Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Erwartung an das Spiel


Recommended Posts

Ich würde mal wissen was ihr von dem Spiel erwartet.

 

Ich erwartet folgendes

Schöne Story samt Filmreich Inzeseniert. 

Abwechslungsreiche Openworld. Bitte keine lebelose Welt in klatschen die zwar überragend aussehen tut. Aber sehr leer ist.

 

Forderne kämpfe da es ja sehr schnell mit jin zu ende gehen kann. Hoffe ich auf was anspruchsvolles. Natürlich nicht wie die Soulslike games die mich nur langweiligen mehr inspirieren lassen wäre toll.

 

Bitte Suckerpunch nebenmission mit einer hohen Qualität. Nicht so ein rotz wie es fast überall ist  außer Greedfall und The Witcher 3, können sonst kaum welche nebenmission die eine Qualität haben.

 

Etc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe keine, wird ein absoluter Blindkauf. Habe mir bewusst nur ein einziges Video angeschaut. Kenne sonst absolut nichts vom Spiel :D

Ich wünsche mir nur, dass man Extremitäten abhacken kann. So etwas Gore schadet nicht ?

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich mal wieder ein Spiel auf das ich mich seit langem freue.

Vorallem begrüße ich, dass das Spiel im Vorfeld keine Diskussionen über irgendein Statement im Spiel oder dergleichen auslöst. 

Ich kann vollkommen unvoreingenommen an eine hoffentlich schöne Geschichte rangehen, egal wie sie ausgeht... 

Vorallem auf die Nebenquests bin ich gespannt.

Die Erkundung der Welt, was durch das von SP erdachte System scheinbar mal ganz anders ausfällt, statt von ? zu ? zu rennen.

Das weitgehend unverbrauchte Japansetting ist was erfrischend neues, ich freu mich einfach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer... das Setting und die Story sind für mich eigentlich ganz cool. Ich hab mir Ausschnitte einiger Gameplays angeschaut (nicht viel, meist nicht mehr als 20 Sekunden um mich nicht mehr zu spoilern) und ich gehöre leider zu denen, die sagen, es sieht ein bisschen wie AC in Asien aus. Vor allem die tausenden Pop Ups und Infos erinnern stark an ein Ubisoft Spiel. Die sind meist auch total überladen mit Infos und irgendwo blinkt immer ein Info Balken. Wer Watch Dog gespielt hat, weiß was ich meine. :D Auch die Kämpfe und Kampfanimationen waren jetzt nicht soooo der Hit...

Aber ich gehe da trotzdem neutral ran. Die Grafik sah schonmal fantastisch aus. Ich hab auch wie gesagt nur immer wieder ein paar Sekunden gesehen, vielleicht täuscht da der Eindruck. Sucker Punch macht ja eigentlich gute Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb whatti:

Schwer... das Setting und die Story sind für mich eigentlich ganz cool. Ich hab mir Ausschnitte einiger Gameplays angeschaut (nicht viel, meist nicht mehr als 20 Sekunden um mich nicht mehr zu spoilern) und ich gehöre leider zu denen, die sagen, es sieht ein bisschen wie AC in Asien aus. Vor allem die tausenden Pop Ups und Infos erinnern stark an ein Ubisoft Spiel. Die sind meist auch total überladen mit Infos und irgendwo blinkt immer ein Info Balken. Wer Watch Dog gespielt hat, weiß was ich meine. :D Auch die Kämpfe und Kampfanimationen waren jetzt nicht soooo der Hit...

Aber ich gehe da trotzdem neutral ran. Die Grafik sah schonmal fantastisch aus. Ich hab auch wie gesagt nur immer wieder ein paar Sekunden gesehen, vielleicht täuscht da der Eindruck. Sucker Punch macht ja eigentlich gute Spiele.

Wenn man sich die Map anschaut und die ganzen " ? "  dort aufploppen, musste ich schon bisschen an Ubisoft denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Erwartungen sind groß. ich habe als Samurai Krieger was gutzumachen, da ich in Sekiro grandios gescheitert bin. Ich hoffe das ich das ende erleben werde. ich erwarte das Sucker Punch alles flüssig (Open-World, Kampfsystem & Sequenzen) auf die Leinwand bringt. Gottseidank haben sie da schon Erfahrung mit Infamous Second Son. Ich erwarte eine packende Story & tollen Nebenquests. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb strey7:

meine Erwartungen sind groß. ich habe als Samurai Krieger was gutzumachen, da ich in Sekiro grandios gescheitert bin. Ich hoffe das ich das ende erleben werde. ich erwarte das Sucker Punch alles flüssig (Open-World, Kampfsystem & Sequenzen) auf die Leinwand bringt. Gottseidank haben sie da schon Erfahrung mit Infamous Second Son. Ich erwarte eine packende Story & tollen Nebenquests. 

Wieso das denn? Ich dachte, da hast du deine Platin schon geholt. Am Anfang lief es doch gut, oder? :D

Ich hab sie mit Ach und Krach gerade noch so bekommen und anschließend geschworen, es mir nie wieder auf diese Weise anzutun. Das war schon ein grandioser Krampf für mich. :lol:

 

Den Schwierigkeitsgrad eines Sekiro wird GoT sowieso nicht haben. Das kann ich mir nicht vorstellen. Selbst auf dem höchsten nicht. Darum geht es hier ja auch nicht. Für mich auf jeden Fall nicht. Ich will ganz gechillt durch die Gegend laufen und böse Mongolen meucheln. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Wieso das denn? Ich dachte, da hast du deine Platin schon geholt. Am Anfang lief es doch gut, oder? :D

Ich hab sie mit Ach und Krach gerade noch so bekommen und anschließend geschworen, es mir nie wieder auf diese Weise anzutun. Das war schon ein grandioser Krampf für mich. :lol:

 

Den Schwierigkeitsgrad eines Sekiro wird GoT sowieso nicht haben. Das kann ich mir nicht vorstellen. Selbst auf dem höchsten nicht. Darum geht es hier ja auch nicht. Für mich auf jeden Fall nicht. Ich will ganz gechillt durch die Gegend laufen und böse Mongolen meucheln. :redface:

Wieso wird es den Schwierigkeits eines sekiro nicht haben?  Ich denke schon das spiel sehr fordern wird.  Aber egal vorbestellt ist auch schon.  Aber erst the last of us part 2 fertig machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Wieso das denn? Ich dachte, da hast du deine Platin schon geholt. Am Anfang lief es doch gut, oder? :D

Ich hab sie mit Ach und Krach gerade noch so bekommen und anschließend geschworen, es mir nie wieder auf diese Weise anzutun. Das war schon ein grandioser Krampf für mich. :lol:

 

Den Schwierigkeitsgrad eines Sekiro wird GoT sowieso nicht haben. Das kann ich mir nicht vorstellen. Selbst auf dem höchsten nicht. Darum geht es hier ja auch nicht. Für mich auf jeden Fall nicht. Ich will ganz gechillt durch die Gegend laufen und böse Mongolen meucheln. :redface:

@Romeo es lief gut ich habe geskillt, alles mögliche gemacht was man machen kann um den geniricho zu schlagen. ich bin immer und immer wieder in unzähligen versuchen angelaufen und meistens knapp gescheitert. in der kampfphase wo er sich verwandelt da habe ich kein durchschlagendes mittel gefunden. letztendlich wurde es mir zu langweilig und ich habe es akzeptiert und aufgehört da sinnlos anzulaufen. ich habe mich dann einem anderen spiel gewidmet. 

 

ich hoffe auf einen mittleren schwierigkeitsgrad. was ich bis jetzt über das kampfsystem gehört habe ist man kann als krieger oder als ghost spielen. 

 

@melvin weil es ein sony PS4 exclusiv spiel ist genauso wie The Last Of Us 2 die wollen die breite masse, die meisten davon wollen sich nicht quälen. ich hoffe aber für unsereins das man das so einstellen kann das das game fordernd wird.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2020 um 13:53 schrieb Misaki:

Wenn man sich die Map anschaut und die ganzen " ? "  dort aufploppen, musste ich schon bisschen an Ubisoft denken.

Ja, genau. So ging es mir auch. Ich bin mal gespannt, ob sich dieser Eindruck fortsetzen wird. Ich habs jetzt auch mal vorbestellt und durch die GS Eintauschlisten Aktion sogar ein bisschen was gespart. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier nochmal ein  Trailer ist zwar bekannt aber sehr cool gemacht vorallem in Japanisch. Gänsehaut garantiert.

 

Am 10.7.2020 um 13:53 schrieb Misaki:

Wenn man sich die Map anschaut und die ganzen " ? "  dort aufploppen, musste ich schon bisschen an Ubisoft denken.

Es sind bei weitem nicht so viele Fragezeichen wie bei einem UBISOFT Game.  Denn wie ich das mitbekommen habe. Ist die Karte komplett leer. Und erst wenn man der Windrichtung folgt in der sich das Fragezeichen befindet, wird es auf dem Map angezeigt, das ist komplett anders als bei der Ubiformel.  Ich bin schon tierisch gespannt auf das Spiel. Freitag geht es los.

vor 13 Stunden schrieb drivecluber:

Es wird Schwierigkeitsgrade geben in GOT. Weiß schon jemand was über die Trophäenliste?

Ja ich weiß 3 schwierigkeitsgrade 

Leicht 

Normal 

Schwer 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich hooked mich das Setting und der historische Hintergrund. Auch ein paar vorgestellte Mechaniken fand ich spannend. Ich hoffe vor allem, dass das Spiel durch ein tolles Worldbuilding erzählt wird und die Kämpfe abwechslungsreich genug sind. Meine Vorfreude ist jedenfalls auch ziemlich hoch :emot-neckbeard:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...