Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Terminator Resistance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb stiller:


Wie ist da die Vorgehensweise? Warten, bis duc Zeit hat, PK pausieren oder beenden?

Wenn @duc-748S in zwei Wochen sicher abnehmen kann würde ich hier solange warten, ansonsten machen wir das immer mit Frist setzen und dann gegebenenfalls beenden wenn sich innerhalb der Frist keiner zurückmeldet oder keinen Termin angeben kann wo er sicher abnehmen kann. Wir können aber die Woche noch abwarten denke ich :)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb duc-748S:

Ich könnte es dann schon nehmen, wenn auch eine mögliche Verlängerung im Fall der Fälle machbar wäre.

Momentan ist es zeitlich leider etwas schwierig planbar.


Ja, aber Verlängerungen sind doch für gewöhnlich nie ein Problem :smile:

Und ob wir jetzt hier „ewig“ warten, bis das Spiel zu einem neuen Spieler kommt oder dann „ewig“ warten, bis es beendet wird, macht jetzt auch nicht so den Unterschied, oder? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin für PS4 und PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55-3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: bereitgestelltes Spiel und einige Teilnahmen.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel bekommt einen DLC, der wohl auch Trophäenrelevant zu sein scheint. 

 

Betrifft nur die PS5 Version

 

Info bezüglich der Trophäen gibt's leider nur aus zweiter Hand. 

 

 

 

https://www.gematsu.com/2021/11/terminator-resistance-enhanced-campaign-dlc-annihilation-line-launches-december-10

Bearbeitet von kilodawe
  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiiii =) 

Die Platin der PS4 Version hätte ich. Bei der PS5 Version wollte ich den neuen DLC abwarten und dann entscheiden. Der kommt aber erst am 10.12. Soll ich das Spiel derweil weiterschicken oder warte ich evtl bis zu Release? Dürfte für die anderen vll auch interessant sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kilodawe:

Hiiii =) 

Die Platin der PS4 Version hätte ich. Bei der PS5 Version wollte ich den neuen DLC abwarten und dann entscheiden. Der kommt aber erst am 10.12. Soll ich das Spiel derweil weiterschicken oder warte ich evtl bis zu Release? Dürfte für die anderen vll auch interessant sein. 


Hm, heißt das, dass du jetzt die PS5-Version auch erstmal nicht platinierst bzw noch nicht platiniert hast? Denn sonst könntest du ja genau dafür die Zeit bis zum DLC-Release nutzen und ihn dann dran hängen… da es eine Story-Erweiterung sein soll, geh ich stark davon aus, dass es nochmal Trophäen für die PS5 geben wird… :smile:


 

Am 24.11.2021 um 21:05 schrieb TeleTrophies:

Ohje, hoffentlich bekommt der DLC keine Trophäen ...

.. falls doch, nimmst du mich wieder auf, stiller? xD

 

Selbstverfreilich! :yesnod:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:


Hm, heißt das, dass du jetzt die PS5-Version auch erstmal nicht platinierst bzw noch nicht platiniert hast? Denn sonst könntest du ja genau dafür die Zeit bis zum DLC-Release nutzen und ihn dann dran hängen… da es eine Story-Erweiterung sein soll, geh ich stark davon aus, dass es nochmal Trophäen für die PS5 geben wird… :smile:


 

 

Selbstverfreilich! :yesnod:


Ich gehe stark davon aus, dass die PS5 neue zusätzliche Trophäen bekommt. Ob ich tatsächlich nochmal die PS5 Version platiniere, wollte ich tatsächlich von den hinzukommende Trophäen abhängig machen. 

Da ich niemanden so lange warten lassen will, ist halt die Frage, ob ich schon mal losschicke und ggf. später noch mal anstelle oder ob ich damit noch warten soll. Könnte ja sein, dass die anderen es ähnlich machen wollen =D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...