Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Plus Juli 2020 - Erica ist dabei


tw0lee

Recommended Posts

Sony schenkt uns dieses Game im Juli 2020 im Rahmen des 10 jährigen Jubiläums von Playstation Plus.

Werdet ihr das Spiel zocken?

Schildert eure Eindrücke gern hier.

Habe gelesen, für Platin muss  man das Game siebenmal durchzocken?

Stimmt das? Werdet ihr euch das antun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb BLUBb007:

Für Platin muss man nur sechs Durchgänge machen, nicht sieben :D

hey, das ist ja was ganz Anderes. Kein Ding xD 

Da stirbt man doch vor Langeweile, sechs mal dasselbe zu zocken.

Drei oder viermal bei Heavy Rain oder Detroit hat schon am Ende angestrengt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es gar nicht mal so schlecht. Mit Guide eine (fast) geschenkte Platin in 9 Stunden (6x 90 Minuten). Ihr müsst nur aufpassen nichts falsch zu machen, sonst muss für eine verpasste Trophäe das Spiel nochmal komplett gespielt werden.

Als kostenloser PS+ Titel ein schönes Spiel für Trophäensammler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spiel gut ist, wird es auch bei sechs Durchgängen nicht langweilig. Meine LIeblingsspiele aus PS2-Zeiten habe ich bestimmt 20 mal oder noch häufiger durchgespielt - und das ganz ohne Trophäen. ;)

Und die waren auch deutlich länger als 90 Minuten.

Ich hab's zwar noch nicht runtergeladen, aber ich denke, ich werde mir Erica definitiv mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...