Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Terminator Resistance


Recommended Posts

So, bin durch mit dem DLC und starte gleich die Abnehmersuche.

 

Die Trophäe für das Abschließen des letzten Levels ploppte erst beim 3. Abschluss auf.

Zuerst die Videos geskippt, beim 2. Mal ohne Skip und beim 3. Anlauf, nachdem ich die Konsole neugestartet habe und den letzetn Savestate geladen und den Gegner besiegt habe, ploppte sie direkt auf,

 

Das selbe Problem hatte ich auch im Hauptspiel bei der letzten Mission gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm, sorry, grad mal ein wenig aus dem verbotenen Westen aufgetaucht und danke euch, dass es hier so reibungslos weiterging :2thumbsup:

 

Am 17.2.2022 um 20:27 schrieb TeleTrophies:

So, bin durch mit dem DLC und starte gleich die Abnehmersuche.

 

Die Trophäe für das Abschließen des letzten Levels ploppte erst beim 3. Abschluss auf.

Zuerst die Videos geskippt, beim 2. Mal ohne Skip und beim 3. Anlauf, nachdem ich die Konsole neugestartet habe und den letzetn Savestate geladen und den Gegner besiegt habe, ploppte sie direkt auf,

 

Das selbe Problem hatte ich auch im Hauptspiel bei der letzten Mission gehabt.

 

Das ist natürlich echt blöd, aber auch gut, dass es sich so beheben lässt bzw. überhaupt eine Lösung gibt. Ich hatte diese Probleme (zum Glück!) nicht :monkey-no-eyes:

 

Am 23.2.2022 um 12:29 schrieb john_cena1993:

@stiller kannst du bei Chrissy noch dazuschreiben, dass ich am besten angeschrieben werden soll? Ich bin öfters hier unterwegs :D

 

Ist erledigt und danke für den Hinweis :smile:

 

vor 20 Stunden schrieb RagePlayer:

Ist da

 

Sehr gut und dir dann viel Vergnügen beim :mg:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RagePlayer:

Huhu, ich werde das Spiel erstmal weiter schicken, hab es einfach nicht geschafft zu Spielen. 


Okay, aber du könntest auch eine Verlängerung bekommen, wenn es in absehbarer Zeit wieder besser wird? Ansonsten: Würdest du dann irgendwann einen zweiten Versuch wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb susu:

Was macht denn die Abnehmersuche?

Spiel geht heute an @NewPresident

 

Am 7.3.2022 um 12:20 schrieb stiller:


Okay, aber du könntest auch eine Verlängerung bekommen, wenn es in absehbarer Zeit wieder besser wird? Ansonsten: Würdest du dann irgendwann einen zweiten Versuch wollen?

Na ich würde mich vielleicht nochmal hintenanstellen wenn alle durch sind, das ich dann vielleicht mehr Zeit habe. Aber danke für die Mühe.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.3.2022 um 17:09 schrieb NewPresident:

Hab es heute noch geschafft es zu @Timo1101 zu schicken.

 

F1 011C 0496 00 2828 06D9

 

Danke, dass ich nochmal teilnehmen durfte :)

Ich fand den DLC eigentlich ganz gut, war mehr Inhalt als ich erwartet habe und qualitativ auch in Ordnung!

Das Spiel ist angekommen. Die Bluray hatte getrocknete Wassertropfen. Mit anhauchen und Taschentuch aber wieder sauberbekommen. Die PSN-Hülle hat untenlinks einen kleinen Riss und ist an der Stelle innen auch ein Stück Plastik ab. Muss aber schon vorm Versand passiert sein, da keine Kleinteile dabei waren.

 

DSC_0017.thumb.JPG.d1f7ebd935d3acdfa8c555137a5b57f7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Timo1101:

Das Spiel ist angekommen. Die Bluray hatte getrocknete Wassertropfen. Mit anhauchen und Taschentuch aber wieder sauberbekommen. Die PSN-Hülle hat untenlinks einen kleinen Riss und ist an der Stelle innen auch ein Stück Plastik ab. Muss aber schon vorm Versand passiert sein, da keine Kleinteile dabei waren.

 

DSC_0017.thumb.JPG.d1f7ebd935d3acdfa8c555137a5b57f7.JPG

Wassertropfen an der Disk? Also als ich sie geprüft habe, war alles in Ordnung und gewässert habe ich sie eigentlich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb NewPresident:

Wassertropfen an der Disk? Also als ich sie geprüft habe, war alles in Ordnung und gewässert habe ich sie eigentlich nicht. 

Komisch. Sah für mich so aus. Soll auch kein Vorwurf sein. Ich will nur in Zukunft wieder den Zustand immer angeben, damit es nicht nochmal vorkommt, das jemand behauptet, dass ich nicht gut mit den Dingen anderer Leute umgehe. Vielleicht mache ich in Zukunft noch vorher/nachher Fotos, damit jeder selber entschlüsseln kann, was auf der Disk ist. 😂 

Also es waren so tropfenmuster könnte man auch spackig nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Timo1101:

Komisch. Sah für mich so aus. Soll auch kein Vorwurf sein. Ich will nur in Zukunft wieder den Zustand immer angeben, damit es nicht nochmal vorkommt, das jemand behauptet, dass ich nicht gut mit den Dingen anderer Leute umgehe. Vielleicht mache ich in Zukunft noch vorher/nachher Fotos, damit jeder selber entschlüsseln kann, was auf der Disk ist. 😂 

Das behauptet niemand das sind Tatsachen also verdreh nichts. Oder willst du nun sagen nachdem es erst die Post war, dann irgendein Kumpel sind die Risse nun durch Zauberhand passiert, gleich 2x natürlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Das behauptet niemand das sind Tatsachen also verdreh nichts. Oder willst du nun sagen nachdem es erst die Post war, dann irgendein Kumpel sind die Risse nun durch Zauberhand passiert, gleich 2x natürlich?

Ich kann das wie gesagt nicht mehr verifizieren. Ich selber war es definitiv nicht und wollte Newpresident mit dem Post nur aufzeigen, dass ich ihn nicht in die Pfanne hauen möchte, sondern einzig nicht selber wieder Probleme bekommen möchte und damit natürlich der Bereitsteller weiss wie es aktuell um sein Spiel steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Timo1101:

Komisch. Sah für mich so aus. Soll auch kein Vorwurf sein. Ich will nur in Zukunft wieder den Zustand immer angeben, damit es nicht nochmal vorkommt, das jemand behauptet, dass ich nicht gut mit den Dingen anderer Leute umgehe. Vielleicht mache ich in Zukunft noch vorher/nachher Fotos, damit jeder selber entschlüsseln kann, was auf der Disk ist. 😂 

Also es waren so tropfenmuster könnte man auch spackig nennen.

Es ärgert mich schon, dass das Spiel in schlechtem Zustand angekommen ist. Den Riss hatte ich ja auch schon bei Ankunft beschrieben, aber die Disk war wie gesagt sauber. Ich bin halt sehr verwundert, weil ich Disk und Hülle immer akribisch prüfe, wenn sie ankommen und später neu eingetütet werden. Falls das irgendwie meine Schuld war, bitte ich um Entschuldigung. Ich kann es mir nicht erklären :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb NewPresident:

Es ärgert mich schon, dass das Spiel in schlechtem Zustand angekommen ist. Den Riss hatte ich ja auch schon bei Ankunft beschrieben, aber die Disk war wie gesagt sauber. Ich bin halt sehr verwundert, weil ich Disk und Hülle immer akribisch prüfe, wenn sie ankommen und später neu eingetütet werden. Falls das irgendwie meine Schuld war, bitte ich um Entschuldigung. Ich kann es mir nicht erklären :(

Ja kann ich mir auch nicht erklären. Ist aber ja nichts Schlimmes passiert. Ich habe sie ja wieder sauber bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...