Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2020


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen 

wäre dabei 
ich bräuchte auch diese Trophie 

könnt mich 

adden autosave

vor 2 Stunden schrieb Moe2001:

Ich suche jemanden für die Liga Trophy gewinnen. Wenn die jemand braucht und machen will bitte anschreiben. Hätte heute eigentlich den ganzen Tag Zeit dafür und reagiere auch recht schnell auf PNs :)

 

Bearbeitet von iceman99
Verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2020 um 10:01 schrieb Moe2001:

Ich suche jemanden für die Liga Trophy gewinnen. Wenn die jemand braucht und machen will bitte anschreiben. Hätte heute eigentlich den ganzen Tag Zeit dafür und reagiere auch recht schnell auf PNs :)

Würde ich machen ich brauche die trophies 10 saubere Rennen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch jemand hier, der, wie ich, noch Grund zum Angeben (Gewinne ein beliebiges Online-Rennen) und Willst du etwa 'ne Medaille dafür? (Erhalte eine Ligamedaille) machen möchte? Am Wochenende nun wäre es perfekt, PSN: king_flexy

Der Rest  geht ja relativ easy allein. :)

 

Edit: Es haben sich zwei gemeldet, hoffentlich schaffen wir das heute!

Bearbeitet von TheFlexyOne
Hab jemanden gefunden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich versuche verzweifelt die Trophäe zu holen mit der Ligamedaille finde aber niemanden der das mal schnell macht mit mir einfach 5 Rennen auf 5 Runden auf die kurzen Streckenvarianten und fertig ich bin auch nicht der schnellste Fahrer ich muss auch nicht gewinnen mir geht es nur um die Trophäe bin jederzeit aktiv zum fahren könnt mir gerne schreiben oder adden mein Name ist Rimeckx Luigi Bohrrat

Bearbeitet von Rimeckx Bohrrat
Hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...