Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kilometerfresser Ellie (SPOILER)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch was ;P  

Rückblende: 2 Jahre zuvor, Ellie 17 ist mit Pferd (sieht man ja)  im St.Marys Krankenhaus Salt Lake City    Die Scene wo Sie das Tonband findet usw.   Zur Info das ist der Schauplatz von Teil 1 wo Joel Ammok läuft xD      Ok wo kommt Sie her, nehme mal an aus Jacksoville =  280 Kilomter nach Salt Lake City, Auto circa 3 Stunden( Hannover-Frankfurt)   Aber dann kommt auch noch Joel mal eben mit dem Pferd an  "Ellie hier bist du also, haben uns schon sorgen gemacht so mitten in der Nacht zu verschwinden"     Also ich weiss ja nicht (^_^)   als wäre das mal so eben eine Straße weiter     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein das Sie Nachts los ist und die Nacht und Tag durchgeritten ist, weil wo sie da draussen sitzt mit dem Tonband sieht aus als ob Sonnenuntergang ist.  Aber wo Joel dann kommt, "Ach hier bist du" xD  kam irgendwie albern rüber , als hätten sie gerade im Vorgarten Verstecken gespielt und nicht mal 300 Kilomter mit dem Pferd geritten LOL   

 

Wie du sagst im Tagebuch steht sehr, sehr viel und  ND hatt an alles gedacht. Die Reise mit Dina nach Seattle steht ja alles drinne, das sie der Autobahn gefolgt sind und Städte bereist haben die auch wirklich an der Autobahn nach Seattle liegen  (Twin Falls, Boise, Yakima usw.)    find ich cool von ND    Und Dina hatte immer Angst wollte aussen rum und Ellie immer mittendurch damit Sie keine Zeit verlieren.      Und sie schreibt auch das sie seit über 2 Wochen keinen Menschen mehr gesehen haben, also war es echt ne lange Reise...aber warum nur 1 Pferd !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb john_cena1993:

jap, denke ich auch. Tommy hatte ja schon eins entwendet und wenn dann noch 2 weitere für wochen weg sind dann war das wohl nicht mehr tragbar für die Stadt, deshalb nur ein Pferd. Ist ja nicht so als wären die beiden mit den Pferden dann wieder innerhalb weniger Stunden zurück gewesen.

Maria sagt aber wörtlich "Die Stalljungen werden euch rauslassen, mit DEN PFERDEN"    Ist wohl ein kleiner Fehler von ND   , vielleicht ist ein Pferd unterwegs gestorben und ND hatt das vergessen in Ellies Tagebuch zu schreiben.  Im Tagebuch steht sehr viel über die Reise, hatte ich ja schon geschrieben. das Sie z.B. von Jägern überfallen wurden, und das sie in Baker City (liegt auch an der Autobahn nach Seattle)  sogar Wildpferde getroffen haben und Dina sie mit Essen/Früchten angelogt hatte und die Pferde sogar denen gefolgt sind....hätten se auch eins zähmen können ok das ist nicht so einfach.  Mein Freund Arthur Morgan hätte das schon hinbekommen (^_^)    Aber Tagebuch von Ellie ist schon klasse was da so drinne steht, man muss halt auch mal zurückblättern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich persönlich hab das komplette Tagebuch gelesen, aber wie du schon sagst, ein Pferd zu zähmen ist nicht so einfach wie Arthur es darstellen lässt :D Da Ellie ja jede Sekunde unnötige Zeit einsparen wollte glaube ich nicht, dass sie sich damit aufgehalten hätten. Zu dem "mit den Pferden" den genauen Wortlaut hab ich jetzt nicht im Kopf, aber könnte auch ein Übersetzungsfehler sein, wäre jetzt nicht unüblich. Zudem sind zwei Pferde im Unterhalt auch schwieriger zu handeln, muss ja auch gefüttert und mit Wasser versorgt werden, vielleicht haben sie sich auch deshalb nur für eines entschieden, hat ja auch gereicht.

Das ist der genaue Wortlaut in Deutsch, habs vorhin angeschaut.  Müsste dann mal Jemand in OT schauen.   Und mit Arthur war natürlich nicht ersnt gemeint, hab 180 Stunden mit dem jungen Mann verbracht und Geistert bei mir noch im Hinterkopf rum ;P     Hatte selber mal mit Pferden zu tun und hast schon recht der Unterhalt ist sehr anstrengend und teuer.   Das sind jetzt so kleine Spielerein und wenn ND da einen kleinen Fehler gemacht hatt, meine Güte bei so einem gigantisch Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Coyote:

Joel der alte Spurenleser ?

Naughty Dog hat auch viel Inhalt gestrichen. Vielleicht war die Sequenz auch ursprünglich länger gedacht. Und vielleicht hat Joel einfach nur gut geraten, weil sie hat ja vorher sehr viel schon hinterfragt was die Fireflys und das Krankenhaus angeht und sicher auch gewußt, dass Elli keine Ruhe mehr geben wird. 

So wird es sein.  Hab Gestern gesehen was Sie in Teil 1 alles rausgeschnitten haben, die ändern ja in der Entwicklung immer einiges. Tess z.B. sollte zu erst eine von den "Bösen" sein und das Ende war ganz anders geplant. War sogar kurz der Gedanke ( hatt einer vom Cast erzählt) das Joel am Ende stirbt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...