Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Trophäen-Noobs unter sich!


Recommended Posts

hm. ich nutze momentan nur die Mittwoche, weil es da 3-fach XP gibt. In der Regel schaffe ich da an nem normalen Mittwoch vielleicht 2 Level. Momentan bin ich auf Level 38, also wäre ich beim jetzigen Tempo in 6 Wochen damit durch. :emot-raise:

In Spielzeit gerechnet irgendwas zwischen 10 und 20 Stunden. Je nachdem wie gut man halt punktet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

hm. ich nutze momentan nur die Mittwoche, weil es da 3-fach XP gibt. In der Regel schaffe ich da an nem normalen Mittwoch vielleicht 2 Level. Momentan bin ich auf Level 38, also wäre ich beim jetzigen Tempo in 6 Wochen damit durch. :emot-raise:

In Spielzeit gerechnet irgendwas zwischen 10 und 20 Stunden. Je nachdem wie gut man halt punktet...

Uff. Klingt auch eher nervig, dass durchzuziehen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch die letzten 18 level im coop gemacht, durch den 3fach xp mittwoch und dem 2fach xp we ging das recht schnell.

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Ich hänge ja gerade an THPS und hab jetzt erst nachgelesen, dass man für Platin über 100 Stunden einberechnen muss. Aktuell hab ich vielleicht 40-50 Stunden in das Spiel versenkt...

 

spock GIF

THPS?

Cooles gif. :D ich schaue aktuell die Serie auf netflix. einfach herrlich die serie und um lichtjahre besser als der quark, der heute einem vorgesetzt wird. :smoking:

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

THPS?

Tony Hawk's Pro Skater, in dem Fall die kürzlich erschiene Remaster-Version von 1 & 2.

 

vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

Cooles gif. :D ich schaue aktuell die Serie auf netflix. einfach herrlich die serie und um lichtjahre besser als der quark, der heute einem vorgesetzt wird. :smoking:

Ich hab grundsätzlich kein Problem mit den neueren Serien oder Filmen. Einzig die neue Picard-Serie war für mich ein Totalausfall. Mein Favorit ist aber bis heute noch TNG und ich mag glaube ich Enterprise mit Captain Archer mehr, als viele andere Trekkies :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++

 

Um ganz banal in das Interview einzusteigen @tw0lee - Macht dir dieses ungewöhnliche Projekt bzw. der Spam-Wettbewerb überhaupt Spaß?

Zitat

Oh ja, es macht mir natürlich - wie den meisten Trophäenjägern - Spaß, die digitalen Errungenschaften zu vergleichen und sich mit Gleichgesinnten zu messen. Ein Wettbewerb für Kram, den man sowieso macht, besser geht's doch nicht.

 

Auf welcher Platzierung siehst du dich am Ende des Jahres?

Zitat

Ich denke, da bleibe ich realistisch - irgendwo im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Auch Niemandsland genannt.

 

Könnte deiner Meinung nach, die Spam-Thread-Challenge zum alljährlichen Spektakel mutieren oder wird das eher eine Eintagsfliege?

Zitat

Ich hoffe stark, dass das jetzt zur regelmäßigen Tradition wird, gern auch in ausgebauter Form :D

 

Nächstes Jahr feierst du dein 5-jähriges Forenjubiläum. Was hat dich hier überhaupt so lange bei der Stange gehalten? Oder ist das Forum einfach zu einer Tagesroutine geworden?

Zitat

Ich liebe dieses Forum. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.

 

Das geht natürlich runter wie Öl! :J:

 

Auch bei dir zum Abschluss noch eine Radom- oder besser gesagt Glaubensfrage. McDonald's oder Burger King?

Zitat

hmmm.

beides selten, aber dann eher McDonald's :D

 

Damit sind wir auch schon durch. Das Interview geht jetzt noch online - also keine Chance mehr, noch irgendetwas zur revidieren!

 

Danke dir!

© Spam-Thread-News-Redaktion

 

  • witzig 2
  • gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...