Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei Sammelkarte *Das Wort*


Recommended Posts

Ich hab das Problem das mir das Spiel nicht die Sammelkarte *Das Wort* die im Musikladen im 2 Kapitel versteckt ist nicht abspeichert. Hat noch wer so ein Problem?
PS: Kann sie nicht mal im NG+ Abspeichern 

 

esit stiller: Beitrag hierher verschoben... Bitte den LF-Thread nicht mit Fragen "zuspammen", da dort nur hilfreiche Hinweise und Tipps zur Leitfaden-Erstellung geführt werden sollen, um die Übersicht zu wahren - Danke und herzlich Willkommen hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

hab die gestern gesammelt und heut morgen nochmal nachgesehen, ob die noch da ist... hilft Dir vielleicht nicht wirklich weiter, aber bei mir ist sie noch da.

hast Du ggf. nach dem Einsammeln nen Save geladen, bei der die Karte noch nicht dabei gewesen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...