Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Erwartung an das Spiel


Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb strey7:

meine Erwartungen sind groß. ich habe als Samurai Krieger was gutzumachen, da ich in Sekiro grandios gescheitert bin. Ich hoffe das ich das ende erleben werde. ich erwarte das Sucker Punch alles flüssig (Open-World, Kampfsystem & Sequenzen) auf die Leinwand bringt. Gottseidank haben sie da schon Erfahrung mit Infamous Second Son. Ich erwarte eine packende Story & tollen Nebenquests. 

Wieso das denn? Ich dachte, da hast du deine Platin schon geholt. Am Anfang lief es doch gut, oder? :D

Ich hab sie mit Ach und Krach gerade noch so bekommen und anschließend geschworen, es mir nie wieder auf diese Weise anzutun. Das war schon ein grandioser Krampf für mich. :lol:

 

Den Schwierigkeitsgrad eines Sekiro wird GoT sowieso nicht haben. Das kann ich mir nicht vorstellen. Selbst auf dem höchsten nicht. Darum geht es hier ja auch nicht. Für mich auf jeden Fall nicht. Ich will ganz gechillt durch die Gegend laufen und böse Mongolen meucheln. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...