Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler und Waffenupgrades


Recommended Posts

Ich hab mal ne frage und zwar um alle Spieler und Waffenupgrades zu bekommen muss man ja ein neues Spiel + starten aber wie es aussieht muss man es ja fast wieder komplett durchspielen oder weil ich muss ja mindestens bis zur Abby spielen und dann mit ihr auch alles verbessern dann bin ich ja quasi wieder am ende. Oder geht das auch anders. 

 

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb veilside:

Ich hab mal ne frage und zwar um alle Spieler und Waffenupgrades zu bekommen muss man ja ein neues Spiel + starten aber wie es aussieht muss man es ja fast wieder komplett durchspielen oder weil ich muss ja mindestens bis zur Abby spielen und dann mit ihr auch alles verbessern dann bin ich ja quasi wieder am ende. Oder geht das auch anders. 

 

Danke im vorraus

Es kommt halt darauf an, wie fleißig Du im ersten Durchlauf gewesen bist. Aber grundsätzlich geht das in einem Neuen Spiel + relativ flott!

 

Du startest erst ein Neues Spiel + ab Seattle Tag 1 mit Ellie. Spielst dann so lange, bis Du mit den Upgrades fertig bist!

Danach lädst Du wieder das automatische Backup vom ersten Durchlauf und beginnst dann mit Abby ab Seattle Tag 1.

Hier dann auch wieder so lange spielen, bis die Upgrades fertig sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Neues Spiel + gestartet und musste von Anfang an anfangen, die Kapitel waren alle weg. Glaube nicht das man einfach so mit Abby anfangen kann. Ich denke du musst wie ich von Anfang bis ende nochmal spielen. Aber es geht schon schneller da man die Videosequenzen wegdrücken kann und die nehmen ja fast 50% vom Spiel ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürfte aber keinen großen Unterschied machen. Zocke grad NG+ auf Survivor mit Guide und da lagen bisher immer dort die Teile rum, wo es im Guide stand. Der Guide geht auch vom SKG Leicht aus. Kann sein, dass es dann mal 1-2 weniger waren bei mir, aber das dürfte unterm Strich nur wenig Auswirkungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt das also ich mach ein neues spiel + spiel mit ellie solange bis ich alles auf max habe und dann gehe ich über Diele Kapitelauswahl bis zur Abby und mach von da aus bis ich alles max hab?  Ich dachte wenn ich über die Kapitelauswahl gehe habe ich nicht alle Waffen ect sondern bin bei dem Punkt als ich beim ersten durchspielen war. Sprich nicht alle Fähigkeiten und Waffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade eben die Nahkampfwaffen-Verbesserung freigeschaltet und in der Beschreibung steht, "verleiht der Nahkampfwaffe volle Haltbarkeit und erhöht den Schaden". Wie ist das denn mit der vollen Haltbarkeit gemeint? Hab auch im selben Raum eine Machete gefunden, die unterhalb der Abbildung den Zustand der Waffe anzeigt (da sind sieben Striche). Wenn das auf null geht, ist die Nahkampfwaffe ja unbrauchbar. Ist die Machete dann ganz weg oder wird sie nur weggesteckt und dafür kommt wieder das Standardmesser? Und wenn ich diese Nahkampfwaffen-Verbesserung mache, wird einfach nur die Haltbarkeit der Waffe "aufgefüllt" oder habe ich dann sogar eine dauerhaft haltbare Nahkampfwaffe? Ich will da jetzt noch keine Sachen draufballern und wollte das mal vorab gefragt haben. Sonst bereue ich es hinterher noch. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Haltbarkeit runter ist, ist die Waffe weg/kaputt.   Mit dem Skill kannst du die Haltbarkeit wieder voll auffüllen und die Waffe noch verstärken  z.B. Nägel drann usw  Die macht dann richtig Schaden xD    Und nein die verbesserten Waffen gehen mit der Zeit auch kaputt.    Aber der Skill lohnt sich und gute Nahkampfwaffen haben mir schon sooo oft das Leben gerettet. Ich sag nur Panikbutton :v:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Misaki:

Wenn die Haltbarkeit runter ist, ist die Waffe weg/kaputt.   Mit dem Skill kannst du die Haltbarkeit wieder voll auffüllen und die Waffe noch verstärken  z.B. Nägel drann usw  Die macht dann richtig Schaden xD    Und nein die verbesserten Waffen gehen mit der Zeit auch kaputt.    Aber der Skill lohnt sich und gute Nahkampfwaffen haben mir schon sooo oft das Leben gerettet. Ich sag nur Panikbutton :v:

Ok, das hab ich mir nämlich auch gedacht. Sonst wäre es ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.  :D

Alles klar, danke dir. :emot-worship: Jetzt kommt meine erste richtig knifflige Stelle im Spiel. Oh Mann, das wird was werden. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb HeadHunter:

Meines Wissens musst du die Waffen erst wieder einsammeln bevor du diese upgraden kannst.

Nein, muss man nicht. Alle Waffen die man im ersten Durchgang gefunden hat, kann man upgraden ohne diese nochmal aufsammeln zu müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...