Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Wer hat Zahnschmerzen?


Recommended Posts

Hat denn schon jemand herausgefunden, wie ich das mit dem Zahnarzt mache? Ich habe den Arzt gefunden und auch den Patienten. Ich hab ihn hingetragen, aber er steht einfach wieder auf und läuft zu seiner ursprünglichen Position zurück. Ich hab ihn auch in den Wagen des Arztes gelegt, aber auch hier ist die Trophäe nicht aufgeploppt. Kann mit jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Zockerbraut für Fragen zum Spiel oder den Trophäen bitte immer einen extra Thread eröffnen, damit diese nicht in allgemeinen Diskussionen untergehen. Ich habe das Ganze entsprechend in ein extra Thema verschoben :smile:

 

Zur Frage selbst...

Versuche den Patienten k.o. zu schlagen sowie zu fesseln und dann in die Zahnarzt-Kutsche zu lege. Quasi eine Art Narkose :biggrin: Nach ein paar Sekunden sollte der Zahnarzt in seine Kutsche gehen und den Patienten behandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...