Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Erwartung an das Spiel


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb whatti:

Schwer... das Setting und die Story sind für mich eigentlich ganz cool. Ich hab mir Ausschnitte einiger Gameplays angeschaut (nicht viel, meist nicht mehr als 20 Sekunden um mich nicht mehr zu spoilern) und ich gehöre leider zu denen, die sagen, es sieht ein bisschen wie AC in Asien aus. Vor allem die tausenden Pop Ups und Infos erinnern stark an ein Ubisoft Spiel. Die sind meist auch total überladen mit Infos und irgendwo blinkt immer ein Info Balken. Wer Watch Dog gespielt hat, weiß was ich meine. :D Auch die Kämpfe und Kampfanimationen waren jetzt nicht soooo der Hit...

Aber ich gehe da trotzdem neutral ran. Die Grafik sah schonmal fantastisch aus. Ich hab auch wie gesagt nur immer wieder ein paar Sekunden gesehen, vielleicht täuscht da der Eindruck. Sucker Punch macht ja eigentlich gute Spiele.

Wenn man sich die Map anschaut und die ganzen " ? "  dort aufploppen, musste ich schon bisschen an Ubisoft denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...