Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Juli 2020 - Spiel im PS+


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

funktioniert der Koop-Ausdauer eigentlich bei euch? Bei mir und einem Kumpel lädt sich das immer zu Tode am Anfang. Wir haben den Ladebildschirm auch schon 5min laden lassen, da ging einfach nichts weiter. Habt ihr das Problem auch? Sonst muss das irgendwie an mir liegen, hatte ich aber bisher noch nie, Ports müssen alle notwendigen offen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb X5ander_1:

funktioniert der Koop-Ausdauer eigentlich bei euch? Bei mir und einem Kumpel lädt sich das immer zu Tode am Anfang. Wir haben den Ladebildschirm auch schon 5min laden lassen, da ging einfach nichts weiter. Habt ihr das Problem auch? Sonst muss das irgendwie an mir liegen, hatte ich aber bisher noch nie, Ports müssen alle notwendigen offen sein.

Ich habe gestern mit einem Kumpel ein paar Trophäen im Koop-Ausdauer erspielen können. Bei uns hat alles sofort geladen. Wir sind nur ein einziges mal komplett geflogen (zum Glück war es erst Tag 2), sonst hat alles funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125 Trophäen.O.o

Und auch noch auf Überlebender.

Hat jemand Erfahrung wie der Schwierigkeitsgrad ist?
Hab mir schon bei dem Nachfolger Shadow of the Tomb Raider ``Tödliche Obsession``

mir die Zähne ausgebissen wie Hardcore das war.

Online-Trophäen bin kein Fan davon aber da muss ich durch.

Der Rest bin ich gespannt.

Und dieses sammeln macht mir auch Spaß.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

125 Trophäen.O.o

Und auch noch auf Überlebender.

Hat jemand Erfahrung wie der Schwierigkeitsgrad ist?
Hab mir schon bei dem Nachfolger Shadow of the Tomb Raider ``Tödliche Obsession``

mir die Zähne ausgebissen wie Hardcore das war.

Online-Trophäen bin kein Fan davon aber da muss ich durch.

Der Rest bin ich gespannt.

Und dieses sammeln macht mir auch Spaß.:D

 

Also die Trophäe für Überlebender (Eigentlich nur der zweithöchste Schwierigkeitsgrad) ist absolut machbar.
Man stirbt mal und an ner Stelle vielleicht auch ein zweites mal, aber nichts, was einem Kopfzerbrechen bereiten würde.

Online Trophäen sind es glaub ich auch nur, da man eine Verbindung braucht, ansonsten spielt man nicht gegen andere.
Aber den Modus selbst hab ich noch nicht gespielt.

Hab Respekt vor den DLC Trophäen, weil da doch einige geflucht haben, aber hoffe das beste :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Niggo90:

 

Also die Trophäe für Überlebender (Eigentlich nur der zweithöchste Schwierigkeitsgrad) ist absolut machbar.
Man stirbt mal und an ner Stelle vielleicht auch ein zweites mal, aber nichts, was einem Kopfzerbrechen bereiten würde.

Online Trophäen sind es glaub ich auch nur, da man eine Verbindung braucht, ansonsten spielt man nicht gegen andere.
Aber den Modus selbst hab ich noch nicht gespielt.

Hab Respekt vor den DLC Trophäen, weil da doch einige geflucht haben, aber hoffe das beste :biggrin:

Da bin ich beruhigt also solche Online-Trophäen kann ich gelten lassen aber gegen andere nene.

Erst spiele ich auf sehr einfach um das Spiel kennenzulernen und alles zu sammeln und

auf die 4 verbuggte Trophäen aufpassen und kurz davor auf Cloud zu sichern.

Also quasi alle Offline-Trophäen holen die möglich sind und dann auf Überlebender.


Dank dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...