Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler und Waffenupgrades


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Eizy:

Nein, muss man nicht. Alle Waffen die man im ersten Durchgang gefunden hat, kann man upgraden ohne diese nochmal aufsammeln zu müssen!

Hmm das aber merkwürdig. Bei meinem neues Spiel Plus sind an der ersten Werkbank nur die Waffen auswählbar, die ich aktuell besitze. Repetier Gewehr und Pistole. Bei den Charakter Eigenschaften sind hingegen Alle Upgradebar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb HeadHunter:

Hmm das aber merkwürdig. Bei meinem neues Spiel Plus sind an der ersten Werkbank nur die Waffen auswählbar, die ich aktuell besitze. Repetier Gewehr und Pistole. Bei den Charakter Eigenschaften sind hingegen Alle Upgradebar.

Dann stimmt bei Dir aber etwas nicht. Bevor man ein Neues Spiel + startet, erscheint sogar die Meldung, dass alle bisher freigespielten Waffen ab Seattle Tag 1 zur Verfügung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Psycho88D4d:

Kann es sein, dass man keine Teile/Pillen mehr findet wenn der Charakter voll aufgerüstet ist?

Bin mit Ellie seit dem Zentrum fertig. Mittlereweile wieder Tag 3 und die ganzen Abschnitte nix mehr gefunden, auch nicht in den safes

Ja, das ist so, braucht man ja nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...