Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Trophäen-Noobs unter sich!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Schön, dass es überhaupt aufgefallen ist :biggrin:

Zu gut...:lol::grin:

 

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Dann darf ich ja im Juli keine Platin Trophäen machen.

 

vor 14 Minuten schrieb Steph:

... und da beginnt schon das Taktieren :J: Ähnliches hatte ich aber auch schon im Kopf. Kann ich mir die Platin für Desperados III auch noch bis zum August auf heben... wobei ich die schon gerne dieses Wochenende abschließen wollen würde :lol:

 

Da ich mit dem New Game+ und den ollen Challenges von Days Gone wohl eh noch eine Weile beschäftigt sein dürfte, kommt mir der 1. August eigentlich sehr gelegen. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

Hab mich dann doch gewundert, warum in der Card bei dir 0 Platin-Trophäen steht. Wenn Username und ID unterschiedlich sind, überfordert das meinen Geist schon. Ich wollte meine eigene Card auch schon mit der PSN-ID 'Steph' updaten :shocked:

Glaub mir, damit bist du nicht allein. An "guten" Tagen schaffe ich es auch gerne mal, auf der Trophy-Seite von dem kanadischen Dude zu landen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb carosch_:

Grad gab's noch einen Schreckmoment, denn ich hab mal wieder 2 Stunden in einer Arena bei Borderlands (PS4 - Mad Moxxi's Underdome Riot DLC) verbracht und hab einen CE-Fehler bei der 18. Runde gehabt. Da ich nicht gehostet habe, konnt ich wieder einsteigen und es gab beim Abschluss auch noch die Trophäe für die Mühe :emot-woop: Eine Minute nachdem wir die Trophäe erhalten haben hat dann mein Kollege der gehostet hat auch noch einen CE-Fehler bekommen... da hatten wir richtig Glück und jetzt fehlt nur noch eine Arena, die wird auch demnächst in Angriff genommen :)

 

So einen Schreckmoment hatte ich gestern auch... :ph34r:

Bei mir gab es gestern immer wieder den "CE-34878-0 - Fehler" an der gleichen Stelle des Spiels (Assassin's Creed Brotherhood - PS4). Das Problem wurde nie gepatcht, da es wohl nur extrem selten vorkommt. Neustart des Spiels, Neustart der Konsole usw. hat alles nichts geholfen, aber eine Neuinstallation hat das Problem dann zum Glück gelöst. Wenn ich daran denke, dass ich das Spiel nur wegen den Flaggen, von denen mir nur noch knapp 10 fehlen, noch einmal komplett neu hätte starten müssen, dann gute Nacht. xD

 

 

vor 32 Minuten schrieb carosch_:

Ich glaub heut gibt's zumindest drei Platins bei mir, denn nur noch eine Trophäe fehlt bei Tannenberg :)

"zumindest 3 Platins"...

:motherofgod:

 

Das ist doch mal ein gesundes Tempo. :lol:

 

 

 

 

Btw...

Bei Assassin's Creed Brotherhood gab es bei mir gestern (trotz kleinerer Probleme) auch schon mal die ersten 6 Trophäen für die Challenge. Und wenn es gut läuft bzw. weitere CE-Fehler ausbleiben, dann gibt es heute Abend auch die erste Platin. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Gut, dass du da nicht nochmal ran musst :) Wegen so was nochmal ein Spiel komplett neu starten zu müssen... ich würd das glaub ich nicht packen xD Mir hat ja schon einmal der CE-Fehler bei dem Borderlands DLC gereicht, da war ich ja Host und kurz vor dem Ende hat's mich rausgeschmissen... da hab ich das Spiel glaub ich 6 Wochen lang nicht mehr angerührt.

Glaub mir, da war ich auch wirklich extrem erleichtert. Ich hab die erneute komplette Spielzeit praktisch schon vor meinem inneren Auge gesehen. xD

Wenn es im MP nach mehreren Stunden Spielzeit passiert, ist das natürlich auch alles andere als geil. Da wäre ich wohl auch erst einmal bedient und würde das Spiel eine ganze Weile nicht mehr anschauen.

Zum Glück bist du zumindest letztens davon verschont geblieben. :D

 

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Es blieb bei den 3 Platins, war dann am Abend doch zu müde :D

 

Aus dem gleichen Grund verzögert sich meine Platin auch um einen Tag. Nach den ganzen Subjekt 16 - Rätseln und dem optionalen Kopernikus - DLC war ich irgendwie auch zu müde und bin auch erst einmal schön vor der Konsole weggenickt. xD

 

 

____________________

 

 

 

 

Ich gehe das Spektakel auch ganz entspannt an. Sofern gerade keine Server-Abschaltungen vor der Tür stehen - wie ich das liebe (:prrr:) - oder ich vorsichtshalber schon mal die Online-Trophäen angehe, bleibe ich eh immer auf einem Spiel hängen. ^^

ABER

Wenn ich heute nicht zu spät anfange und nicht wieder weggnicke, dann sollte es heute mit der ersten Platin klappen. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich durch @renegades motivierende Worte - wir nennen es jetzt einfach mal so - entsprechend angespornt wurde, darf ich verkünden, dass ich ebenfalls meine erste Platin erspielt habe. Viel wichtiger ist aber...

Damit bin ich offiziell kein Lappen mehr. :emot-woop:

 

Weiter geht es bei mir mit Assassin's Creed Revelations, dem letzten Abenteuer von Ezio Auditore. Danach könnte ich mich eigentlich noch einmal nach Raccoon City begeben. :grin:

  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb tw0lee:

Glückwunsch. :emot-woop:

 

Du Lappen. 
 

:grin:

Danke Danke :lol:

 

 

Ich bleib bei meiner "Planung" auch eher spontan und orientiere mich auch am Backlog. Einzig Ghost of Tsushima will ich dieses Jahr auf jeden Fall noch ausgiebig spielen. Momentan machen mir aber auch die alten Assassin's Creed - Teile einfach unwahrscheinlich viel Spaß und Resident Evil 3 ist eigentlich auch schon längst überfallig. Und dann wäre da auch noch so ein Spiel mit einem gewissen Fuchs, auf das mich @carosch_ zuletzt noch einmal aufmerksam gemacht hat... Als hätte ich nicht eh schon zu viel im Backlog... :frown2::lol:

 

vor 13 Minuten schrieb Steph:

Erstmal schauen, wie ich bei Cuphead vorankomme, auf Cross Code hätte ich auch noch extrem viel Lust.

Bei Cuphead wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg. Das soll ja wirklich alles andere als leicht sein.

CrossCode hätte ich mir zwar echt für die Vita gewünscht, aber auf dem Radar hab ich es auch. Schon das ganze Setting mit dem Spiel im Spiel gefällt mir und die Dialoge sind wohl auch ziemlich witzig.^^

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lasthero93:

Ist den das die Möglichkeit... ich habe doch tatsächlich die erste Platin erzielt für das Projekt xD

:sdu:

:sdu:

:sdu:

vor 22 Minuten schrieb Belian:

Jeder, der hier eine Platin erspielt, disqualifiziert sich selbst :nono:

:sdu:

:sdu:

:sdu:

 

Da somit nur noch ein Teilnehmer übrig bleibt...

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der 1. Spam-Threadler-Challenge by Trophies.de, @Belian! :cheer:

 

:derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Nein, überhaupt nicht - gute Chancen hab ich mir aber schon ausgerechnet. Die bisherigen Erfolge sind dem Ehrgeiz und vor allem Borussia Dortmund (@Locksley), der mich mit seinen Erfolgen stets angespornt hat, am Ball zu bleiben, zuzuschreiben.

@carosch_ Es war mir eine Ehre und ich kann das auch nur erwidern. :grin:

Und nachdem das Ende der Challenge nun auch offiziell verkündet wurde und auch die Siegerehrung stattgefunden hat, möchte ich an dieser Stelle noch einmal sagen...

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Challenge! :cheer:

 

Und ich würde mal meinen, dass wohl jeder Teilnehmer so einige Trophäen erspielen konnte, die entweder schwierig, fordernd oder zeitintensiv waren, und somit auch persönliche Erfolge verzeichnet werden konnten.

Ich bin mit dem zweiten Platz und meinen erspielten Trophäen auch zufrieden, aber gegen den Sieg hätte ich natürlich auch nix gehabt. :grin:

Dafür habe ich es dieses Jahr aber endlich mal geschafft, mich so einigen Spielen aus meinem Backlog zu widmen und auch insgesamt mehr alte als neue Spiele zu spielen. Das stand bei mir schon lange auf dem Plan und die Challenge hat ihren Teil dazu beigetragen, dass ich damit endlich mal angefangen habe und das die nächsten Jahre auch so fortführen werde.

 

 

Mein Kompliment auch an die Redaktion, die durch ihre höchst professionellen Berichterstattungen und die nicht weniger professionell geführten Interviews maßgeblich zur Attraktivität, den hohen äh... Einschaltquoten, und vor allem zum Frohsinn der Challenge beigetragen hat. Vielen Dank! :grin:

  • danke 2
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...