Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo findet man die versteckten Mimimi-Entwickler?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@R.G.C.Punk für Fragen zum Spiel oder den Trophäen bitte immer einen extra Thread eröffnen. Ich habe das Ganze entsprechend in ein neues Thema verschoben :smiley2:

 

Der Leitfaden ist noch im Aufbau und wird erst in den kommenden Tagen mit eigenen Screenshots sowie Beschreibungen zu den Mimimi-Entwicklern ergänzt. Anbei aber ein Link zu einem englischen Guide: All Hidden Dev Locations.

 

Bei Mission 4 besonders darauf achten, dass man den Entwickler (Fotografen) auch von der richtigen Stelle der Klippe wirft, sodass er am Ende auch Tod ist. Auch greift der Counter scheinbar erst nach ein paar Sekunden. Nach einem Entwickler-Kill also immer etwas warten, bevor man eventuell neu lädt oder die Mission verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip zu dem Fotographen den ihr in den Abhang stürzen müsst, achtet genau darauf das ihr ihn ganz rechts wie im Bild zum Englichen Link gezeigt runter schmeißt,

sollte er auf den Felsen landen und dann verschwinden kann es sein das es nicht Zählt. war bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt’s eine Übersicht wo die 31 Entwickler sind bzw wo sie auftreten?

 

edit stiller: Beitrag hierher verschoben... Bitte den LF-Thread nicht für Fragen missbrauchen, sondern dort nur hilfreiche Tipps und Hinweise posten, die der LF-Erstellung dienlich sind - Danke und herzlich Willkommen bei uns im Forum :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2020 um 16:08 schrieb Hardy:

Kleiner Tip zu dem Fotographen den ihr in den Abhang stürzen müsst, achtet genau darauf das ihr ihn ganz rechts wie im Bild zum Englichen Link gezeigt runter schmeißt,

sollte er auf den Felsen landen und dann verschwinden kann es sein das es nicht Zählt. war bei mir so.

Hey Hardy, 1000send Dank. ich hab jeden entwieckler mindestens 3 mal gekillt und

nie die trophäe bekommen nun nach dem ich deinen tip gelesen hab dacht ich mir,

das probier ich mal.... da ich ihn immer weiter links runter geworfen habe.

 

Danke Danke Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...