Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(CE-34878-0) bei Spielstart


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab mir heute nach langer Zeit mal wieder Hitman aus meiner Bibliothek heruntergeladen, aber kann es nicht spielen, da ich ständig diese Fehlermeldung (CE-34878-0) bekomme beim Start. Ich habe die neuesten Updates und hab auch das System neugestartet. Hab danach das Spiel gelöscht und erneut installiert. Hat alles nichts gebracht leider. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Der Fehlercode sagt auch leider nicht viel aus..

Könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich mittlerweile eine Pro habe und ich Hitman zuletzt auf meiner normalen PS4 gespielt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb blu_play:

Naja, eigentlich schon. Link

Naja.. ich hab die Festplatte (noch) nicht getauscht in der Pro und hab sie erst seit knapp einem halben Jahr oder so.. Updates sind alle aktuell.. bleibt nur die Initialisierung.. aber das ergibt keinen Sinn mMn. Warum muss ich die ganze Playsi plattmachen damit das Spiel wieder funktioniert?

vor 3 Stunden schrieb daveman:

Lizenzen wiederherstellen? Probier mal ob das klappt.

oh, auf die Idee kam ich tatsächlich noch nicht. Werde es mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2020 um 16:18 schrieb Savyna:

Ich weiß nicht, ob das Problem schon gelöst ist, aber bevor du die Konsole neu initialisierst würde ich erst versuchen die Datenbank neu aufzubauen. Ist auch im Notfallsystemmenü zu finden und betrifft nur die Systemdaten, deine gespeicherten Spiele, Trophäen und alles andere bleibt erhalten.

Oh das ist ein super Tipp. Hab noch nie davon gehört. Werde es mal probieren! Vielen Dank :) die Lizenzen wiederherzustellen hat leider nicht funktioniert.. sehr ärgerlich wenn man bedenkt, dass eine Konsole eigentlich so Probleme nicht haben sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...