Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Erwartung an das Spiel


Recommended Posts

meine Erwartungen sind groß. ich habe als Samurai Krieger was gutzumachen, da ich in Sekiro grandios gescheitert bin. Ich hoffe das ich das ende erleben werde. ich erwarte das Sucker Punch alles flüssig (Open-World, Kampfsystem & Sequenzen) auf die Leinwand bringt. Gottseidank haben sie da schon Erfahrung mit Infamous Second Son. Ich erwarte eine packende Story & tollen Nebenquests. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Wieso das denn? Ich dachte, da hast du deine Platin schon geholt. Am Anfang lief es doch gut, oder? :D

Ich hab sie mit Ach und Krach gerade noch so bekommen und anschließend geschworen, es mir nie wieder auf diese Weise anzutun. Das war schon ein grandioser Krampf für mich. :lol:

 

Den Schwierigkeitsgrad eines Sekiro wird GoT sowieso nicht haben. Das kann ich mir nicht vorstellen. Selbst auf dem höchsten nicht. Darum geht es hier ja auch nicht. Für mich auf jeden Fall nicht. Ich will ganz gechillt durch die Gegend laufen und böse Mongolen meucheln. :redface:

@Romeo es lief gut ich habe geskillt, alles mögliche gemacht was man machen kann um den geniricho zu schlagen. ich bin immer und immer wieder in unzähligen versuchen angelaufen und meistens knapp gescheitert. in der kampfphase wo er sich verwandelt da habe ich kein durchschlagendes mittel gefunden. letztendlich wurde es mir zu langweilig und ich habe es akzeptiert und aufgehört da sinnlos anzulaufen. ich habe mich dann einem anderen spiel gewidmet. 

 

ich hoffe auf einen mittleren schwierigkeitsgrad. was ich bis jetzt über das kampfsystem gehört habe ist man kann als krieger oder als ghost spielen. 

 

@melvin weil es ein sony PS4 exclusiv spiel ist genauso wie The Last Of Us 2 die wollen die breite masse, die meisten davon wollen sich nicht quälen. ich hoffe aber für unsereins das man das so einstellen kann das das game fordernd wird.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...