Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke?!


whatti

Recommended Posts

Nachdem das Spiel schon vorletzten (ja, tatsächlich!) Donnerstag von einigen Seiten verschickt wurde und hier auch einige Leute schon Platin haben, können diejenigen vielleicht mal erzählen, wie das Spiel so ist.

Grafische Verbesserungen? Wie sind die neuen Strecken? Ist die normale "Karriere" sinnvoll erweitert worden?

 

Was mich vor allem interessiert ist der neue My-Team-Modus. Ist das eher eine Mogelpackung mit ein paar Entscheidungen, oder macht der Modus Spaß und das auch längerfristig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs seit Samstag. Also: Grafisch ist auf der Strecke super, aber schau beim Boxenstopp nie nach hinten, dann wirds grausig. Hatte seit 2018 aber grafisch nichts auszusetzen.

 

My-Team find ich super, es ist halt kein Motorsport-Manager, gibt dem Spiel aber deutlich mehr tiefe als es die letzten Jahre war.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...