Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Terminator Resistance


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin für (_PS4_ und _PS5_) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 11 Spiele bereitgestellt und Ehrenmitglied."

 

Ich melde mich für @Chrissy an, zwecks einfacherer Kommunikation bitte ich darum meinen Namen einzutragen :)

(Das Aufnahmekriterium gehört zu ihm :D)

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb stiller:


Wie ist da die Vorgehensweise? Warten, bis duc Zeit hat, PK pausieren oder beenden?

Wenn @duc-748S in zwei Wochen sicher abnehmen kann würde ich hier solange warten, ansonsten machen wir das immer mit Frist setzen und dann gegebenenfalls beenden wenn sich innerhalb der Frist keiner zurückmeldet oder keinen Termin angeben kann wo er sicher abnehmen kann. Wir können aber die Woche noch abwarten denke ich :)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb stiller:

 

@susu, deine Entscheidung bzw. dein weiteres Vorgehen?

Aber wie lange wartet man da auf einen Sale (der von Maneater war zwar ein paar Monate später im Sale, kostete aber immernoch 12€ oder so) und wer behält das im Blick? Ich hab das nicht immer auf'm Schirm, was wann im Sale ist :monkey-no-eyes:

Ich könnte das im Blick behalten :) Wie lange ist aber ne gute Frage :D

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Timo1101:

Komisch. Sah für mich so aus. Soll auch kein Vorwurf sein. Ich will nur in Zukunft wieder den Zustand immer angeben, damit es nicht nochmal vorkommt, das jemand behauptet, dass ich nicht gut mit den Dingen anderer Leute umgehe. Vielleicht mache ich in Zukunft noch vorher/nachher Fotos, damit jeder selber entschlüsseln kann, was auf der Disk ist. 😂 

Das behauptet niemand das sind Tatsachen also verdreh nichts. Oder willst du nun sagen nachdem es erst die Post war, dann irgendein Kumpel sind die Risse nun durch Zauberhand passiert, gleich 2x natürlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...