verschoben/

Was sagt ihr dazu?

Edited by melvin

Ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut und Far Cry 6 reiht sich scheinbar in die Qualität der Reihe ein und setzt vielleicht in Sachen Abwechslung der Open World sogar noch einen drauf. Dennoch hoffe ich, dass man da nicht wieder auf so viele Online-Trophäen wie bei Far Cry 5 setzt. Ich meine, die Far Cry-Reihe ist für mich eine reine Singleplayer-Erfahrung und man sollte Trophy-Spieler nicht immer zwingen, den Online-Part zu spielen. Den Part, den eh scheinbar keiner freiwillig spielt.

Aber ja, Ubisoft erhofft sich da eben leider immer noch ein wenig mehr Cash und insgeheim hoffen sie ja auch, dass so ein kleiner Multiplayer-Part am besten Fortnite ablösen würde...

Auch wenn es nur optische Items sind (oder eben Booster im SP, die aber bei Ubisoft zumindest mir noch nie negativ aufgefallen waren, da man eh alles sehr gut farmen kann ohne Zeit zu veschwenden), und man solche Items eben nur im Multiplayer den Mitspielern zeigen kann, ist der Nerv-Part wieder dabei. Bitte zwingt nicht die Spieler dazu Ubisoft.

Dennoch werde ich da wieder warten, bis das Spiel mitsamt Season-Pass wieder auf 30 Euro purzelt. Ubisoft-Spiele sind ein absoluter Garant dafür, dass ALLE im Sale heftig fallen. Das muss man Ubisoft auch mal lassen. Gibt zig Spiele, die NIE in den Sale kommen (aufgrund einer Sperre ?).

Momentan nähern sich ja Assassins Creed Valhalla, Watch Dogs 3 und Immortal diesem Preis in der Only-Hauptspiel-Preisklasse. Zumindest AC und Immortal dürften bei mir unterm Weihnachtsbaum 2021 liegen.

• gefällt mir 1

Mein letzter Far Cry teil war: Far Cry Instinkt auf Xbox 360. :o

Warum auch immer, habe ich danach keins mehr gezockt. Mal schauen was noch so kommt. Denke, wenn nichts anderes interessanteres kommt, würde ich mir das Spiel kaufen, da es doch interessant wirkt.

Bei mir so ähnlich. Hab zuletzt Teil 2 auf der PS3 gezockt. Fand die ersten beiden Teile eigentlich auch richtig geil, dennoch kam ich irgendwie nicht mehr dazu, die Nachfolger auch zu zocken. Hab mir sogar Teil 3 und 4 (wahrscheinlich sogar 5) für irgendeine Plattform gesichert und hätte auch richtig Bock drauf. Auf Teil 6 hätte ich jetzt auch richtig Bock. Nur hab ich aber auch mehr Bock auf andere Sachen. Der Tag hat nur 24 Stunden. Mir reicht das einfach nicht. Mind. 72 Stunden sollte er schon haben. :banghead: