Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Anzahl der Regionen und Biome


Recommended Posts

Wie die etwas irritierte Überschrift schon sagt. Hat sucker punch bekannt gegeben das es 3 Unterschiede Regionen geben, wird die wiederum in 40 einzigartige Biome unterteilt ist. 

Desweitern wird es sehr viele Orte geben um zum erkunden.   Und wenn man den Leuten glauben darf die es schon in Spielen dürfen. Scheint sich sucker punch mit dem Spiel selbst zu übertroffen zu haben. Denn die Nebenmissionen sollen nämlich tatsächlich mit einem the Witcher 3 auf Augenhöhe sein. Sollte das stimmen. Dann wird das ein grandioser Abschluss der PS4 Ära. Ach ich freue mich schon richtig drauf.  Jetzt muss noch die Story packen und es wird  das beste Spiel von Sucker punch. Wenn die Aussagen der Leute stimmen die es schon Spielen. Eure Meinung dazu?

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich den "professionellen" Kritikern grundsätzlich nicht mehr vertraue, gebe ich auf solche Eindrücke wenig bis gar nichts, aber die Informationen, die Sucker Punch veröffentlicht hat, klingen schon mal nach einer nicht gerade kleinen Spielwelt. Das gefällt mir auf jeden Fall. :yesnod:

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Rass:

Die Spielwelt soll in etwa so groß wie die von RDR1 sein. 

Hast du dafür eine Quelle? Wäre nämlich jetzt auch meine erste Frage gewesen: Wie groß ist die Spielwelt?!

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Schon blöd, wenn man noch nie ein RDR gezockt hat. :lol: Ich nehme mal an, dass sie riesig sein muss. :D

Ne, so groß ist RDR1 nicht. Da kann man mit dem Pferd von einem zum anderen Ende in gut 10 Minuten. Vielleicht sogar weniger. Ist ja ein PS3 Spiel. ;)

Allerdings fand ich die Größe damals doch recht passend, weiß nicht, wie das bei einem PS4 Spiel ist. Kommt dann wohl darauf an, was "so passiert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb whatti:

Hast du dafür eine Quelle? 

YT, Corypheus hat darüber ein Vid gemacht.

Edit: Link wobei ich sagen muss, dass er auch Mist in dem Vid erzählt, aber das mit der Kartengröße scheint u. A. glaubhaft.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Misaki:

Also bei mir steht unter Standard-Edition 35 gb

https://www.play3.de/2020/07/10/ghost-of-tsushima-preload-gestartet-und-update-1-03-verfuegbar/

Edit stimmt ca 34 GB.

22 GB werden benötigt um es zu starten. Der Rest kommt wohl erst am Releaseday mit Patches sind es jetzt ca 11 GB. Könnte aber noch mehr dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2020 um 09:38 schrieb melvin:

Denn die Nebenmissionen sollen nämlich tatsächlich mit einem the Witcher 3 auf Augenhöhe sein.

:cutegrin: Witcher 3 Nebenmissionen sind schon.. top notch:x Bis heute mMn anderen Spielen weit überlegen.. außer vllt RDR2 ist nah dran.

Am 10.7.2020 um 11:44 schrieb Locksley:

Da ich den "professionellen" Kritikern grundsätzlich nicht mehr vertraue

Meinst du die, die TLOU2 - absolutes Meisterwerk - mit 0 bzw. 1 Stern bewerten ohne Kommentar?

Am 10.7.2020 um 13:28 schrieb Svea-Linn:

Das ist nicht viel. Als Vergleich: Spider Man 48gb, Days Gone 49gb, God of War 45gb   

Kommt auf die Kompression an und Programming.. Aber klar, viel ist das nicht.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...