Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erbarmungslos-Modus DLC entfernt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Awesomewolf:

Ich wollte fragen ob ihr ne Ahnung habt ob der DLC rausgenommen wurde, oder mal wieder komisch versteckt von Sony im Store wurde. Bitte um Hilfe, finde es nicht.

Ich hab jetzt mal eine Weile danach gesucht, konnte es aber leider auch nicht finden. Das gilt btw auch für den "Left Behind" - DLC. Einzig den Soundtrack des DLCs, die Standalone-Version und den "Tückische Territorien" - DLC konnte ich finden.

Es kann also durchaus sein, dass die Inhalte tatsächlich entfernt worden sind, allerdings finde ich auch kein Statement seitens Sony diesbezüglich. Zumal es auch ein wenig merkwürdig ist, dass ein Kartenpaket für den MP der PS3-Version, dessen Server letztes Jahr down gegangen sind, noch erhältlich ist, aber "Left Behind" und "Erbarmungslos" nicht zu finden sind.

 

Einen kostenlosen Patch für die PS3-Version gabe es auch nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso stimmt, hast recht. Ok, irgendeine Liste halt. :D

Auf jeden Fall müsste es dort zu finden sein. Wie schon anderweitig erwähnt, es kan nicht sein, dass man etwas, wofür man Geld ausgegeben hat, nicht mehr nutzen darf. Ich glaube, genau deswegen hat man auch diese Listen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du jetzt auch mal in der Downloadliste gesucht? Vielleicht hast du den DLC ja doch dort.

 

Edit:

Hab gerade mal nachgeschaut, weil ich zufällig im anderen Raum bin, wo noch meine PS3 angeschlossen ist.

Konto-Verwaltung ---> Transaktionsverwaltung ---> Download-Liste

Dort wirst du alle deine gekauften Spiele sehen. Wird bei dir wahrscheinlich auch eine eiwg lange Liste sein. Musst mal sorgfältig durchschauen.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Misaki

@Romeo

@Locksley

 

Danke für euren Einsatz und Hilfe?

 

Sry dass diese Antwort von mir sehr spät kommt.

Leider ist es so dass der Erbarmungslos-Modus selbst ein DLC ist, der im DE und AT Store nicht mehr zu Verfügung ist. Außer man hat ihn vor der Entfernung gekauft und in der Downloads Liste noch drinnen. 
Ansonsten meine ich dass es noch im US Store verfügbar ist. (Meine es wäre diese DLC Komplett Edition)

ich werde mich direkt wenn die PS3 an ist mich darauf stürzen. 
 

 

Bearbeitet von Awesomewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Awesomewolf:

Danke für euren Einsatz und Hilfe?

 

Easy, kein Thema. :)

 

Ich meine btw auch, dass er im US Store noch vorhanden war, kann ihn jetzt aber auch dort nicht mehr finden.

Man kann den AT Code allerdings noch immer auf Amazon kaufen.
Link --> Erbarmungslos-DLC - Amazon

 

 

Allerdings hattest du doch zuvor den Screenshot deiner Downloadliste (PS3) gepostet, auf dem die Download-Option für die einzelnen DLCs zu erkennen ist. Hat das nicht funktioniert? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...