Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Terminator Resistance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.4.2022 um 16:05 schrieb susu:

@duc-748S ist das Spiel schon angekommen?

 

Brief mit Prio

F1011C238F0026324C5B
 

 

 

Die Sendung wurde am 16.04.2022 zugestellt.

Habe es gestern Abend aus dem Briefkasten geholt. Bin nicht eher dazu gekommen zu schreiben. Sieht auf den ersten Blick gut aus.

Kann eigentlich erst Dienstag angekommen sein, seltsam 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb duc-748S:

Habe es gestern Abend aus dem Briefkasten geholt. Bin nicht eher dazu gekommen zu schreiben. Sieht auf den ersten Blick gut aus.

Kann eigentlich erst Dienstag angekommen sein, seltsam 🤔

 

Naja, Oster- und Feiertags-Brief/Paketaufkommen, kann schon sein, dass da was liegengeblieben ist. Aber Hauptsache es ist soweit wohlbehalten angekommen :thumbsup:

Viel Vergnügen dir dann mit dem Spiel :mg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stiller:

 

Naja, Oster- und Feiertags-Brief/Paketaufkommen, kann schon sein, dass da was liegengeblieben ist. Aber Hauptsache es ist soweit wohlbehalten angekommen :thumbsup:

Viel Vergnügen dir dann mit dem Spiel :mg:

Ich meine wegen dem Zustelldatum. Wir haben Samstag Abend in den Briefkasten geschaut und danach kann es garantiert nicht mehr gekommen sein an dem Tag.

Daher wundert es mich schon wieso da der 16. steht, aber gut.

Wie du sagtest, ist ja nun wohlbehalten da.

Danke :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb duc-748S:

Update: Ich habe heute im ersten Durchgang zumindest mal die Mission mit der verpassbaren Trophäe erledigen können.

Aber keine Ahnung wie weit das ist bzw wie viel da noch kommt.

 

Hab ich auch nicht mehr im Kopf, wie viel das dann noch ist, aber es war ja generell nicht allzu umfangreich, von daher passt das schon - ein erster Anfang ist gemacht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb duc-748S:

Bin jetzt mit Durchgang 1 durch bis auf den Infiltrator-Mode.

Wie lange dauert der denn so ungefähr?


Hm, schwierig zu sagen. Ist schon so lange her :monkey-no-eyes: 2 Stunden? 5 Stunden? Also allzu lange war‘s jetzt nicht :lol: Aber vielleicht können da nochmal die was dazu sagen, die‘s erst vor kurzem gespielt haben?

@TeleTrophies, @NewPresident, @Timo1101, @chrisx21225 und @Chrissy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb stiller:


Hm, schwierig zu sagen. Ist schon so lange her :monkey-no-eyes: 2 Stunden? 5 Stunden? Also allzu lange war‘s jetzt nicht :lol: Aber vielleicht können da nochmal die was dazu sagen, die‘s erst vor kurzem gespielt haben?

@TeleTrophies, @NewPresident, @Timo1101, @chrisx21225 und @Chrissy?

Ich glaube gar nichtmal so lange, würde behaupten nicht länger als eine Stunde. Das war doch nur eine Karte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb stiller:


Hm, schwierig zu sagen. Ist schon so lange her :monkey-no-eyes: 2 Stunden? 5 Stunden? Also allzu lange war‘s jetzt nicht :lol: Aber vielleicht können da nochmal die was dazu sagen, die‘s erst vor kurzem gespielt haben?

@TeleTrophies, @NewPresident, @Timo1101, @chrisx21225 und @Chrissy?

Ich würde jetzt sagen 5 bis 8 Stunden waren das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb NewPresident:

Ich glaube gar nichtmal so lange, würde behaupten nicht länger als eine Stunde. Das war doch nur eine Karte? 

und

vor 53 Minuten schrieb Timo1101:

Ich würde jetzt sagen 5 bis 8 Stunden waren das?

 

Naja, kommt wahrscheinlich auch auf die Spielweise drauf an. Und ja, es war nur eine Karte (oder meinst du, @NewPresident, da den Zusatzmodus bei der Enhanced-Edition?), denn eigentlich gibt‘s halt sechs Hauptmissionen und darin teilweise einige Nebenmissionen, die man abschließen muss und wenn ich da genauer drüber nachdenke und das nochmal Revue passieren lasse, bin ich auch eher bei @Timo1101 mit seinen 5 bis 8 Stunden. Sonst wär der Aufschrei wegen des DLC-Preises ja noch lauter gewesen, wenn man da für 15€ (oder waren’s sogar 20€?) nur eine Stunde Content bekommen hätte :lol:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb stiller:

und

 

Naja, kommt wahrscheinlich auch auf die Spielweise drauf an. Und ja, es war nur eine Karte (oder meinst du, @NewPresident, da den Zusatzmodus bei der Enhanced-Edition?), denn eigentlich gibt‘s halt sechs Hauptmissionen und darin teilweise einige Nebenmissionen, die man abschließen muss und wenn ich da genauer drüber nachdenke und das nochmal Revue passieren lasse, bin ich auch eher bei @Timo1101 mit seinen 5 bis 8 Stunden. Sonst wär der Aufschrei wegen des DLC-Preises ja noch lauter gewesen, wenn man da für 15€ (oder waren’s sogar 20€?) nur eine Stunde Content bekommen hätte :lol:

Ja für den DLC kommt das hin, aber Infiltrator Mode ist doch dieser Zusatzmodus für die Enhanced?! 😅 Die Stunde bezog sich jedenfalls darauf :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb NewPresident:

Ja für den DLC kommt das hin, aber Infiltrator Mode ist doch dieser Zusatzmodus für die Enhanced?! 😅 Die Stunde bezog sich jedenfalls darauf :) 

 

Upsi, stimmt. Es wurde nach dem Infiltrator Mode gefragt... Sorry, mein Fehler :monkey-no-eyes:

Ja, dann in der Tat nur so ein bis zwei Stunden :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.5.2022 um 23:11 schrieb duc-748S:

Ich werde die Tage fertig, habe @RagePlayercschon mal vorab informiert.

Sorry, dass es sich bisschen zieht 😔

 

Alles gut, du hattest doch im Vorfeld schon angemerkt, dass es länger dauern wird und uns hier immer gut auf dem Laufenden gehalten. Von daher: Kein Problem! :2thumbsup:

Viel Erfolg noch auf den letzten Metern :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...