Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Terminator Resistance


Recommended Posts

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Terminator Resistance"-Platin für PS4 und/oder für PS5 erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Achtung: Es ist ein kostenloses Upgrade der PS4-Version auf die "Enhanced"-Edition für die PS5 möglich. Allerdings lässt sich der Speicherstand nicht übertragen, sodass die Platin komplett neu erspielt werden muss.

 

Siehe Trophäen-Leitfaden.

 

Das Spiel wird in einer Bluray-Hülle verschickt. Bitte geht sorgsam mit der Disk um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer darauf. Danke! :thumbsup:

 

 

 

Kurz zur Platin?

Spoiler
  • Schwierigkeitswertung von 2,31.
  • Zeitaufwand von 13,29 Stunden.
  • Spielspaß von 6,59.

 

Irgendwelche Regeln?

Spoiler
  • Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg. Bei Sendungen ins Ausland muss der vorherige Besitzer zustimmen ins Ausland zu schicken, sonst wird es nicht ins Ausland verschickt.
  • Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum.
  • Mindestens 3 Monate angemeldet.
  • Entweder 1 bereitgestelltes bzw. erfolgreich verwaltetes Spiel oder 5 erfolgreiche Teilnahmen an Platin-Ketten oder Teammitglied oder Ehrenmitglied.
  • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Bereitsteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.
  • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder, der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 10 Tage (PS4 oder PS5) oder 20 Tage (PS4 und PS5) nach Erhalt.
  • Das Spiel muss in einem Luftpolsterumschlag für 3,95€ per Einwurfeinschreiben oder für 2,70€ per Prio-Versand versendet werden.
  • Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Wie melde ich mich an?

Spoiler

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin für (_PS4_ und/oder _PS5_) erspielen und würde das Spiel innerhalb von __ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: _____."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

- Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste -

Haben schon terminiert:

  1. @stiller (platin.png PS4: 24.05.2021 + platin.png PS5: 1.06.2021)
  2. @Ormagöden (platin.png PS4: 8.06.2021 + platin.png PS5: 22.06.2021)
  3. @chrisx21225 (platin.png PS4: 28.06.2021)
  4. @superdante (platin.png PS5: 4.07.2021)
  5. @BigBoy (:noplatinx: PS4)
  6. @Steph (platin.png PS5: 25.07.2021)
  7. @lagg3r__ (platin.png PS5: 31.07.2021 + platin.png PS4: 3.08.2021)
  8. @Blacky (platin.png PS5: 7.08.2021)
  9. @deralex (platin.png PS4: 15.08.2021)
  10. @moscha (platin.png PS5: 23.08.2021 + platin.png PS4: 26.08.2021)
  11. @evil-knievel66 (platin.png PS5: 4.09.2021)
  12. @NewPresident (platin.png PS4: 21.09.2021 + platin.png PS5: 26.09.2021)
  13. @TeleTrophies (platin.png PS4: 2.10.2021 + platin.png PS5: 4.10.2021)
  14. @Chrissy (:noplatinx: PS5)
  15. @chrisx21225 (platin.png PS5: 24.10.2021)
  16. @Chrissy (platin.png PS5: 4.11.2021, zweiter Versuch)
  17. @kilodawe (platin.png PS4: 25.11.2021)
  18. @stiller (DLC: 14.12.2021)
  19. @TeleTrophies (DLC: ???)
  20. @RagePlayer (:noplatinx: PS4)
  21. @NewPresident (DLC: 16.03.2022)
  22. @Timo1101 (platin.png PS5: 23.03.2022 + DLC: 25.03.2022 + platin.png PS4: 27.03.2022)
  23. @chrisx21225 (DLC: 4.04.2022)
  24. @Chrissy (DLC: 7.04.2022)
  25. @duc-748S (PS4+PS5+DLC ???)
  26. ...

Terminiert aktuell:

Warten auf's Terminieren:

  1. @RagePlayer (PS4, zweiter Versuch, bitte als letzten anschreiben) :confused:

 

Es besteht für keinen auf der Liste ein Anspruch auf das Spiel, falls es mal "verloren" geht oder andere Gründe haben sollte. 

Nach Ende der Platinkette schickt der letzte User es an @stiller zurück.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

Spoiler
  • Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.
  • Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun? 

Spoiler
  • Erspiele die Platin-Trophäe.
  • Vergiss nicht die Schwierigkeit, Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten.
  • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel, wie du es erhalten hast, innerhalb von 10 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler
  • Schreib kurz im Thread, dass und an wen du das Spiel verschickt hast und gib dabei die Sendungsnummer an... Danke! :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb lagg3r__:

@stiller ist dachte dies sei die Voraussetzung. Ich würde es natürlich gerne etwas länger haben :)

 

Eine Platin (PS4 oder PS5) 10 Tage, zwei Platin (PS4 und PS5) 20 Tage... steht oben unter den Regeln :yesnod:

 

vor 7 Minuten schrieb Ormagöden:

Theoretisch habe ich Zeit, aber schauen wir mal, was NewPresident sagt :)

 

@NewPresident sagt, erst ab Juli, also kannst du mir gerne deine Adresse zukommen lassen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ormagöden:

Kurzes Update: Die erste Platin ist erspielt :)

 

Glückwunsch schonmal dazu :thumbsup:

 

 

vor 3 Stunden schrieb Ormagöden:

An der PS5 Version hänge ich jetzt dran 

 

Dranhängend reinhängen - DAS ist die richtige Einstellung! :emot-woop:

 

 

Und @moscha, du bist natürlich mit aufgenommen! :yesnod:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Ormagöden:

Hab gestern den Infiltrator-Modus durch gespielt, aber die Trophäe nicht bekommen... Versuche es morgen nochmal und wenn ich die dann wieder nicht bekomme, scheint es wohl einen Bug zu geben 

 

Hm, hast du es direkt mit den Sammelgegenständen probiert oder erstmal so? Und wenn ja, hast du die Trophäe dafür bekommen? Ggf mal den Schwierigkeitsgrad wechseln? Irgendwas konnte man da doch einstellen... Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es heute klappt :yesnod:

 

 

 

@Timo1101 und @deralex, ihr seid auch dabei :thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ormagöden:

Dieses Mal hat es funktioniert und somit Platin in beiden Versionen 😁

 

Sehr gut! :thumbsup: Das freut mich :emot-woop:

 

 

vor 8 Minuten schrieb Ormagöden:

Schreibe gleich die nächsten an 😁

 

Sehr gut! :thumbsup: Dann viel Erfolg! :smile:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb chrisx21225:

Habe die Platin eben erhalten :)

 

Super! Glückwunsch! :emot-woop:

 

vor 11 Stunden schrieb chrisx21225:

Danke fürs bereitstellen :thumbsup:

 

Gerne doch :smile:

 

vor 11 Stunden schrieb chrisx21225:

Ich schreiben gleich die nächsten an zum terminieren 9_9.

 

Und viel Erfolg dabei :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb superdante:

Sorry, geht leider doch erst morgen raus. Überstunden und dann hat die Post um 18 Uhr zu.


Alles gut, mach dir keinen Stress und lass ihn dir auch nicht machen :smile:

Danke für‘s Bescheidsagen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.7.2021 um 17:22 schrieb BigBoy:

Spiel war heute drin

 

Dir viel Spaß zu wünschen, erübrigt sich ja leider, denn:

Am 11.7.2021 um 00:05 schrieb BigBoy:

Hat sich aber auch schon erledigt.

Nach dem Anzocken kann ich sagen das mir das Spiel nicht so zusagt.

 

Schade, aber kann man wohl nix machen, was aber auch kein Problem ist...

 

Am 11.7.2021 um 00:05 schrieb BigBoy:

Ich schau dann nach nem Abnehmer.

 

Viel Erfolg dabei! :thumbsup:

 

Btw:

Am 10.7.2021 um 21:16 schrieb BigBoy:

Falls sich einer wundert das ich noch ein Spiel heute fertig platiniert hab, meine Dorf-Bambus-Internetleitung braucht für den 6GB Patch fast 6 Stunden.

Hätte ich das geahnt, hätte ich das gestern schon direkt reingeworfen.

Sorry bout that.

 

Wär natürlich auch kein Problem gewesen... Ist ja nicht so als hättest du schon eine Verlängerung erhalten, wodurch man den Eindruck bekommen könnte, dass du rumtrödelst oder so... Alles gut... :smile:

 

 

 

@TeleTrophies, du bist natürlich auch dabei :yesnod: Aber auch hier die Frage, willst du wirklich beide Versionen (PS4 und PS5) innerhalb von nur 10 Tagen platinieren? Du hättest auch 20 Tage dafür Zeit :biggrin:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TeleTrophies:

Oh, da habe ich nicht aufgepasst. xD

Aber werde versuchen die 2 Platins innerhalt von 10 Tagen freizuspielen. ^_^

 

Na, dann schauen wir mal, ob das klappt :lol: Aber wie gesagt, du hättest 20 Tage Zeit und musst dich da nicht hetzen...

 

vor 1 Minute schrieb TeleTrophies:

Soll ja angeblich icht so schwer sein und der 2. Run geht dann vielleicht auch schneller. :)

 

Naja, kommt drauf an, womit du anfängst... Auf der PS5 gibt es zwei neue Trophäen, wofür du eben doch etwas mehr machen musst, was auch etwas mehr Zeit kostet, aber wenn du da schon mit dem Wissen aus der PS4-Version an die Hauptgeschichte rangehst, könnte sich das in der Tat auch wieder ausgleichen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Ich mach mich mal auf Abnehmersuche.

 

Bisher hatte ich mit ein paar Problemen bei dem Spiel zu kämpfen. Nicht immer habe ich die automatischen Trophäen erhalten, sodass ich Abschnitte manchmal wiederholen musste, auch ist mir das Spiel zwei Mal bisher abgestürzt. Ich hoffe, dass ich das Spiel noch heute Beenden kann - falls nicht, wäre es auch möglich, erst Samstag zu versenden @stiller:smiley2:

 


Hui, von solchen Problemen hab ich bei dem Spiel ja noch nie gehört… verruckt! Und das tut mir auch sehr leid, dass es dich jetzt so hart trifft und natürlich ist eine Verlängerung kein Problem, auch wenn du eventuell noch das Wochenende benötigen solltest… alles gut! :smile:

 

Danke für‘s Bescheidsagen und viel Erfolg beim Weiterspielen und bei der Abnehmersuche :thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...