Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
HellKaiser

Earth Defense Force World Brothers

Recommended Posts

Earth Defense Force: World Brothers erscheint Anfang 2021 im Westen

1293555692_earth_defense_force_world_brothers_ankndigung.jpg.28e9a0a687514a6234835a20c644a846.jpg

D3 Publisher gab heute die Lokalisierung von Earth Defense Force: World Brothers bekannt, ein Spin-off zur Earth-Defense-Force-Reihe, die vor allem für ihre überdimensionierten Krabbeltiere außerirdischen Ursprungs bekannt ist. Der Titel soll Anfang nächsten Jahres in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. In Japan wird der Titel in diesem Jahr erscheinen.

Earth Defense Force: World Brothers ist ein 3D-Action-Shooter mit Voxel-Grafik. Das bedeutet, dass alles im Spiel aus Würfel besteht, selbst die Erde. Doch die Erde befindet sich in einem desaströsen Zustand und ist in mehrere Gebiete unterteilt. Um den Invasoren aus dem All Einhalt zu gebieten, müssen Spieler aus einer Auswahl an Soldaten einen Vierertrupp zusammenzustellen. Überall in den Gebieten findet ihr Soldaten, die ihr für eure Truppe rekrutieren könnt. Über Hundert bekannte Einheiten aus der Earth-Defense-Force-Reihe, einschließlich der Spin-off-Titel, sollen in diesem Action-Shooter als Voxel-Soldaten auftauchen.

Ankündigungstrailer zu Earth Defense Force: World Brothers

Edited by Belian

- Werbung nur für Gäste -

EDF! EDF! EDF!

Earth Defense Force geht immer :) Und die andere Grafik macht es für mich etwas mehr charmanter ^^

Kenn die Reihe nur von GameOne/GameTwo, aber verstehe es irgendwie nicht... Auf mich wirkt es recht grottig und zu übertrieben ehrlich gesagt :redface::biggrin:

Earth Defense Force: World Brothers erscheint am 27. Mai im Westen

earth_defense_force_world_brothers_erscheinungstermin.jpg.58f36eee62fcd1ecf8e1d17b2f0b51cb.jpg

D3Publisher hat heute den westlichen Erscheinungstermin von Earth Defense Force: World Brothers bekannt gegeben. Demnach erscheint das Earth-Defense-Force-Spin-Off am 27. Mai 2021 in Europa und Nordamerika für die PlayStation 4, Nintendo Switch und für den PC via Steam. Im Westen erscheint das Spiel nur digital. Freunde physischer Versionen müssen auf die asiatische Version zurückgreifen. Diese erscheint ebenfalls am 27. Mai und enthält englische Texte. Sie kann bereits bei Play Asia vorbestellt werden.

Earth Defense Force: World Brothers ist ein 3D-Action-Shooter mit Voxel-Grafik. Das bedeutet, dass alles im Spiel aus Würfel besteht, selbst die Erde. Doch die Erde befindet sich in einem desaströsen Zustand und ist in mehrere Gebiete unterteilt. Um den Invasoren aus dem All Einhalt zu gebieten, müssen Spieler aus einer Auswahl an Soldaten einen Vierertrupp zusammenzustellen. Überall in den Gebieten findet ihr Soldaten, die ihr für eure Truppe rekrutieren könnt. Über Hundert bekannte Einheiten aus der Earth-Defense-Force-Reihe, einschließlich der Spin-off-Titel, sollen in diesem Action-Shooter als Voxel-Soldaten auftauchen.

Neuer Trailer zu Earth Defense Force: World Brothers

EDF 4.1 muss ich so dringend weiter spielen, denn dieses Spielprinzip finde ich einfach nur super :)

Vor allem dieser Pixel Look reizt mich da schon sehr :D