Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Terminator Resistance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.12.2021 um 11:15 schrieb stiller:


Ansonsten kann es auch erstmal wieder zu mir und ich teste das mit dem DLC :yesnod:

Ob der dann verfügbar ist oder was möchtest du testen?

Ich habe kilodawe gerade geantwortet, dass ich es im Notfall nehmen könnte, wenn er sonst niemanden findet, aber terminlich ist es momentan eher suboptimal.

Also entscheide am besten du wie Verfahren werden soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb duc-748S:

Ob der dann verfügbar ist oder was möchtest du testen?

 

Naja, wie umfangreich der ist bzw. was zu beachten ist… vielleicht direkt gleich einen LF verfassen, damit‘s hier dann alle leichter haben :smile:

 

vor 12 Stunden schrieb duc-748S:

Ich habe kilodawe gerade geantwortet, dass ich es im Notfall nehmen könnte, wenn er sonst niemanden findet, aber terminlich ist es momentan eher suboptimal.

Also entscheide am besten du wie Verfahren werden soll :)

 

Also, wenn du schreibst, dass es aktuell für dich auch suboptimal ist, dann isses vielleicht doch besser, wenn es erstmal bei mir einen Zwischenstopp einlegt, oder? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb stiller:

 

Naja, wie umfangreich der ist bzw. was zu beachten ist… vielleicht direkt gleich einen LF verfassen, damit‘s hier dann alle leichter haben :smile:

 

 

Also, wenn du schreibst, dass es aktuell für dich auch suboptimal ist, dann isses vielleicht doch besser, wenn es erstmal bei mir einen Zwischenstopp einlegt, oder? :smile:

Von mir aus sehr gerne, wenn dir das recht ist :)

Aber dann nehme ich zumindest Little Nightmares ab, da wird auch schon länger ein Abnehmer gesucht.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb stiller:

 

Naja, wie umfangreich der ist bzw. was zu beachten ist… vielleicht direkt gleich einen LF verfassen, damit‘s hier dann alle leichter haben :smile:

 

 

Also, wenn du schreibst, dass es aktuell für dich auch suboptimal ist, dann isses vielleicht doch besser, wenn es erstmal bei mir einen Zwischenstopp einlegt, oder? :smile:

Machen wir so, ich schicke es dir zu ✌️

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.12.2021 um 10:19 schrieb kilodawe:

Seit gestern unterwegs =) 

 

Seit gestern wieder wohlbehalten in meinen Händen - schaut auch noch alles supi aus, also mal ein riesiges Danke an alle (@Ormagöden, @chrisx21225, @superdante, @BigBoy, @Steph, @lagg3r__, @Blacky, @deralex, @moscha, @evil-knievel66, @NewPresident, @TeleTrophies, @Chrissy und @kilodawe... herrje, sind das schon viele! :lol:), die die Disc schon in Gebrauch hatten, für den sorgsamen Umgang damit!

 

Am 8.12.2021 um 10:19 schrieb kilodawe:

Danke, fürs Bereitstellen.

 

Bei so einem problemlosen Ablauf jederzeit gerne wieder :emot-neckbeard:

 

Am 8.12.2021 um 10:19 schrieb kilodawe:

Bin gespannt auf den PS5 Stack.

 

Ich definitiv auch und ich freu mich schon auf morgen. Soll ja nicht allzu umfangreich sein und dann kann das Spiel direkt wieder auf die Reise gehen :thumbsup:

  • danke 4
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb kilodawe:

 

Neue Trophäen gibt es nur für die ps5 Version 🙌

 

https://psnprofiles.com/trophies/12835-terminator-resistance-enhanced

 

Ja, der DLC ist ja auch nur für die PS5-Version...

 

vor 17 Minuten schrieb TeleTrophies:

Vorhin die Liste gesehen.

Aber wie erwähnt, ist mir das zu teuer.

Daher werde ich auf einen Sale warten.

 

@stiller:

Willst du die PK dann jetzt laufen lassen, oder schließen und dann wieder aufmachen, wenn es den DLC im Angebot gibt?

Eventuell kommen bis danach noch weitere oder ein Season-Pass? xD

 

Hm, ich hätte sie jetzt weiter laufen lassen... @susu, oder ist das anders dann schlauer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Info an alle:

 

(insbesondere an @Ormagöden, @superdante, @Steph, @lagg3r__, @Blacky, @moscha, @evil-knievel66, @NewPresident, @TeleTrophies, @chrisx21225, @Chrissy/@john_cena1993 und @kilodawe)

 

Der DLC, der nur für die PS5-Version herausgekommen ist und aktuell für rund 15€ zu erwerben ist, ist recht einfach gehalten (maximale Schwierigkeit "2" würde ich sagen) und auch recht schnell auf 100% (um die 5 Stunden) zu bringen.

Siehe Trophäen-Leitfaden - Annihilation Line DLC.

 

Ansonsten schreib ich jetzt erstmal die restlichen Teilnehmenden an, damit es hier im besten Falle vor Weihnachten noch weitergehen kann :smile:

 

Viele Grüße und morgen einen schönen vierten Advent wünscht

stiller

:elf:

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb stiller:

 

Info an alle:

 

(insbesondere an @Ormagöden, @superdante, @Steph, @lagg3r__, @Blacky, @moscha, @evil-knievel66, @NewPresident, @TeleTrophies, @chrisx21225, @Chrissy und @kilodawe)

 

Der DLC, der nur für die PS5-Version herausgekommen ist und aktuell für rund 15€ zu erwerben ist, ist recht einfach gehalten (maximale Schwierigkeit "2" würde ich sagen) und auch recht schnell auf 100% (um die 5 Stunden) zu bringen ist.

Siehe Trophäen-Leitfaden - Annihilation Line DLC.

 

Ansonsten schreib ich jetzt erstmal die restlichen Teilnehmenden an, damit es hier im besten Falle vor Weihnachten noch weitergehen kann :smile:

 

Viele Grüße und morgen einen schönen vierten Advent wünscht

stiller

:elf:

 

 

Danke für die Info, ich verzichte jedoch.

Diesen ganzen DLC-Quatsch mach ich allgemein nicht mit, außer die sind in einer Complete/Definitive/GotY/… Edition mit drin 😉

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...