Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2020


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten tag ich suche jemand der mit mir die Liga medaille trophäe machen tut ihr könnt mich gerne in Psn anschreiben ,  PSN-ID Thomas58963 

 

Am 16.7.2020 um 10:06 schrieb DST1985:

Suche auch noch jemanden für die online Trophäen ich denke mal das das ganze maximal 3 Stunden dauern würde...were ab morgen früh bereit loszulegen...einfach anschreiben 

DST1985

Servus ich habe dich angeschrieben in psn wenn du zeit hättest 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch Interesse daran die Online-Trophäen zu machen. 

Mir fehlen nur noch die 25/50 Online Rennen.

Kann man ja dann mit deinen, die dir noch fehlen kombinieren. Im besten Fall auf Japan (kurz) eben die paar Runden cruisen und fertig. 

Einfach adden: Kritical-Kriz

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Liga Sachen machen kann und gerne auch die Online Rennen sofern fair gefahren wird. 

Hab jetzt zwei Stunden gespielt und nicht einmal bin ich heil durch Kurve 1 gekommen und hab immer aufgepasst. Im normalen Ranglisten Modus halt ich die 10 Rennen unfallfrei Trophäe für unmöglich sofern man nicht auf dem letzten Platz langsam dem Feld hinterher fährt Hab heute in den zwei Stunden richtig den Spaß am Spiel verloren. 

 

Falls es hier eine Gruppe gibt die gerne fair online fährt wäre ich dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Ice46:

Ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Liga Sachen machen kann und gerne auch die Online Rennen sofern fair gefahren wird. 

Hab jetzt zwei Stunden gespielt und nicht einmal bin ich heil durch Kurve 1 gekommen und hab immer aufgepasst. Im normalen Ranglisten Modus halt ich die 10 Rennen unfallfrei Trophäe für unmöglich sofern man nicht auf dem letzten Platz langsam dem Feld hinterher fährt Hab heute in den zwei Stunden richtig den Spaß am Spiel verloren. 

 

Falls es hier eine Gruppe gibt die gerne fair online fährt wäre ich dabei. 

Hätte Interesse! Kannst mich adden Scylla132

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die normalen Rennen sind ja ein krampf online zu fahren. 

Hat jemand oder mehrere Leute Lust sich die 50 Online Rennen schneller zu erspielen und fair zu fahren ohne Kollisionen? Hab nicht immer Zeit und nicht regelmäßig Zeit weil meine Arbeitszeiten auch unter der Woche immer stark schwanken. 

Daher wäre es am bestens wenn sich ein paar finden die spontan gerne eine paar Rennen fahren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...