Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Trophäen-Noobs unter sich!


Recommended Posts

Spam-Threadler-Challenge - Trophäen-Noobs unter sich!

(Version 0.1337)

 

 

// VORWORT

Aus einer relativ spontanen Laune und dem Auflisten unsere Trophäen im Spam-Thread, ist die Idee zu diesem kleinen "Noob-Wettbewerb" entstanden. Ganz simpel geht es in der Challenge darum, wer im Laufe der nächsten sechs fünf Monate, die meisten Platin-Pötte ergattert. Dem Gewinner oder der Gewinnerin winkt lebenslange Ehre und der Aufstieg in die Semi-Profi-Liga des Trophäen-Huntings! Eine Vorstellung des Spam-Threads erspare ich mir an dieser Stelle. Alle kennen ihn, die Meisten meiden ihn, die Klatsch-Presse vergöttert ihn!

 

 

// VORAUSSETZUNGEN

Unser ausgefeiltes und komplexes Regelwerk lautet wie folgt:

  1. Um als Spam-Threadler zu gelten, muss man über 100 Beiträge im Spam-Thread verfasst haben.
  2. Wer mehr als 100 Platin-Trophäen sein Eigen nennt, ist nicht für diese Noob-Challenge geeignet.

 

// BEGINN & ENDE

Offizieller Start der Sammelorgie ist am 01. August 2020. Es gelten alle Trophäen, die bis zum 31. Dezember 2020 erspielt wurden.

 

 

// TEILNEHMER

Diesen harten Kampf stellen sich folgende Teilnehmer*innen:

  • @Belian schließt sich mit 10 Platin-Trophäen der Challenge an.
  • @carosch_ mit einem Platin-Kampf-Gewicht von 87.
  • @lasthero93 schleicht sich mit 22 Platin-Kelchen in die Challenge rein.
  • @Locksley beginnt das Abenteuer mit quasi perfekter Bilanz und 30 Platin-Trophäen.
  • @MS120581, das Spam-Thread-Urgestein, geht mit einer(!) Platin an den Start.
  • @renegade schließt sich dem Spektakel mit 22 Platin-Trophäen an.
  • @Rewemarkt66 geht mit 28 MLP-Stärken ins Rennen!
  • @Steph startet mit einem soliden Platin-Stand von 52.
  • @tw0lee stellt sich mit 80 Platin-Trophäen den Kampf entgegen.
  • @xXdanteXx steigt mit 58 Platin-Trophäen in den Ring.

Weitere Teilnehmer*innen können folgen!

 

 

// UPDATES

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann frei entscheiden, in welchem Rhythmus der eigene Stand durchgegeben wird. Die Ausführlichkeit der Beiträge ist dabei nicht entscheidend - hier zählen nur nackte Zahlen! Hochtrabend geschwurbelt, wird in anderen Projekten, aber nicht hier.

 

 

// PRESSE

Alle Berichte unserer © Spam-Thread-News-Redaktion:

 

 

Disclaimer: Auch wenn alle Beteiligten den Wettbewerb natürlich bitter ernst nehmen werden, sind die Projekt-Beschreibung und alle nachfolgenden Beiträge der Projekt-Beteiligten mit Humor zu nehmen :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Challenge-Tabelle

Erhaltene Trophäen ab dem 01. August 2020.

Wer die meisten Platin-Trophäen erspielt ist Challenge-Sieger.
Bei gleicher Anzahl der Platin-Trophäen, wird die Gesamtanzahl der erspielten Trophäen hinzugezogen.

 

Endergebnis / Zeitraum

01.08. - 04.01.2021 (08:30 Uhr)

  USER PLATIN GESAMT
1. carosch_ 28 927
2. Locksley 20 849
3. xXdanteXx 10 399
4. tw0lee 8 220
5. MS120581 7 453
6. Steph 7 429
7. lasthero93 6 408
8. Rewemarkt66 5 298
9. renegade 4 159
10. Belian 0 123
       

 

 

Teilnehmer-Status

Trophäenkarten zu Beginn (01. August 2020) und am Ende (31.12.2020 04.01.2021) des Projektes.

Beginn: Trophycard-Bilder vor Beginn der Challenge eingebunden.

Aktuell / Ende: Trophycard-Links eingebunden, mit 'Strg + F5' Seite gegebenfalls aktualisieren.

 

Belian

 

Beginn

Belian_trophycard-start.png.fbb90c5b55128325c53b95a3551f66da.png

 

Aktuell

Belian_05.png

 

carosch_

 

Beginn

carosch_trophycard-start.png.dcaa8328a32c34f51747d150c1cd9f67.png

 

Aktuell

carosch_.png

 

lasthero93

 

Beginn

lasthero93_trophycard-start.png.535711f1a00ee6d4fbfb500d34ceebe9.png

 

Aktuell

Leo12Packers.png

 

Locksley

 

Beginn

Locksley_trophycard-start.png.bae8a7fcb58b387b7be8a91c77a40b02.png

 

Aktuell

Lynxley.png

 

MS120581

 

Beginn

MS120581_trophycard-start.png.a005d61316ee965479ad4e1fd7df45ca.png

 

Aktuell

MS120581.png

 

renegade

 

Beginn

renegade_trophycard-start.png.1640ac545dd91c26c943647414feff5f.png

 

Aktuell

drjanenfurter.png

 

Rewemarkt66

 

Beginn

Rewemarkt66_trophycard-start.png.1b1711f2fa346e43c94c59c9cfcab285.png

 

Aktuell

Rewemarkt66.png

 

Steph

 

Beginn

Steph_trophycard-start.png.5f79456c5f18b4d412c4d9eeff4eb2a0.png

 

Aktuell

LostSteph.png

 

tw0lee

 

Beginn

tw0lee_trophycard-start.png.70ca9e950e6cdce3a3681ffb66f89d49.png

 

Aktuell

tw0lee90.png

 

xXdanteXx

 

Beginn

xXdanteXx_trophycard-start.png.4930c7730d4102d8aac48acb7a11cb5c.png

 

Aktuell

makethegullasch.png

 

Freier Platz

Freier Platz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Rewemarkt66:

okay, nimmt mich auf, for the lolz XD

Ha! Am Ende doch noch schwach geworden :coolgleamA:

 

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Dann darf ich ja im Juli keine Platin Trophäen machen. 

... und da beginnt schon das Taktieren :J: Ähnliches hatte ich aber auch schon im Kopf. Kann ich mir die Platin für Desperados III auch noch bis zum August auf heben... wobei ich die schon gerne dieses Wochenende abschließen wollen würde :lol:

 

vor 2 Minuten schrieb Locksley:

Version 0.10815... :smilielol5:

Oh Gott, ich musste darüber gerade viel zu krass lachen.

Schön, dass es überhaupt aufgefallen ist :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Schön, dass es überhaupt aufgefallen ist :biggrin:

Zu gut...:lol::grin:

 

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Dann darf ich ja im Juli keine Platin Trophäen machen.

 

vor 14 Minuten schrieb Steph:

... und da beginnt schon das Taktieren :J: Ähnliches hatte ich aber auch schon im Kopf. Kann ich mir die Platin für Desperados III auch noch bis zum August auf heben... wobei ich die schon gerne dieses Wochenende abschließen wollen würde :lol:

 

Da ich mit dem New Game+ und den ollen Challenges von Days Gone wohl eh noch eine Weile beschäftigt sein dürfte, kommt mir der 1. August eigentlich sehr gelegen. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb MS120581:

@Steph öööhm darf ich auch mitmachen? Mehr noob mit bis jetzt einer Platin geht nicht. Auf 100 Beiträge im Spam müsste ich denke mal auch kommen. Just for the fun. ....

Als Urgestein natürlich gerne Willkommen! Die 100-Beiträge hast du locker erreicht, auch wenn aktuell nicht so aktiv :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Belian sag Bescheid, falls du dich dem Ganzen anschließen willst :smart: Ehrlicherweise hätte ich nicht vermutet, dass wir überhaupt mehr als vier Teilnehmer hier zusammenbekommen. Freut mich aber!

 

 

Einen zweiten Post hinzugefügt, um den Anfangsstatus zu dokumentieren. Beim Kopieren meines eigenes Beitrags, hat's die Reactions mitgenommen - um mich nicht selbst zu beweihräuchern habe ich diese entfernt. Das System hat daraufhin gleich auch die Reactions aus dem Startpost mit entfernt. System erfolgreich überfordert! :freak::lol:

 

Ich hoffe die HTML-Tabelle für die Übersicht ist genehm, auch wenn's den Charme einer 90er-Jahre-Website versprüht! Ich bitte dann auch alle Beteiligten, ihre Trophäen vor am 31. Juli noch einmal zu synchronisieren, damit wir hier alle fair ins Rennen starten können :emot-dance: Die Cards aktualisiere ich dementsprechend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Locksley:

@Steph

Du hast es also doch noch bemerkt. :lol:

:smart:

 

Hab mich dann doch gewundert, warum in der Card bei dir 0 Platin-Trophäen steht. Wenn Username und ID unterschiedlich sind, überfordert das meinen Geist schon. Ich wollte meine eigene Card auch schon mit der PSN-ID 'Steph' updaten :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

Hab mich dann doch gewundert, warum in der Card bei dir 0 Platin-Trophäen steht. Wenn Username und ID unterschiedlich sind, überfordert das meinen Geist schon. Ich wollte meine eigene Card auch schon mit der PSN-ID 'Steph' updaten :shocked:

Glaub mir, damit bist du nicht allein. An "guten" Tagen schaffe ich es auch gerne mal, auf der Trophy-Seite von dem kanadischen Dude zu landen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Steph:

@Belian sag Bescheid, falls du dich dem Ganzen anschließen willst :smart: Ehrlicherweise hätte ich nicht vermutet, dass wir überhaupt mehr als vier Teilnehmer hier zusammenbekommen. Freut mich aber!

Klar, gerne^^ Dachte das wäre klar :biggrin::P

 

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Ich bitte dann auch alle Beteiligten, ihre Trophäen vor am 31. Juli noch einmal zu synchronisieren, damit wir hier alle fair ins Rennen starten können :emot-dance:

Also zählt meine Trophäe, die ich gerade eben zufällig erspielt habe gar nicht? :sad: :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...