Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Far Cry 6

Message added by BLUBb007

farc.png.1890ef55d2daee32aeb6addf03e15a58.png

RELEASE 07.10.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Ubisoft /// PUBLISHER Ubisoft

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Willkommen auf Yara, einer tropischen Insel, auf der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Der Diktator Antón Castillo will seiner Nation um jeden Preis zu altem Glanz verhelfen – und zwar gemeinsam mit seinem Sohn Diego, der irgendwann in seine blutigen Fußstapfen treten soll. Ihre erbarmungslose Zwangsherrschaft führt zu einer Revolution.

KÄMPFE FÜR DIE FREIHEIT
Schlüpf in die Rolle von Dani Rojas und werde zum Guerillakämpfer. Dein Ziel ist die Befreiung der Nation.

EIN RISS GEHT DURCH YARA
Kämpfe gegen Antóns Truppen in der bisher größten Welt, die es je in Far Cry gab. Dich erwarten Dschungel, Strände und Yaras Hauptstadt Esperanza.

GUERILLA-WAFFEN
Nutze improvisierte Waffen, Fahrzeuge und deine Amigos, die neuen tierischen Helfer, um das tyrannische Regime bis auf seine Grundfesten niederzubrennen.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-PPSA01870_00-FC6EDSTANDARD000

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Far-Cry-6-705x386.jpg

Auch wenn die offizielle Enthüllung wahrscheinlich erst am 12. Juli 2020 bei der Ersatz-E3 von Ubisofts UbiForward erfolgen wird, hat der PSN-Store schon sehr vieles enthüllt. Unter anderm wird es in der Region Yara spielen.

Hier die offizielle Beschreibung aus dem Store:

Zitat

Willkommen in Yara, einem in der Zeit eingefrorenen Tropenparadies. Als Diktator von Yara will Anton Castileroux seine Nation mit allen Mitteln zu ihrem früheren Ruhm zurückführen, wobei sein Sohn Diego in seine blutigen Fußstapfen treten soll. Ihre rücksichtslose Unterdrückung hat eine Revolution ausgelöst.

Der Relasetermin ist der 18. Febuar 2021. Es wird später auch ein kostenloses Upgrade für die PS5 geben, aber zuerst erscheint das Spiel nur für die PS4, Xbox One und den PC.

Update: Wie es scheint erzählt Far Cry 6 die Vorgeschichte zur Far Cry 3. Grund dieser Annahme ist, dass man bei genauerer Betrachtung dieses Bildes erkennt, dass der Sohn Diego eine Ähnlichkeit mit Vaas von Far Cry 3 hat. Ob was an den Vermutungen dran ist, erfahren wir höchstwahrscheinlich am 12.07.2020 bei der Ersatz-E3 von Ubisoft, die auf den Namen UbiForward hört. Los geht es um 21:00 Uhr unserer Zeit.

Mehr ist dem folgenden Link zu entnehmen: https://www.play3.de/2020/07/10/far-cry-6-spiel-mit-datum-im-playstation-store-aufgetaucht/

Wie es scheint wird auch der Multiplayer aus Far cry 5 wieder da dabei sein. Woman mit einem Freund die Storymissionen spielen kann,aber nur der Fortschritt übernommen wird. Das geht ebenfalls aus der offiziellen psn Beschreibung hervor. Mehr Informationen wird es am 12:07:2020 bei der UbiForward geben.

Edited by melvin
  • danke 1
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Es ist bestätigt far cry 6 wird am Sonntag.  Bei der Ubi-forward enthüllt. Und der Bösewicht wird von Giancarlo Esposito gespielt auch bekannt aus dem USA hit Breaking Bad. Es gibt auch ein kleinen Satz von Ubisoft dazu. Anton wäre nicht begeistert. Hier mehr dazu.  https://www.gamestar.de/artikel/far-cry-6-ist-geleakt-und-die-bisherigen-hinweise-stimmen,3359734.html

Klingt alles nach einen weiteren Aufguss :( Wieder mal eine Bösewicht der irgendwie um Dschungel hockt und wieder mal muss der Held die Heimat befreien aka fast alle FC davor. Vielleicht ist es vielleicht irgendwann mal genug, wenn man keine neue Ideen mehr hat und eine noch größere Open World, ist kein Argument für ein neues Spiel wenn wieder alles nach Schema F abläuft dort aka Tower / Verstecke / Außenposten etc pp

• danke 1
vor 12 Minuten schrieb Rasterloda:

Klingt alles nach einen weiteren Aufguss :( Wieder mal eine Bösewicht der irgendwie um Dschungel hockt und wieder mal muss der Held die Heimat befreien aka fast alle FC davor. Vielleicht ist es vielleicht irgendwann mal genug, wenn man keine neue Ideen mehr hat und eine noch größere Open World, ist kein Argument für ein neues Spiel wenn wieder alles nach Schema F abläuft dort aka Tower / Verstecke / Außenposten etc pp

Ubi wird das ziemlich latte sein, solange sie damit Millionen scheffeln...Und Farcry 5 war extrem erfolgreich und 6 wird wieder ein Millionseller.  Ob man das dann gut findet oder nicht ist dann ja wieder eine andere Sache. Ich warte erstmal ab was da genau auf unz zukommt.   Aber Tower gabs bei 5 schon nicht mehr xD

vor 19 Stunden schrieb Rasterloda:

Ich fand Teil 5 aber schon einen Schritt in die richtige Richtung, weg von diesem komplett linearen Storygedöns. Teil 4 war für mich immer Teil 3.5, aber Teil 5 hat sich wesentlich besser angefühlt. Zumal ich das Ende auch genial fand. Trotzdem gebe ich dir recht, die Reihe muss sich auch mal weiterentwickeln.

Ich werde es aber trotzdem spielen, weil ich bei FC nie enttäuscht wurde, was kurzweiligen Hirn-aus-Spaß betrifft. Das brauche ich manchmal auch einfach und mehr Erwartungen habe ich an das Spiel auch gar nicht.

• gefällt mir 3

Ich halte diese Debatte, dass sich Spielefranchises immer weiterentwickeln müssen, etwas ermüdend. Ich stimme zu, dass Ubi nicht gerade der innovativste Publisher auf unserem Planeten ist. Allerdings stellt sich die Frage, warum sie eine erfolgreiche Reihe neu erfinden müssen? Ubi will ja schließlich Geld verdienen. 

Diejenigen, die Far Cry mögen, freuen sich auf einen weiteren Teil, der ihnen wieder das gewohnte Far Cry Paket mit vielleicht einigen Neuerungen bietet. Diejenigen, die Far Cry schon für ausgelutscht halten, können sich doch anderen Spielen zuwenden. Natürlich darf und soll man als Fan die Spiele auch kritisch betrachten und sich nicht alles "gefallen" lassen, aber solange das Spiel genügend kaufen, wird die Formel vermutlich nicht allzu gravierend geändert werden. 

Andererseits hat man ja bei AC gesehen, dass auch eine Neuausrichtung nicht alle zufrieden stellen kann. Es wird immer Leute geben, die unzufrieden sind, was auch deren gutes Recht ist (Geschmack ist nun mal subjektiv). 

• gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb Belian:

Hab noch kein Far Cry gespielt und wollt die Reihe als Far Cry 3 rauskam eigentlich mal in Angriff nehmen.

Jetzt wundere ich mich, wo die Teile danach aufeinmal herkommen :willy_nilly::lol:

Das Far Cry 3 Remaster ist im PS Store gerade für 2,99€ zu haben. Das wäre der perfekte Zeitpunkt zum einsteigen. :D

• hilfreich 1
Am 10.7.2020 um 19:47 schrieb Misaki:

Ubi wird das ziemlich latte sein, solange sie damit Millionen scheffeln...Und Farcry 5 war extrem erfolgreich und 6 wird wieder ein Millionseller.  Ob man das dann gut findet oder nicht ist dann ja wieder eine andere Sache. Ich warte erstmal ab was da genau auf unz zukommt.   Aber Tower gabs bei 5 schon nicht mehr xD

Durchaus aber diese Spiele bzw. deren Konsumenten mag ich, da man hierbei nicht zig Testberichte lesen muss um zu wissen das ich einfach einen Bogen um diese Siele mache.

FarCry 6 offiziell enthüllt

131089682_far_cry_6_ankndigung.jpg.88ea78d44d671c827abd5be591391fec.jpg

Gestern während ihrer »Forward«-Präsentation hat Ubisoft FarCry 6 offiziell enthüllt. Der nächste Teil der »FarCry«-Reihe soll am 18. Februar 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One, PC via Epic Games Store und Uplay sowie für Google Stadia erscheinen. Neben einer Standard Edition wird es auch mehrere Sondereditionen geben.

Die Gold Edition enthält für 99,99 € neben dem Spiel den Season Pass. Die Ultimate Edition enthält zusätzlich zu dem Inhalt der Gold Edition noch das Ultimate Pack, welches aus dem Vice-Paket, dem Krokodiljäger-Paket und dem Dschungel-Expeditions-Paket besteht. Der Preis dieser Edition liegt bei 119,99 €. Dann gibt es noch die Collectors Edition. Für 199,99 € enthält diese Edition neben allen Inhalten der Ultimate Edition zusätzlich hochqualitative Sammlerobjekte. Vorbesteller erhalten als Bonus obendrauf das Libertad-Paket mit einem Outfit für Chorizo und die tödliche Waffe »Discos Locos«.

Zum Spiel heißt es von Ubisoft:

Zitat

Willkommen auf Yara, einer tropischen Insel, auf der die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Der Diktator Antón Castillo will seiner Nation um jeden Preis zu altem Glanz verhelfen – und zwar gemeinsam mit seinem Sohn Diego, der irgendwann in seine blutigen Fußstapfen treten soll. Ihre erbarmungslose Zwangsherrschaft hat zu einer Revolution geführt.

In der Rolle von Dani Rojas, dessen Geschlecht ihr frei bestimmen könnt, helft ihr dabei, sicherzustellen, dass die Pläne des Diktators Antón Castillo nicht in die Tat umgesetzt werden. Dabei habt ihr Zugriff auf eine mächtige Palette von Waffen und Fahrzeugen, die ihr einsetzen könnt. Zudem werdet ihr euch im Verlauf des Spiels ein Netzwerk an Verbündeten aufbauen, die an eurer Seite kämpfen werden.

far_cry_6_13_07.20_001.jpg.298c90f0dfa587c8bb5aeff3e111e6b1.jpg far_cry_6_13_07.20_002.thumb.jpg.8c13cdcadd7fa984dbe25116e0950307.jpg far_cry_6_13_07.20_003.thumb.jpg.6e7309e744504d15b20069256cc3f1f3.jpg 

far_cry_6_13_07.20_004.jpg.6ea59cd76237c12ed09864b7a5645b60.jpg

FarCry 6 - Weltpremiere-Trailer

FarCry 6 - CGI-Trailer

Edited by Belian